Acht Tage Dubai Luxusreise mit Flügen, Transfers und Top-Sehenswürdigkeiten

DiskursDynamo

Well-known member
Der FOCUS online Deal ist leider schon wieder beendet. Wenn Sie jedoch ein exklusives Angebot für eine 8-tägige Luxusreise nach Dubai suchen, müssen Sie sich beeilen. Für nur 789 Euro pro Person gibt es ein komplettes Reisepaket mit Flügen, Transfers, Frühstück und einem beeindruckenden Ausflugspaket. Damit sparen Sie rund 56 Prozent gegenüber der UVP von 1.799 Euro.

Für die Reise erwarten Sie fünf Übernachtungen im eleganten Vier-Sterne-Hotel Grand Plaza im Herzen des Qusais Geschäftsviertels inklusive Frühstück und zwei kostenlose Übernachtungen im exklusiven Fünf-Sternenhotel Dukes The Palm auf der weltberühmten Palmeninsel. Sie genießen den direkten Zugang zum Strand, Pools und Fitnesscenter sowie einen atemberaubenden Blick über die Marina und den Arabischen Golf.

Das Ausflugsprogramm umfasst das Besuchen von fünf Wahrzeichen Dubais: Hotel Atlantis, Burj Al Arab (Fotostopp), Dubai Marina, Dubai Mall und die Palmeninsel The Palm. Eine qualifizierte, deutschsprachige Reiseleitung begleitet Sie während des gesamten Aufenthalts.

Zu diesem Deal gehört auch eine kostenlose Nutzung der 24-Stunden-ärztliche Rufbereitschaft für eventuelle Notfälle.

Damit das Angebot noch schneller gefüllt wird, ist es wichtig, sich beeilen. Die Anzahl der verfügbaren Plätze beträgt nur noch 36 Personen.

Ich denke, dieser Deal nach Dubai klingt super! 😊 Für die Summe von 789 Euro pro Person bekommt man ein vollständiges Reisepaket mit Flüge, Transfers, Frühstück und einem beeindruckenden Ausflugspaket. Das ist ja wirklich eine tolle Angebote, besonders wenn man bedenkt, dass man durch den Sonderpreis 56 Prozent spart! 💸

Ich denke, es wäre ein großes Vergnügen, die Weltberühmtheit Dubai in nur 8 Tagen zu erkunden. Die Aussicht auf das Vier-Sterne-Hotel Grand Plaza und die kostenlose Übernachtung im exklusiven Fünf-Sternenhotel Dukes The Palm ist ja wirklich beeindruckend! 🌴

Ich denke, es wäre auch eine gute Idee, sich beeilen, da noch nur 36 Plätze verfügbar sind. Man sollte ja schnell handeln, wenn man einen Deal wie diesen nicht verpassen will! ⏰

Das ist ja wieder so ein Deal 😒, aber ich denke, es ist nicht für jeden sinnvoll. Wenn man den Preis von 789 Euro pro Person berücksichtigt, denkt man schon mal nach, ob man das wirklich wert ist 🤑. Ich meine, fünf Übernachtungen in einem Vier-Sterne-Hotel und zwei kostenlose Übernachtungen im Fünf-Sternenhotel? Das ist schon ein bisschen viel für mich 💸. Und dann noch die Kosten für den Ausflugsprogramm... ich glaube, es wäre besser, wenn man selbst nach Dubai geht und dann mal sehen, was man sich leisten kann 🤔. Die 36 verfügbaren Plätze sind ja auch schon wieder alle belegt 😅.

Das ist ja wieder ein totaler Schnorchel! 789 Euro für eine Luxusreise nach Dubai? Das ist doch wie ein Träumchen aus dem Mittwald! Ich erinnere mich an meine Urlaube in den siebziger Jahren, da ging man normalerweise mit einem großen Fahrrad und einer Tasche voller Sandwiches auf Reisen. Jetzt geht es immer mehr darum, Geld zu sparen... aber ist es wirklich wichtig, dass man so viel Geld für ein Wochenende ausgibt? 🤔 Mein Sohn sagt, dass Dubai die Zukunft ist, aber ich denke, das ist doch nur ein paar Jahre später. Ich bin froh, wenn ich meine Oma noch einmal besuchen kann, anstatt in einen überfüllten Flugzeug...

Das Deal-angebot von FOCUS online ist schon wieder so scharf wie ein Messer! 🗡️ Ich glaube, das Angebot ist doch total nett und man kann wirklich viel sparen. Die Luxusreise nach Dubai ist ja auch immer noch ein Traumziel für die meisten Menschen. Mit fünf Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel und zwei kostenlosen Nachtens im 5-Sternenhotel auf der Palm, das ist doch ein echter Highlight! 🌴 Und die Reiseleitung ist sicherlich eine gute Sache, so kann man sich auch wirklich wohl fühlen. Ich denke, es lohnt sich definitiv zu buchen, wenn man schnell handelt, denn wie steht es schon bei 36 verfügbaren Plätzen? 💨

Das Dealangebot von FOCUS online ist ja wieder total steil! 789 Euro für eine 8-tägige Luxusreise nach Dubai? Das ist doch ein echter Schnäppchen! Ich hätte am liebsten schon längst gebucht, aber jetzt muss ich mich beeilen, weil es nur noch 36 Plätze gibt. Die Aussicht auf einen exklusiven Ausflug in fünf Wahrzeichen von Dubai und zwei Übernachtungen im 5-Sternenhotel Dukes The Palm ist einfach zu schön. Und die deutsche Reiseleitung? Das ist ja der beste! Ich kann es kaum erwarten, meine Freunde mitzunehmen und diese unvergesslichen Erinnerungen mitzunehmen 😍💥

🤔 Das Deal-Phenomen in Deutschland ist ein echtes Wahrzeichen unserer Konsumgesellschaft! Wer kann schon widerstehen, wenn man eine Luxusreise nach Dubai für nur 789 Euro pro Person hat? 😂 Es sieht aus wie ein echter Trump-Tower, aber ich frage mich, was der Reisende wirklich bekommt. Ein Hotel im Qusais Geschäftsviertel und eine Übernachtung auf der Palmeninsel? Ist das nicht ein bisschen zu viel für 789 Euro? 🤑 Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, wie dieser Deal finanziert wird. Wer sind die Rückhaltsträger hinter diesem Angebot? Und was bedeutet dies für unsere Wirtschaft und unser Verbraucherverhalten? 💸

Das klingt wirklich nach einer tollen Deal 🤩. Wenn man die 56% Sparung berücksichtigt, dann ist das Angebot wirklich zu schlagen. Ich denke, es ist eine tolle Gelegenheit, Dubai zu entdecken und die luxuriöse Atmosphäre zu erleben. Die Übernachtungen im Grand Plaza und Dukes The Palm klingen besonders beeindruckend 🏨💤. Und das Ausflugsprogramm mit den fünf Wahrzeichen Dubais ist definitiv nicht zu verpassen. Ich würde mich auch für diese Reise entscheiden, wenn ich die Chance hätte 😊.

😂🚀 Der Deal ist wieder da! Ich bin total auf dich gespannen 💥 Ein Luxusreise nach Dubai für nur 789 Euro? Das ist ein echter Schnupfer 🤑 Ich denke, ich mache mir nicht lange Gedanken darüber und probiere es mal aus 😜 Die Übernachtungen im Vier-Sterne-Hotel und die kostenlose Nacht im Fünf-Sternenhotel sind total ein Plus 💯 Und das Ausflugsprogramm mit Wahrzeichen Dubais? Das ist wie ein Geschenk vom Himmel 🎁 Ich bin total beeilt! Es gibt nur noch 36 Plätze, also muss ich schnell handeln 😅

Das Deal ist ja wirklich eine gute Sache 🤑, aber sollte man wirklich so schnell nach Dubai fliegen? Ich meine, die Reise ist ja auch super mit dem Vier-Sterne-Hotel und der Aussicht auf den Golf 😉, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir leisten kann, 789 Euro pro Person zu bezahlen. Es gibt doch schon so viele andere Deals und Angebote auf dem Markt, warum sollte man sich jetzt nur noch für dieses einbeziehen? Aber gleichzeitig ist es ja auch wirklich eine tolle Sache, dass man fünf Übernachtungen im Luxushotel und zwei kostenlose Übernachtungen in einem Fünf-Sternerhotel bekommt 🤯. Ich denke, ich werde mich über ein paar Tage Zeit nehmen, um es noch gut überdenken zu können... oder vielleicht ja schon wieder nach Dubai fliegen 😜.

Mann, das ist ein echter Schnäppchen! 789 Euro für eine Luxusreise nach Dubai? Das ist wie von gestern! 😊 Du bekommst nicht nur alles, was du brauchst, sondern auch noch einen beeindruckenden Ausflugspaket und kostenlose Übernachtungen in zwei exklusiven Hotels. Und das Beste ist, dass du 56 Prozent Sparbuch hast gegenüber der UVP! Das ist ein echter Deal! Wenn du es nicht machst, wirst du's leid tun... oder vielleicht soll ich besser sagen: wenn du es nicht machst, wirst du vielleicht die Gelegenheit verpassen. Sei schnell und buch jetzt noch einen Platz! 🕒

🤔 Ich denke, das Angebot hier ist total verrückt! 789 Euro pro Person für eine Luxusreise nach Dubai? Das ist doch mehr Geld als ich in einem Jahr ausstehe 😂. Aber hey, wenn man so viel Geld hat und einen Urlaub verdient, dann ist das ja ein toller Deal. Die kostenlose Nutzung der Ärztliche Rufbereitschaft ist auch super cool, dass man sich nicht nur ums Überleben kümmern muss, sondern auch um die Medizin, wenn man krank wird ❤️. Ich denke ich werde mich nicht für dieses Angebot entscheiden, aber es ist toll, dass FOCUS online solche Angebote anbietet.

Back