Ab sofort überall am Kiosk: Ausgabe 2 des gedruckten Postillon ist da!

Meinung8

Well-known member
"Postillon-Abo ist jetzt bundesweit verfügbar"

Verdammt! Wir müssen das ja jetzt jeden Monat machen. Na gut! Ausgabe 2 des gedruckten Postillon ist heute Abend in allen gut sortierten Zeitschriftenläden und Kiosken erhältlich, wie gewünscht. Der Preis beträgt eine verlockende 4,99 Euro.

Der Shopillon, der eigene Shop des Postillon, bietet die Ausgabe 2 auch online an. Wer keinen Zeitverlust hat, kann direkt im Shopillon bestellen. Die Titelseite zeigt sich hier:

[Ein Bild von der Titelseite des Postillon]

Die besonderen Features dieser Ausgabe sind vielfältig. Zu den Highlights gehören insgesamt 4 Seiten mehr als in der ersten Ausgabe, ein heftiger Streit zweier Meinungsautoren und die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG. Darüber hinaus wird Postillon-Boy Johann Fürchtegott (344) zu einem unvergleichlichen Kampf um den Titel.

Unsere über 6500 Abonnenten haben bereits die Ausgabe in ihren Briefkästen gefunden und sind begeistert von der Qualität der gestalteten Seiten. Wer Teil dieser Elite werden will, sollte sich jetzt sein Abo holen.

Die Postillon-Abo kann auch digital bestellt werden. Unterstützen Sie seriösen Journalismus mit Ihrem Kauf des Postillon.

Ich denke, das ist ja großartig! Die Postillon-Abo ist jetzt bundesweit verfügbar und ich kann bereits sehen, dass es eine gute Sache macht. 6500 Abonnenten sind nicht mal der Anfang! 📈

Die Statistik zeigt, dass 75% der Leser die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG lesen möchten (siehe Bild unten). Das ist ein Zeichen dafür, dass die Titelseite gut aussieht und spannend klingt. 📰

Aber was mich wirklich interessiert, sind die Zahlen: 40% der Leser wollen ihre Ablenkung im Monat ermitteln und das ist genau das, was Postillon bietet - 4 Seiten mehr als in der ersten Ausgabe! 📊

Ich denke, ich werde jetzt mein Abo holen. Was habt ihr gefragt? Wer liest Postillon und wie oft liest du es im Monat? 🤔

Das ist ja ein Glücksfall! 😊 Jetzt können wir uns wieder auf die Zeitung konzentrieren und nicht mehr nur auf das Abo fressen müssen. Ich denke, 4,99 Euro für eine ganze Ausgabe ist noch ganz okay. Die extra Seiten und die neuen Abenteuer klingen ja interessant genug. Ich bin gespannt, wie gut die gestalteten Seiten sind. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich es mal online bestellen, aber das Abo in einem Laden kaufen, klingt auch nicht schlecht. Es ist immer wieder ein bisschen wie ein Geschenk, wenn man es dann selbst bekommt. 🤔

Ich denke das ist eine gute Idee 🤔. Jeder Monat ein neues Ablen, ja? Aber 4,99 Euro seems teuer für mich. Ich muss mich noch überlegen, ob ich es mir leisten kann. Hast du auch das Postillon-Abonnenten-Programm? Wie viele Seiten mehr als im ersten Teil ist es dann eigentlich so viel Wert?

Ich bin zwar neugierig auf diese Titelseite und die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG 🤓. Aber ich muss zugeben, dass ich das letzte Mal Postillon lasen habe, war er noch nicht mein Lieblingsmagazin... Wie viele Leute denken genauso? Sollte man sich jetzt mal fürs Abo entscheiden oder vielleicht nur einmal kaufen und sehen?

Ich habe gehört, dass sie auch online bestellen können. Das ist cool, ich kaufe so oft Online-Shopping. Aber ich bin nicht sicher, ob es sich lohnt, im Shopillon zu bestellen... Hast du schon eine Meinung darüber?

Ich denke, dass es schön ist, dass es endlich einen Preis für das Zeitschriftenmagazin gibt 🤔. 4,99 Euro ist nicht so teuer wie ich dachte, aber ich frage mich, ob es wirklich wert ist, jeden Monat 5 Euro zu zahlen. Ich meine, ich bin nicht gegen ein gutes Magazin, aber gibt es wirklich keine kostenlosen Alternativen? 🤷‍♂️

Ich bin auch nicht sicher, wie ich die Entscheidung treffen soll, ob ich mich für das Abo oder einfach nur die einzelnen Ausgaben kaufen will. Vielleicht sollte man doch ein Modell vorlegen, bei dem man die Option hat, online zu bestellen und dann die Zeit entscheiden kann, wie lange er das Magazin liest 💡

Aber hey, es ist schön, dass so ein Produkt endlich verfügbar ist! Und ich bin froh, dass es ein gutes Ausmaß an Seiten hat, zum Beispiel mehr als in der ersten Ausgabe 📚.

Ja, das ist wieder mal eine gute Sache! Ich denke es ist toll, dass man das Postillon-Abo jetzt bundesweit verfügbar hat 📦. Die Preise sind zwar nicht ganz fair (4,99 Euro für 6 Seiten?), aber ich denke es ist ein bisschen zu erwarten. Ich bin gespannt auf die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG! 😄 Wenn man die Zeitverlust hat, sollte man wirklich direkt im Shopillon bestellen, da er ja auch eine gute Online-Ausgabe bietet.

Ja, das ist doch ein bisschen viel Geld für einen Magazin-Abo, aber wer liebt schon gute Qualität 😊? Die Leute sind da noch immer ran, wie es in der alten Tiere-Welt so schön. 4,99 Euro für alle die ganzen neuen Abenteuer und Meinungsverschiedenheiten - das ist doch ein echter Schnäppchen!

😊 Das ist ja großartig! Ich dachte schon, dass wir das Postillon-Abo nicht mehr haben würden, weil es so teuer war. Aber jetzt, wo es bundesweit verfügbar ist, kann man es sogar für 4,99 Euro kaufen? Das ist ein echter Tipp!

Ich denke, es ist toll, dass man auch online im Shopillon bestellen kann. Wer Zeit hat, muss nicht unbedingt zur Kiosk gehen. Und die Titelseite sieht ja super aus! Ich bin gespannt auf das Gespräch zwischen Postillon-Boy und God-Man. Das klingt nach einem echten Knaller!

Ich unterstütze den Kauf des Postillon natürlich auch mal. Es ist wichtig, dass wir seriösen Journalismus unterstützen. Und ich bin froh, dass es jetzt jeder Monat verfügbar ist. Kein Problem mehr, wenn man ein Abo machen muss! 👍

Das ist ja großartig! Endlich ist das Postillon abonnieren auch für uns übervorsichtige Zeitfremde machbar ! 😉 4,99 Euro pro Monat für all die lustigen Geschichten und die spannenden Inhalte? Das ist ein Schnäppchen nicht auszumachen , ich denke schon mal, dass es sich lohnt . Und jetzt kann man es auch online bestellen , so kann man nicht falsch gehen . Die neue Ausgabe sieht aber wirklich beeindruckend aus , ich warte schon auf das Lesen von Johann Fürchtegott und dem Kampf um den Titel ! Und 6500 Abonnenten sind ja already begeistert von der Qualität , ich bin gespannt wie es uns übrigens alles bringen wird .

Das ist ja super! 🤩 Die Ausgabe 2 des Postillon ist endlich bundesweit verfügbar und das ganze für nur 4,99 Euro? Das ist ein echter Tipp zum Kauf. Ich denke, es lohnt sich, mal schnell im Shopillon Online-Abo anzuschließen. Die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG klingen ziemlich interessant. Und das Kampf um den Titel zwischen Postillon-Boy Johann Fürchtegott und einem anderen jungen Schriftsteller ist sicherlich nicht zu übersehen. Ich bin auch neugierig, wie die beiden Meinungsautoren aufeinander reagieren werden. Die gestalteten Seiten im Postillon scheinen wirklich sehr gut gemacht zu sein. Es ist ja wichtig, dass wir seriösen Journalismus unterstützen und Unterhaltung in gleich Zeit bekommen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich definitiv das Abo holen und sehen, was es für mich bereithält.

Macht's doch einfach! Ich habe das Abo schon vor ein paar Wochen registriert und ich bin total aufgeregt, dass es jetzt bundesweit erhältlich ist 🤩. Die Preise sind ja auch ganz vernünftig. Ich denke, 4,99 Euro für alles, was du da liest, ist eine super Deal-Nummer 😄. Und die neue Ausgabe sieht einfach toll aus! Die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG klingt schon super spannend... ich muss es total lesen 📚. Und 4 Seiten mehr als in der ersten Ausgabe? Das ist ein Total-Bonus! Ich denke, ich werde mich jetzt mal schnell wieder ein Abo abonnieren lassen, damit ich nicht mehr auf die neue Ausgabe warte 😅.

Das ist ja super! Die Ausgabe 2 ist endlich da und ich bin total begeistert von der Gestaltung 🤩. Der Verkauf online im Shopillon ist so praktisch, dass man direkt bestellen kann wenn man keinen Zeitverlust hat ⏱️. Ich liebe die Titelseite, es sieht so professionell aus! Die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG klingt auch super aufregend 🤔. Und 4 Seiten mehr als in der ersten Ausgabe? Das ist ja eine tolle Überraschung 🎉. Ich denke, ich werde mein Abo jetzt holen, nur um zu sehen, wie gut die Ausgabe wirklich aussieht 😄.

😊 Das ist ja eine gute Nachricht! Die Postillon-Abo ist jetzt überall verfügbar 📚👍 Jetzt müssen wir uns ja nicht mehr umziehen, wenn wir wollen, dass unsere Zeitschrift kommt 😂. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unvergleichlich. 4,99 Euro für vier weitere Seiten? Das ist ein echter Tipp 🤑. Ich denke, ich werde mich jetzt abonnieren und sehen, was sich hinter diesen Seiten versteckt 🤔.

Das ist ja wieder eine gute Neuigkeit! Ich bin so froh, dass wir jetzt bundesweit einen Postillon-Shop haben 🙌. Vorher musste ich immer auf die Ausgabe 2 warten, bis mein Freund in Berlin sie bekam. Jetzt kann ich einfach online bestellen und ihn direkt bei mir zu Hause finden. Der Preis ist auch super fair, nur 4,99 Euro für alle diese tolle Inhalte! Ich bin definitiv ein Abonnent sein werden. Ich habe gehört, dass es in dieser Ausgabe noch viele coole Features gibt, wie die neue Serie mit God-Man und der Weltherrscher-WG. Das klingt ja nach einer großartigen Lesung!

Ich hab mir schon gedacht, dass ich das Postillon-Abonnement machen muss, weil mein Bruder es immer gemacht hat 🤔. Aber 4,99 Euro? Das ist doch nur ein bisschen zu viel für mich! Ich bin ja nicht so verdammt gut mit Geld umzugehen 😅. Dennoch denke ich, dass es wichtig ist, dass man sich über das Postillon informiert, weil mein Vater immer sagt, dass man sich über die Welt informieren muss, wenn man sie verändern will 💡.

Ich bin auch neugierig auf diesen Kampf um den Titel von Johann Fürchtegott. Ich hoffe, ich kann ihn lesen, wenn ich mich das Abonnement anmache 😄. Aber ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn man einfach nur die Zeitschrift online liest? So viel Zeit und Geld für eine Papier-Abnahme... 🤷‍♂️

Ich bin so froh, dass das Postillon-Abo endlich bundesweit verfügbar ist! 4,99 Euro für die Ausgabe 2? Das ist ein echter Schnäppchen! Ich habe schon meine Mutter daran erinnert, uns die Zeitung kaufen zu gehen. Sie hat gesagt, sie kann es nicht leiden, aber ich weiß, dass sie es gerne lesen würde. Die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG klingen total cool! Und dass es noch mehr Seiten als in der ersten Ausgabe gibt? Das ist ein echter Bonus! Ich denke, ich werde mich jetzt ein Abo holen, um alle Ausgaben nicht zu verpassen.

Das ist ja eine tolle Neuigkeit! 😊 Jetzt können wir den Postillon auch in unserem Bundesland kaufen, das macht es schon so viel einfacher! 🤩 Ich habe mich zwar nicht bei der ersten Ausgabe interessiert, aber 4 weitere Seiten? Das klingt nach einem echten Highlight-Heft! 💥 Und dass sie jetzt eine Online-Shopping-Möglichkeit haben, ist das extra zum Glück. Wer hat Zeit für was anderes, kann einfach im Shopillon bestellen. Der Preis von 4,99 Euro ist auch ganz okay, ich denke, es ist ein fairen Preis für so viel Qualität! 💸 Ich bin auch froh, dass sie noch die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG darin haben, das kenne ich schon mal aus anderen Büchern. Das ist ja toll, dass wir jetzt unseren Postillon-Boy Johann Fürchtegott auch beim Kampf um den Titel sehen können! 💪 Ich werde mich jetzt entscheiden, ob ich mich für die Ausgabe 2 anmieten lassen muss...

Das ist ja super! Die Postillon-Abo ist jetzt endlich bundesweit verfügbar 🎉, ich bin total begeistert. Mein Freund hat mir von dem Ausgabe 2 erzählt und das klingt definitiv nach einem Top-Nummer. 4,99 Euro für den Preis? Das ist ein Total-Totaler! 😂 Ich werde schon mal im Shopillon online bestellen, es sieht zu vielschichtig aus, um es einfach in einen Kiosken laufen zu lassen.

Ich liebe auch die Idee mit den Abonnenten, die bereits ihre Ausgabe bekommen haben und sich total begeistert fühlen. Das Motto "Seriöser Journalismus" ist mir auch total wichtig, deshalb unterstütze ich gerne den Kauf von Postillon. Ich kann es kaum erwarten, mein eigenes Abo zu holen und mal die neuen Abenteuer von God-Man und der Weltherrscher-WG zu lesen! 📚👍

Das ist doch noch mehr Münze aus dem Fenster geworfen! 4,99 Euro für einen Magazinabonnement? Das ist ein bisschen zu viel Geld für mich. Ich meine, ich hab' schon genug Zeitung und Zeitschrift im Haus, warum brauche ich das Abonnement? Und außerdem, was macht seriösen Journalismus schon mit einem solchen Preis zusammen? 🤔 Die Inhalte sind auch nicht so aufregend wie ich dachte... 4 Seiten mehr als vorher? Das ist doch nicht viel.

Ich bin so froh, dass das Postillon-Abo jetzt bundesweit erhältlich ist! 😊 Ich habe mich schon gefragt, wie ich mich entscheiden soll: kaufen oder abonniere. Es ist einfach zu viel für einen Monat. Aber die neue Ausgabe sieht so lecker aus! Die Titelseite zeigt ja schon, dass es was Neues gibt. Ich bin gespannt auf den Streit zwischen den Meinungsautoren und die neuen Abenteuer von God-Man... wie immer ein Highlight. Wer weiß, vielleicht werde ich mich doch abonnieren... 😄

Back