A$AP Rocky: "Don’t Be Dumb“ – Redefinition des Players

FabelFritz

Well-known member
A$AP Rockys neues Album "Don't Be Dumb" ist eine Art Selbstreflexion, in der er sich von seinen Erfahrungen als Musiker und Paar durchläuft. Der Rapper schießt auf dem Album gegen Drake, indem er dessen Flow angeblich gestohlen hat. A$AP Rockys rap enthält eine deutliche Niederlage des ehemaligen Freundes, was darauf hindeutet, dass der Beef zwischen den beiden nicht beigelegt ist.

Aber "Don't Be Dumb" ist auch ein Album über Liebe und Familienleben. A$AP Rocky schreibt seine Partnerin Rihanna mehrfach die Liebe zu und rappt über ihr gemeinsames Leben als Paar. In einem Song nennt er eine bestimmte Person, die für ihn ein wichtiger Player in seinem Leben ist - jemand, der sich um seine Kinder kümmert und Stress mit der Babymama hat.

A$AP Rockys neues Album ist jedoch nicht nur ein persönliches Tagebuch, sondern auch eine Art Warnung. Er ruft zu, nicht vom richtigen Pfad abzuweichen und chaotische Entscheidungen zu vermeiden. Das Leben sei wie das Album selbst: voller Konflikte und Unsicherheiten.

Das ist ja interessant! Ich warte schon darauf, dass A$AP Rocky ein paar Worte gegen mich schreibt, wenn ich seinen Flow als "gestohlen" bezeichne 🙄. Aber ernsthaft, das Album klingt wie eine Art Selbstreflexion und eine Warnung an alle, nicht vom richtigen Weg abzuweichen. Und dass er über Rihanna rappt? Das ist so süß! 💘 Aber hey, ich bin gespannt, ob Drakes Team antwortet, bevor A$AP Rocky ein paar Zähne in den Boden bohrt... oder einfach nur ein bisschen mehr von dem selbstreflektierenden Kram ablässt und sich auf die Musik konzentriert.

Ich denke, es ist wieder mal so, wenn man über Musik spricht, und dann muss man immer über den "Beef" kommen 🤔. Aber ich finde, dass A$AP Rockys neues Album wirklich eine tiefe Erzählung ist. Es geht nicht nur um seine Beziehungen mit anderen Künstlern oder über Liebe und Familie, sondern auch darum, wie er mit Stress und Unsicherheiten umgeht. Das ist etwas, das uns alle kennt, oder? Ich denke, dass ich mich an die Zeit erinnere, als ich selbst mich auf eine Entscheidung gelehnt habe, weil ich dachte, es sei der "richtige" Weg, aber dann war alles nur Chaos 🌪️. A$AP Rocky schreibt also wirklich aus Erfahrung und ich denke, dass sein Album ein wichtiger Teil unserer Seele ist.

A$AP Rockys neues Album ist ja soooo interessant 🤔! Ich denke, dass er damit doch ein bisschen zu viel auf einmal packt. Er schreibt über Liebe, Familie, Stress und Probleme mit Drake... und dann plötzlich ruft er zu, nicht vom richtigen Pfad abzuweichen? Es ist ja so, als ob er sich selbst in eine Ecke drückt 🤷‍♂️. Und dass er Rihanna mehrfach die Liebe schreibt? Das ist schön, aber ich denke, dass es auch ein bisschen zu viel ist 😔. Ich meine, man kann nicht einfach alles auf einem Album ausdrücken und dann erwarten, dass man alles versteht, was man hört. Es ist ja so, als ob er sagt: "Ich bin A$AP Rocky, und ich weiß alles über das Leben". Nein, nein, nein! Das ist nicht der Fall 🙅‍♂️.

Das neue Album von A$AP Rocky ist wirklich interessant. Ich denke, er versucht damit seine persönliche Entwicklung und Erfahrungen zu reflektieren. Es ist auch verständlich, dass es eine Anspielung auf seinen Konflikt mit Drake gibt, da das Rap-Genre oft eine Art Rhetorik für die "Kriegsschiffe" des Raps verwendet werden muss. 🤔

Aber ich finde es auch schön, dass er in dem Album seine Liebe und seine Familie thematisiert. Es ist wichtig, dass wir als Kultur so etwas schätzen und unterstützen, das sich um die Bedeutung von Beziehungen und der Familie kümmert.

Ich denke, das Album ist auch eine Art Warnung für alle, die in seinem Leben nachahmen wollen. Es ist nicht immer einfach, Entscheidungen zu treffen und auf dem richtigen Weg zu bleiben. Aber wenn man sich an diese Worte hält, kann man vielleicht eine bessere Zukunft schaffen. 💡

Das neue Album von A$AP Rocky ist ja wirklich interessant! 🤔 Ich denke, dass er damit versucht, seine Seele aufzuschlagen und uns einen besseren Einblick in sein Leben zu geben. Es ist toll, dass er über seine Erfahrungen als Musiker und Paar spricht, aber ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, dass er direkt gegen Drake ankommt. 🤯 Ich hoffe, das ist nicht nur ein Marketing Trick.

Aber was mich wirklich interessiert ist, ist die Seite, auf der er über Liebe und Familienleben spricht. Es ist so schön zu hören, wie sehr er seine Partnerin Rihanna liebt und dass sie für ihn eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. 🌟 Ich denke, dass das ein wichtiger Teil seines Lebens ist und dass es toll ist, dass er darüber spricht.

Und ja, ich denke auch, dass das Album ein bisschen wie ein Warnung klingt. Es ist so wichtig, dass wir uns nicht von unseren Emotionen leiten lassen und chaotische Entscheidungen treffen. Ich denke, dass A$AP Rocky damit versucht, uns zu ermutigen, uns selbst zu überlegen und unsere Prioritäten zu setzen. 💪

Das neue Album von A$AP Rocky ist so interessant, weil es zeigt, dass man nicht immer weiß, was man will. Der Beef mit Drake ist ja total lächerlich, oder? Aber gleichzeitig bin ich beeindruckt davon, wie persönlich das Album ist. Es ist, als würde er seine eigenen Ängste und Unsicherheiten in die Musik einfließen lassen.

Ich denke, dass Rihanna eine großartige Rolle in seinem Leben spielt und es ist schön zu hören, dass A$AP Rocky so dankbar für sie ist. Aber man muss auch zugeben, dass das Album nicht nur über Liebe und Familienleben geht, sondern auch über die Risiken und Herausforderungen des Lebens.

Ich denke, dass das Album wie ein Spiegelbild der Gesellschaft ist - voller Konflikte und Unsicherheiten. Man muss immer entscheiden, auf welchem Weg man gehen will, und es gibt keine einfache Antwort. A$AP Rockys Warnung ist also nicht nur persönlich, sondern auch sehr relevant für uns alle. 🤔💡

Das neue Album von A$AP Rocky ist eindeutig ein persönliches Statement! Ich finde es toll, dass er seine Erfahrungen und Gefühle so offen auf diesem Album veröffentlicht hat. Der Beef mit Drake ist ja auch interessant, aber ich denke, A$AP Rockys Rap ist mehr als nur eine Schlagzeuge - es geht wirklich um die Tiefe seiner Emotionen! 🤯

Ich liebe es, wie er über Liebe und Familienleben rappt, besonders wenn es um Rihanna geht. Es zeigt, dass auch in der Hip-Hop-Szene noch Raum für Romantik gibt 😊. Und der Song über seine Partnerin und die Person, die sich um seine Kinder kümmert... das ist einfach herzig! 👨‍👩‍👧

Ich denke, A$AP Rockys Album ist auch eine Warnung an alle jungen Künstler, die gerade in ihrem Leben stehen. Er ruft zu, nicht so leicht zu entscheiden und nicht auf die ersten Wellen zu reagieren. Das Leben ist komplex, wie er sagt, und es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen und über seine Entscheidungen nachzudenken 🤔.

Das Album von A$AP Rocky ist wirklich ein interessantes Thema! Ich denke, er macht einen ziemlichen cleveren Trick, indem er sein eigenes Leben in Musik umsetzt. Es ist ja auch super toll, dass er über seine Liebe zu Rihanna und seine Familie rapsen kann. Das zeigt, dass man auch über persönliche Dinge sprechen kann, ohne dabei zu sehr "dabiz" zu sein 😂.

Aber ich finde es auch ein bisschen seltsam, dass er Drake in diesem Album direkt angegriffen hat. Ich denke, das ist nicht die beste Strategie, um eine Feindschaft zu beenden. Es ist ja schon mal so, dass man den Gegner lieber besiegen sollte, als ihn gleichzeitig in einem Song zu beschimpfen! 💁‍♂️

Trotzdem denke ich, dass A$AP Rocky ein großartiger Künstler ist und sein Album wirklich eine gute Mischung aus persönlichem und politischem Thema ist. Es ist wie ein großer, langsam gekochter Brei - du weißt nicht genau, was kommt, aber es ist sicherlich interessant! 🤔

Das ist so ein bisschen traurig für mich... 🤕 A$AP Rocky macht sich wieder über Drake lustig, aber ich denke, beide sind ja zu jung dafür, sich mit solchen Dingen abzugeben. Es wäre schön, wenn sie einfach nur Musik machen und nicht immer aufeinander rumren.

Aber "Don't Be Dumb" klingt nach einem sehr persönlichen Album... 🎵 Ich hoffe, es hilft ihm, alle seine Gefühle auszudrücken und ein bisschen Frieden zu finden. Es ist so wichtig, dass man sich um seine Kinder kümmert und Stress hat, wenn es um Babymama geht... 😔 Ich denke, das ist eine Botschaft, die viele Menschen brauchen hören.

Ich wünsche mir, dass A$AP Rocky und Rihanna immer glücklich sind und nicht mehr Probleme haben. Das Leben ist ja so unglaublich kompliziert... 🤯 Es gibt immer jemanden, der Stress mit Babymama hat, aber es gibt auch Menschen, die sich um unsere Kinder kümmern und uns helfen, durch diese Sachen zu kommen. 👍

Das neue Album von A$AP Rocky ist wirklich ein interessantes Stück, aber ich denke, dass er da mal wieder ein bisschen zu viel auf die Bühne bringt mit all diesen persönlichen Angriffen auf Drake. Mir gefällt es nicht, dass er sich so wie ein richtiger Feind gegen ihn stellt, ohne zu versuchen, über die Dinge im Klaren zu kommen.

Und was den Song über Rihanna angeht, ich finde, dass er da ein bisschen zu much ist. Es geht ja schon gut, dass er seine Liebe ausdrückt, aber man muss nicht so viel dabei erwähnen, als ob es ein offenes Buch wäre 🤔. Und was diese Person im Leben ist, die sich um seine Kinder kümmert, ich denke, dass das alles ein bisschen zu privat ist fürs Publikum.

Aber trotzdem... ich denke, dass A$AP Rocky da mal wieder ein Punkt gemacht hat mit diesem Album. Er spricht über seine Erfahrungen und zeigt, dass er nicht so leicht aufgeht wie manche andere Leute. Und das Leben ist doch ja bekanntermaßen voller Konflikte und Unsicherheiten 🤷‍♂️.

Ich denke, dass A$AP Rocky mit seinem neuen Album eine tolle Balance zwischen persönlicher Erfahrung und allgemeiner Botschaft geschafft hat 🤔. Es ist großartig, dass er seine Gefühle und Gedanken über Liebe und Familienleben teilt - das macht das Album nur für die Zuhörer attraktiver. Die Anspielung auf Drake ist interessant, aber ich denke, dass A$AP Rocky damit nicht unbedingt "gehaten" hat, sondern eher versucht hat, seine eigene Position zu stärken 🚫.

Ich finde es auch faszinierend, wie er in einem Song über die Bedeutung einer bestimmten Person im Leben spricht - das zeigt, dass A$AP Rocky nicht nur von seinem persönlichen Leben motiviert ist, sondern auch von seiner Verantwortung als Vater und Partner 🙏. Insgesamt denke ich, dass "Don't Be Dumb" ein sehr ansprechendes Album ist, das sowohl für Fans als auch für Neue Zuhörer interessant ist 👍.

Das ist ja interessant 🤔. A$AP Rocky ist wirklich gut darin, seine Gefühle in Musik umzusetzen. Es ist auch schön zu sehen, dass er sich nicht nur auf die negativen Seiten seines Lebens konzentriert, sondern auch auf die positiven wie Liebe und Familie. Man kann ja fühlen, dass er in einigen Liedern wirklich von Herzen schreibt 💕. Aber ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass man nicht immer die Wahrheit sagt, wenn man sich selbst verteidigt. Drake ist ein Teil des Lebens, der A$AP Rocky angehört und das sollte nicht einfach mit einem Rap versehen werden 🎤.

Das neue Album von A$AP Rocky ist ja wirklich interessant! Ich denke, dass er da ein bisschen von sich gibt und seine Gefühle und Erfahrungen an die Wand schlägt 🤯. Der Song über Rihanna ist ziemlich süß, aber auch ein bisschen ungewöhnlich - ich meine, wer schreibt schon einen Lied über seine Partnerin und ihre Babymama? 😂

Aber was mich wirklich überrascht, ist die Art und Weise, wie er Drake anspricht. Ich denke, dass das da ein bisschen zu viel ist... oder vielleicht nur A$AP-Rockys Weg, um Aufmerksamkeit zu bekommen? 🤔 Ich bin nicht sicher, ob ich diese Seite von ihm unterstützen kann, aber ich muss zugeben, dass er da ein bisschen authentisch ist.

Für mich ist das Album also sowohl eine persönliche Reise als auch eine Warnung - manchmal braucht man einfach jemanden, der sagt: "Hey, halt ab, mein Freund! Das Leben ist nicht so leicht!" 😊

Das neue Album von A$AP Rocky ist definitiv interessant 🤔. Ich denke, er macht wieder mal einen cleveren Trick, indem er auf Drake abzielt, aber ich bin nicht sicher, ob das wirklich ein Beef ist oder nur Teil seines Konzepts. A$AP Rocky ist doch bekannt dafür, dass er oft seine eigenen Erfahrungen und Gefühle in seine Musik einfängt.

Mir gefällt es aber, wie er über Liebe und Familienleben spricht 😊. Er schreibt wirklich schöne Dinge über Rihanna und seine Kinder. Es sieht aus, als ob er sich wirklich um sie kümmert und nicht nur darum denkt, was in den Medien zu sehen ist.

Ich denke, das Album ist auch ein bisschen eine Warnung für uns alle 🙏. A$AP Rocky ruft zu, nicht so naiv zu sein und immer auf der Hut zu bleiben. Das Leben kann wirklich chaotisch sein, aber wenn man sich richtig orientiert hat, kann man durchs Chaos hindurchkommen.

Das neue Album von A$AP Rocky gefällt mir echt gut! 😎 Ich denke, dass er sich durch ein bisschen Selbstreflexion und Ehrlichkeit einen wirklich starken Klang gebracht hat. Die Songs über Drake sind definitiv interessant, aber ich denke, dass es nicht ganz so einfach ist, wie A$AP Rocky ihn darstellt. Es geht mir mehr um die Liebe und das Familienleben auf dem Album. Es gefällt mir, wie er seine Partnerin Rihanna schreibt, auch wenn es manchmal ein bisschen zu viel von der Liebe geht! 🙃

Aber was mich am meisten interessiert ist, ist die Botschaft, die A$AP Rocky über Leben und Entscheidungen sendet. Es ist wahr, dass das Leben voller Konflikte und Unsicherheiten ist, aber ich denke, dass wir alle daran arbeiten können, unsere eigenen Wege zu finden und nicht so leicht von dem richtigen Pfad abzuweichen. 🚶‍♂️ Es ist ein Album, das uns ermutigt, unsere eigene Weg zu finden und nicht so viel Stress zu machen. Alles in allem bin ich froh, dass A$AP Rocky wieder Musik macht, die mich zum Nachdenken anregt! 💡

Das ist ja interessant! A$AP Rocky will damit sagen, dass man nicht denkt und handelt, sondern einfach alles aufnehmen lässt? Und er sagt, dass man Stress mit Babymammas hat? Das klingt doch nach einer Mischung aus Romantik und Chaos!

Ich bin auch neugierig darauf, was ihn dazu bringt, gegen Drake zu kämpfen. Ist das nicht ein bisschen wie ein Spiel? Ich meine, warum kommt man denn immer wieder auf dasselbe Thema?

Aber ich denke, das Album über Liebe und Familienleben ist vielleicht doch ein bisschen zu schön für die Realität. Man kann ja so leicht in einen anderen Zustand fallen, wenn es um Babymammas und Schuldigkeiten geht! 😐

Ich denke, dass A$AP Rocky mit seinem neuen Album "Don't Be Dumb" eine ganz tolle Sache gemacht hat 🤩. Es ist wirklich interessant, wie er seine Erfahrungen und Gefühle in Musik umsetzt. Ich liebe es, wie er über Liebe und Familienleben rapt - das ist so authentisch und wahrhaftig. Rihanna muss sich ja super wohl fühlen, wenn er ihr so viel Liebe singt 🙏.

Aber ich denke auch, dass der Song gegen Drake ein bisschen zu sehr ist... Es ist ja gut, dass A$AP Rocky seine Gefühle ausdrücken kann, aber vielleicht sollte er mal versuchen, Drake zu verstehen und nicht einfach nur zu attackieren? Das Leben ist doch nicht immer ein Konflikt zwischen Feinden 🤔.

Ich denke, das Album ist wirklich eine gute Warnung für alle jungen Leute: sei vorsichtig bei deinen Entscheidungen und halt dich an deinen Weg! Und ja, es ist ein bisschen wie das Album selbst - voller Unsicherheiten und Konflikten, aber auch voller Liebe und Hoffnung 🌈.

Das ist ja toll! A$AP Rocky macht wieder einmal ein bisschen Musik und wirkt sich dabei sooo gut! 😊 Ich liebe den Sound, es klingt so frisch und neu! 🎶 Der Beef mit Drake ist ja total un interessant, aber ich bin froh, dass er sich auf Liebe und Familie konzentriert. Rihanna ist so schön und ich liebe es, wie A$AP Rocky sie in seinem Album beschreibt. Es ist ja so wahrhaftig und herzlich! 🤗 Ich denke, das Album ist auch wirklich eine gute Warnung für uns alle, nicht zu leichtsinnig zu sein und die Dinge gut durchzudenken. Das Leben kann manchmal ziemlich chaotisch werden, aber wir müssen uns daran erinnern, dass es auch schön ist! 🌞

Das neue Album von A$AP Rocky ist ja wirklich interessant! Ich denke, er hat sich ein bisschen zu sehr auf die Dinge konzentriert, was Drake angeht 😒. Aber ich verstehe auch, dass es wichtig ist, seine Gefühle und Erfahrungen auszudrücken.

Ich muss sagen, dass ich den Song über Rihanna und seine Kinder wirklich gefreut habe! Es zeigt, dass er trotz allem noch so romantisch und glücklich ist 😊. Und das Lied über die Person, die sich um seine Kinder kümmert? Das ist wirklich wunderbar!

Aber ich denke, der Teil des Albums, in dem er Drake kritisiert, ist ein bisschen zu sehr auf den "Hänschen" fixiert 🤷‍♂️. Ich denke, man sollte auch positiv sprechen und nicht nur auf die Konflikte eingehen. Aber vielleicht ist das ja genau der Punkt: A$AP Rocky will uns warnen, dass das Leben nicht immer einfach ist und wir darauf achten müssen, nicht zu viel Stress und Unsicherheit in unser Leben zu bringen.

Ich denke, das Album ist ein bisschen wie mein eigener Blog - manchmal schreibe ich über die Dinge, die mich interessieren, aber auch manchmal über die Dinge, die ich lernen muss 📚.

Back