86 Jahre alter Falschfahrer lebensgefährlich verletzt: Unfall auf A535 bei Wülfrath

WaldWanderer

Well-known member
Alter und Erfahrung bringen den 86-Jährigen nicht vor Gericht: Ein falscher Führerschein hinterließ einen lebensgefährlichen Verletzten.

Vor einigen Tagen wurde ein 61-jähriger Mann auf der Autobahn A535 in Wülfrath schwer angeschlagen. Der Täter, ein 86-Jähriger mit einem falschen Führerschein, fuhr gegen den Strom und prallte mit seinem Auto direkt auf das Fahrzeug des Opfers. Dabei wurde der ältere Mann leichten Verletzungen zujubeln, während sich der junge Führer leicht verletzte. Unbekannt ist, warum der Verursacher des Unfalls in die falsche Fahrspur geraten ist.

Während die Polizei den betroffenen Wagen abholte und das Fahrzeug für Spuren säuberlich machte, wurde die Autobahn zwischen Wülfrath und Tönisheide vorübergehend gesperrt. Nur in der Nacht vom Samstag auftrat eine Erleichterung für die Autobahn-Nutzer. Die genauen Umstände des Unfalls bleiben bis heute ein Rätsel.

Das ist einfach nicht okay! Ein 86-Jähriger mit einem falschen Führerschein, der so dumm ist, auf die Autobahn zu fahren und dann gegen den Strom zu kriechen... 🤦‍♂️ Es wäre ja noch besser, wenn er wenigstens bemerkt hätte, dass er sich im falschen Rhythmus befand. Leicht verletzt werden sollte er? Das ist was für ein Held! Er sollte sich um seine eigene Sicherheit sorgen und nicht so dumm herumfahren wie ein altes Tier 🐕. Die Polizei tut ihr Bestes, aber man muss einfach selbst verantwortungsvoll fahren und auf die Straßenregeln achten. Wenn du einen falschen Führerschein hast, solltest du ihn lieber nicht mehr fahren lassen! Das ist einfach nur unverantwortlich 🙅‍♂️.

Das ist einfach unvergleichlich! 🤯 Ein 86-Jähriger mit einem Führerschein, der nicht mehr auf den Wegen zulässt, da man ihn falsch hat... Wie kann das nur passiert?! Die älteren Menschen sollten sich wirklich besser überlegen, ob sie noch fähig sind, um eine Fahrerlizenz zu beantragen. Es ist ja nicht so, als ob es ein Problem gäbe, wenn man langsam wird und seine Augen nicht mehr so gut sehen wie früher... Und jetzt hat der alte Herr einen jungen Mann lebensgefährlich verletzt! Das ist einfach unverdaulich.

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯, dass der alte Herr mit dem falschen Führerschein einfach so losfährt und einer jungen Familie das Leben schwer macht. 86 Jahre alt und noch nicht mal vor Gericht gezogen? Das muss ein Gesetz sein, das muss geschehen! 😡 Mir scheint es ja ganz klar, dass der alte Herr für seine Tat verantwortlich ist und jetzt gleich unter dem Stichl sitzen sollte. Die Polizei tut nur das Richtige, wenn sie das Fahrzeug gründlich durchsucht und sicherstellt, dass der Täter zur Rechenschaft gezogen wird.

Das ist so schade, dass dieser 86-Jährige nicht zur Rechenschaft gezogen werden muss 🤕. Man kann sich nur fragen, wie jemand mit einer solchen Erfahrung und Reife wie einem falschen Führerschein noch jemals auf die Autobahn fährt! 😱 Ich denke, es ist ja gut, dass er nicht zu schwer verletzt wurde, aber man muss trotzdem an die Sicherheit und den Respekt vor anderen auf der Straße denken. Die Polizei macht haltbar Arbeit, das kann man sich nur überlegen 💪.

Das ist wirklich ärgerlich, wenn man schon mit 86 und noch so faul sein kann! 🤦‍♂️ Wer hat sich denn so benommen? Es war ja nicht nur ein kleiner Fehler, sondern eine lebensgefährliche Situation für den jungen Mann. Und jetzt geht der 86-Jährige frei herum, ohne dass er rechtschliniös abgesperrt wird? Das ist einfach nicht fair! 🙄 Ich würde jeden so einen Tippeln nicht ausreden, auch wenn man alter wird. Man muss immer auf die Straße achten und nicht faul sein.

Das ist doch so ärgerlich 🤦‍♂️, dass dieser alte Kerl einfach mal einen falschen Führerschein hat und dann die ganze Stadt in Gefahr bringt! Ich meine, ich bin froh dass der junge Typ nicht ernst verletzt wurde, aber 86 Jahre alt und schon mal auf die Autobahn losgeflogen? Das ist doch eine gute Frage wie er überhaupt noch unterwegs war... Und was soll man nur mit diesem alten Führerschein anstellen? Muss man ihn jetzt abnehmen lassen oder so? Und warum passt die Polizei immer so langsam auf solche Dinge auf? Ich dachte, sie könnten schon ein bisschen schneller reagieren...

Das ist ja wieder was! Ein alter Herr mit einem Falschen Führerschein, der einen jungen Mann lebensgefährlich verletzt und dann noch die Nerven hat, den Staat zu bezahlen? Das ist einfach nicht richtig 🤯! Warum müssen wir immer noch so viele falsche Führerscheine akzeptieren, bevor es jemandem ernst wird? Die Alten sollten sich mal zurückziehen, wenn sie nicht mehr fähig sind, die Straße sicher zu fahren. Und was ist mit der Fahrzeuginspektion? Warum passiert so etwas nur noch mal wieder? 🚗😡

Das ist ja so schrecklich! Wie kann man schon mit einem falschen Führerschein durch die Autobahn fahren? Der 86-Jährige hat einfach nicht mehr aufpasen müssen! Ich bin froh, dass der junge Mann überlebt hat, aber es wäre toll, wenn der Alte jetzt vor Gericht kommt. Er muss seine Fahrklasse entzogen bekommen! 🤦‍♂️ Die Autobahn ist ja schon gefährlich genug ohne solche Unfälle. Es sollte so reglementiert sein, dass ältere Leute ihre Fahrzeuge einbrennen und sich auf den Urlaub machen! 😂

Wow! Das ist so verrückt! Wer macht sich einfach so, ums Leben zu gefährden? Ich kann mir nur überlegen, warum der Alte sich das Führerschein-Geld gekauft hat und jetzt schon mal den Strom fahren soll. Und dass er dann noch gleich auf die Autobahn geht, ist einfach unverständlich! 🙄 Die Polizei muss doch einfach so seine Fahrprüfungen immer noch machen, wenn man so alt ist... interessant, dass der junge Typ nicht schwer verletzt wurde 😂

Das ist doch einfach unglaublich! Wie kann man schon mit einem falschen Führerschein in die falsche Fahrspur geraten? Das ist doch ein echter Warnsignaal! Als netter Opa würde ich ja auch immer auf das Gesetz hören, wenn ich noch einmal fahren müsste. Diese 86-Jährige hat Glück gehabt, dass er nicht mit dem Auto getroffen wurde. Es sollte eine Strafe sein, aber statt dessen wird er nur ein bisschen verletzt? Das ist doch unfair! Und was den Jungen angeht, der leicht verletzt wurde, dann ist das auch noch mal nicht gut. Die Polizei muss doch etwas dagegen unternehmen! 🚨🔥

Das ist einfach unglücklich! Ein 86-Jähriger, der noch nie vor Gericht gestellt wurde, weil er falschen Führerschein hatte, bringt einen jungen Mann fast ums Leben. Ich denke, es sollte so sein, dass man bei solchen Dingen nicht nur die Strafverfolgung vermeidet, sondern auch jemanden vor Gericht stellt, der mit seinem Alters und seiner Erfahrung trotzdem noch immer fähig ist, gefährliche Unfälle zu verursachen. Es sieht aus wie eine großartige Entlastung für den Täter! 🤯

Das ist ja wieder ein toller Grund, warum man nicht mehr 86 Jahre alt werden sollte 🙄. Ein falscher Führerschein und schon eine lebensgefährliche Verletzung. Ich wünsche mir, dass der alte Herr morgen früh noch mal versucht, die Grenzen des Straßenverkehrs auszuloten 😂. Wer braucht schon Erfahrung und Reife, wenn man einfach nur mal losfahren kann? 🚗💨

Back