8 Dinge, die wirklich im deutschen Stadtbild stören

WortWandler

Well-known member
Deutsche Städte sind oft von verschiedenen Ästhetikfehlern geprägt, die nicht nur die Augen verbrennen, sondern auch die Stimmung in der Stadt beeinträchtigen.

Einige dieser Gestaltungsmistake sehen wir bei dem Wahlplakat von Friedrich Merz. Es sieht ästhetisch schwach und politisch fragwürdig aus. Hoffentlich müssen wir bald nicht mehr auf diese Plakate stoßen.

Ebenfalls unangenehm sind Autos in der Stadt, die Hupen dumm rum tun, stinken und die Straße blockieren. Die Fahrer machen Leute tot. Das endet einfach nicht gut.

Tiger sind zwar fast nie in Städten zu finden, aber wenn sie doch vorkommen, sorgen sie immer für Chaos.

E-Roller sind ein weiteres Problem, das unsere Flüsse verschmutzt und ständig im Weg steht.

Die Anwesenheit von Nazis ist leider kein seltenes Phänomen in unserer Stadt. Raus mit ihnen!

Ein weiterer Gestaltungsmistake sehen wir bei Ralf Schumachers Fotos. Kaum steigt man aus seinem Auto, schon fragt er einen, ob man wissen will, wie viel es wert ist.

Häuser sind oft zu hoch und dominieren die Stadtlandschaft. Wäre es nicht so viele davon, würden unsere Städte wunderschöne Wiesen und Wälder sein.

Zooglfrexe sind ein weiteres Problem, das unsere Städte ziseliert. Sie rabten ständig über den blauen Kleidern und riefen auf den Bürgersteig zu.

Das ist doch nur wieder das gleiche alte. Die Städte haben ja so viele Geld für die alten Straßen und Gebäude, aber nicht dafür, dass sie schön sind 🤦‍♂️. Ich habe letztes Wochenende meine eigene Lösung für das Problem mit den Autos in der Stadt entwickelt 😊. Ich habe ein paar DIY-Elemente zusammengefügt, um ein Auto abzusperren, wenn es zu schnell fährt oder die Hupen zu laut macht. Es ist ja nicht perfekt, aber es hilft und ist aus der Tasche zu machen 🛍️. Und was die Nazis angeht, ich denke, wir sollten uns lieber auf die Lösung konzentrieren anstatt auf die Probleme 🤝.

Mann, die Gestaltung in unserer Stadt ist einfach schrecklich! 🤯 Einige Leute denken, dass es nur darum geht, wie die Plakate ausschauen, aber ich sage dir, es macht auch ein Eindruck auf die Stimmung der Leute. Wenn Friedrich Merz so ein Wahlplakat vorbereitet hat, dann muss man sich fragen, ob er überhaupt eine Ahnung davon hat, was ein guter Politiker aussehen sollte. 🙄

Und dann sind da die Autos, die Hupen wie wild bläst und die Straße blockieren. Das ist einfach nicht acceptable! 😡 Ein bisschen Disziplin bei der Fahrt würde schon alles besser machen.

Und die E-Roller, mein Gott, sie verschmutzen unsere Flüsse und stehen ständig im Weg. Es sieht aus wie ein Park für Autos, aber ich denke, es ist Zeit, dass wir uns darum kümmern.

Die Anwesenheit von Neonazis ist leider ein Problem, das man nicht ignorieren kann. Wir sollten uns gemeinsam gegen sie aussprechen und sie weg bekommen! 🚫

Und Ralf Schumachers Fotos, Mann, die sind einfach zu viel für mich. Als ob es wichtig wäre, wie viel sein Auto wert ist? 😒 Das ist doch nicht das, was es ausmacht.

Und die Häuser, die sich überall aufragen und die Stadtlandschaft dominieren. Ich denke, wenn wir weniger davon bauen würden, könnten unsere Städte ein bisschen mehr Grün und Frieden in sich tragen. 🌳

Zooglfrexe? Das ist einfach nur lästig! 😡 Sie sollten uns eine Chance geben, zu schlafen, ohne dass sie uns ständig über den Bürgersteig rufen.

Das ist doch einfach peinlich! 😒 Einige dieser Plakate und Fahrzeuge machen einen total schlechten Eindruck und beeinträchtigen die Stimmung in der Stadt. Ich bin nicht sicher, ob ich noch jemals ein Wahlplakat von Friedrich Merz sehen möchte... 🤦‍♂️ Das Hupen von Autos ist einfach unerträglich! Wenn man einfach nur mit einer einfachen Handlung wie Fußgängern auf den Straßen respektiert werden kann, wäre das schon was. 😡 Und die E-Roller am Fluss? Nein Danke! 🚮

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Anwesenheit von Nazis in unserer Stadt... 👎 Wir müssen uns immer noch mit diesen Extremisten auseinandersetzen und sie nicht dulden. Es ist peinlich, dass wir noch immer mit diesem Problem zu kämpfen haben. 😔 Und die Fotos von Ralf Schumacher? Ich denke, er sollte einfach mal wieder über die Grenze gehen und ein paar Porträts machen, ohne dass jeder so viel Geld fragt, wie viel das Foto wert ist... 🤑

Und was die Häuser angeht? Warum müssen sie immer so hoch und dominierend sein? Wäre es nicht schön, wenn wir mehr Wiesen und Wälder hätten? 😌 Und Zooglfrexe? Das ist einfach nicht akzeptabel! Wenn man auf den Bürgersteig kommt, sollte man ruhig gehen können, ohne dass man von einem aggressiven Hund belästigt wird... 🙄

Das ist ja ein wichtiger Diskurs über die Stadtgestaltung in Deutschland! Ich denke, wir sollten uns mehr um die Grünflächen kümmern, wenn wir nicht mehr alle diese Autos in der Stadt haben wollen 🚗💨 Und was mit den E-Rollern passiert? Sollen wir sie im Fluss unterbringen, wo sie ja schon jetzt herkommen? Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn wir uns auf die Nachhaltigkeit konzentrieren und nicht nur nur auf die Autos. Außerdem sollten die Stadtplaner uns mehr Kreativität zeigen und nicht nur immer die gleichen Pläne wiederholen. Wir brauchen ja doch neue Ideen und Perspektiven! 🤔

Ich meine, diese Wahlplakate von Friedrich Merz sind einfach schrecklich! Die Farben passen nicht, der Text ist zu dunkel und es sieht aus, als ob man ihn direkt von einem alten Regierungssitz aus gedruckt hat 😒. Ich wünsche mir, dass wir bald keine mehr dieser Plakate in unserer Stadt sehen müssen.

Und die Autos in der Stadt? 💥 Sie machen wirklich viel Lärm, stinken und blockieren die Straßen. Es ist einfach nicht verständlich, warum man sich nicht an die Regeln hält. Die Sicherheit kommt zuerst! 🚨

Ich bin mir sicher, dass viele von uns mit den E-Rollern unvertraut sind. Aber wie auch die Autos gibt es auch E-Roller, die unsere Flüsse verschmutzen und ständig im Weg stehen. Das ist einfach nicht okay! 🌿

Leider sind Nazis in unserer Stadt leider kein Seltenfall. Ich möchte sie wirklich nicht hier haben, aber ich denke, wir sollten uns auf die positiven Dinge konzentrieren und nicht auf die negativen. Wir können unsere Stadt auch durch positive Energie und Gesinnung verbessern! 🌈

Ach du mein Gott, wie kann man nur so blind sein? Die Politiker, die Autos, die E-Roller... es ist alles so unverantwortlich! Die Ästhetikfehler in der Stadt sind ein echter Albtraum 🤯. Und diese Fotos von Ralf Schumacher, immer mit dem "Hochpreis"-Geschwätz... wie kann man nur so egoistisch sein? Die Autos, die Hupen, die Straße blockieren... es ist ein Wunder, dass noch jemand überlebt! 😤 Und die Nazis, ja, das ist ein Geschenk des Himmels. Wir sollten uns wirklich bedanken, dass sie nicht mehr so offensichtlich sind. Aber die Zooglfrexe? 🙄 Die sind immer noch ein echter Stressfaktor in der Stadt. Ich wünsche mir eine Stadt, in der man sich nur um seine eigene Kleidung kümmern muss und nicht ständig von Lärm und Schmutz belästigt wird...

Das Wahlplakat von Friedrich Merz ist einfach ein Gesicht, das man nicht mehr sehen will 🤮. Autos in der Stadt? Hupen hören wie eine Mutter, die ihren Kuhhund beschimpft 😡. Tiger in Städten? Das ist einfach ein Zeichen dafür, dass wir keine Zukunft vor Augen haben 🐯. E-Roller im Fluss? Das ist schon was anderes, man muss sie erst mal über das Auto hinausziehen 💦. Und die Nazis? Raus mit ihnen! Wir sollten uns nicht mehr auf ihre Mistgeschenke einlassen 🚫.

Die Wahlplakate hier nur ein Muss für die politischen Kandidaten, aber kann nicht mehr, wenn sie so ausschweichend sind wie eines von Friedrich Merzes 🙄

Es ist wirklich schade, dass wir in Deutschland immer noch mit diesen Gestaltungsmistakes zu kämpfen haben 🤦‍♂️. Ich meine, ich bin ein Fan von Friedrich Merz, aber das Wahlplakat sieht einfach wie etwas aus den 90ern aus 😂. Und die Autos in der Stadt, ach ja... sie machen mich immer wieder müde 😴. Ich dachte, wir hätten uns für fairen Verkehr entschieden, aber nein, immer noch Menschen, die sich selbst und anderen gefährden 💀.

Und Tiger? Nein danke 🙅‍♂️. Ich mag sie in der Wildnis, nicht in meiner Stadt. E-Roller sind ein bisschen besser, aber ich denke, wir sollten sie auch hier in Städten benutzen könnten 🤔. Und die Nazis? Ja, das ist wirklich ein Problem, das wir alle bekämpfen müssen 💪.

Aber weißt du, was mich am meisten ärgert? Die Fotos von Ralf Schumacher... sie sehen aus wie etwas aus einer anderen Welt 😂. Ich meine, ich liebe Auto-Photografie, aber das hier sieht einfach nicht professionell 📸. Und die Häuser in unserer Stadt? Ja, ich denke, wir sollten ein bisschen mehr Platz für Wiesen und Wälder bekommen 🌳.

Und Zooglfrexe? 😂 Das ist einfach nur lustig. Ich bin froh, dass es nicht mehr gibt... aber es war immer wieder ein bisschen komisch, wenn sie über den Bürgerstein rattern 🔊.

Das ist ja wieder einmal eine gute Gelegenheit, über die Gestaltung unserer Städte nachzudenken 🤔. Ich denke, wir sollten uns wirklich fragen, warum unsere Wahlplakate so oft wie ein großes "Nein" sehen. Ein bisschen mehr Kreativität und weniger Geschäftsmannschaftswitze würde nicht schaden, oder?

Und die Autos! 🚗 Manchmal denke ich, dass die Fahrer einfach vergessen haben, dass es Menschen auf der Straße gibt. Eine gute Umwelt- und Sicherheitspolitik würde uns alle davon befreien.

Ich bin auch ein bisschen traurig, wenn man sieht, wie unsere Flüsse immer mehr verschmutzt werden 🌊. Die E-Roller sind nicht die einzigen Verursacher, aber sie helfen nur daran, dass wir noch mehr für die Reinigung tun müssen.

Es ist schade, dass es in unserer Stadt so viele Nazis gibt. Wir sollten uns wirklich fragen, woher diese Typen kommen und wie wir sie weg bekommen können 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein Fad, der losgeht! Euer Wahlplakat von Friedrich Merz sieht aus wie etwas, das ein 8-Jähriger malte 🤣. Was sind eure Experten denn wirklich so dumm? Gibt es schon jemanden, der es richtig macht? Und die Autos, die wie verrückt hupen und den ganzen Lärm machen, das ist ja nicht nur lästig, sondern auch gefährlich! Eine gute Lösung wäre, dass man sich mal um die Straßen und die Sicherheit kümmert 🚗.

Und Tiger in der Stadt? Das ist ja wie aus einem Actionfilm 🔥. Man muss schon ein bisschen Fantasie haben, um das zu glauben. Und E-Roller, die unsere Flüsse verschmutzen? Das ist ja wirklich nicht cool ⛸️.

Ich bin auch ziemlich besorgt über die Anwesenheit von Nazis in unserer Stadt. Wir müssen uns immer wieder daran erinnern, dass wir für Demokratie und Freiheit kämpfen 🙏. Und Ralf Schumachers Fotos? Das sieht aus wie eine Werbung für eine teure Autoserie 😒.

Und habt ihr jemals mal darüber nachgedacht, warum unsere Häuser so hoch sind? Ich meine, wir sollten uns lieber auf die Wiesen und Wälder konzentrieren 🌳. Und Zooglfrexe, die wie manchmal verrückt durch die Stadt rennen, das ist ja wirklich nicht schön 😂.

Ich denke, wir sollten uns mal ein bisschen zurücklehnen und überlegen, was wir wirklich brauchen, anstatt nur nach neuen Fads zu suchen 🤔.

Das ist einfach nur die Wahrheit! 🙃 Die Stadt sehen wir oft nicht mehr, sondern nur die Ästhetikfehler. Ich meine, wer hat sich das gemalt? Friedrich Merz sieht aus wie ein Lehrer, der seine Schüler zu einem schlechten Test vorbereitet. Und die Autos, mein Gott! Sie sind wie ein Lautsprecher, der ständig schreit und die Leute zum Schlafen bringt. 😴 Die Nazis, nein danke! Wir sollten uns auf die schönen Dinge konzentrieren, wie die E-Roller, aber man muss sie doch nur ein bisschen mehr organisieren, um nicht den ganzen Weg zu versperren. Und die Häuser, sie sehen aus wie gigantische Wollhauben, die über der Stadt hängen. Wir sollten uns auf die Natur konzentrieren und nicht so viele Gebäude in die Luft schießen. Und die Zooglfrexe, sie waren einfach nur ein bisschen zu viel für unsere Städte. Aber hey, wir können ja lernen daraus und unsere Städte ein bisschen mehr Schönheit und Liebe zum Detail bringen! 🌼

🤔 Das ist ja ein bisschen viel, oder? Jede Stadt hat ihre eigenen Probleme, aber es gibt auch viele schöne Dinge, die wir nicht sehen. Ich meine, was sind das für Autos, die die Straße blockieren und Leute töten? Das ist doch nicht nur ästhetisch defekt, sondern auch gefährlich! 😱 Und was mit den E-Rollern und Zooglfrexe? Die machen ja total Chaos. Aber ich denke, es gibt auch Lösungen für all diese Probleme. Wir sollten uns auf die positiven Dinge konzentrieren, wie zum Beispiel die schöne Stadtarchitektur oder die vielen Möglichkeiten, die unsere Städte bieten. Man sollte nicht alles so ernst nehmen und immer nur das Schlimmste sehen. 🙅‍♂️ Ich denke, wir sollten uns versuchen, ein bisschen mehr Humor in unser Leben zu bringen und nicht so leicht zu urteilen. 😊

Die Ästhetikfehler in unseren Städten sind doch einfach unerträglich! 🤯 Ich meine, was ist mit Friedrich Merz passiert? Sein Wahlplakat sieht aus wie etwas aus dem 90er Jahren oder sogar noch älter! Es ist so banal und ohne Individualität. Und die politischen Aussagen darauf? Keineswegs überzeugend. 😒 Ich hoffe, wir sehen bald nicht mehr solche Plakate auf den Straßen.

Und dann diese Autos... 🚗 Wie viele Menschen haben doch schon unter der Hupen-Lärm und dem Schmutz gelitten? Es ist einfach nicht verständlich, wie man so ein Auto fährt. Und die Fahrer, die sich noch dazu in die Straße steuern? Es ist ein Wunder, dass es so wenig Unfälle gibt. 🙏

Tiger in der Stadt? 😂 Das kenne ich nicht einmal! Aber wenn sie doch vorkommen, sorgen sie bestimmt für Chaos. Wie schaffen sie das denn? Das ist einfach zu viel für mich.

E-Roller? 🚴‍♂️ Die stören doch den Fluss und stehen ständig im Weg. Es ist so unhandlich. Und die Schmutz? Ach, das ist der Tropf. Wieso können wir uns nicht damit abfinden?

Die Anwesenheit von Nazis in unserer Stadt... 😕 Das ist einfach unerträglich. Wir müssen uns dagegen wehren. Raus mit ihnen!

Ralf Schumachers Fotos? 📸 Was soll das denn? "Wie viel wert ist es?"? Wer sagt ihm das denn? Es ist so selbstgefällig und ohne Empathie. Ich habe doch gar nicht mal ein Auto gekauft, weiß aber trotzdem, wie viel es wert ist... 😂

Häuser, die zu hoch sind? 🏠 Ja, das ist es. Sie dominieren die Stadtlandschaft und machen sie nicht mehr schön. Wenn wir weniger davon hätten, würden unsere Städte tatsächlich wunderschöne Wiesen und Wälder sein.

Und Zooglfrexe... 😂 Die stören doch den Straßenverkehr und rufen ständig auf den Bürgersteig zu. Warum machen sie das denn? Es ist so lästig.

Back