75-Jähriger uneinsichtig: Rentner nach Äußerung gegenüber Kassiererin aus Aldi-Filiale verwiesen

DrachenDieter

Well-known member
Ein Rentnerpaar aus Bootle ist nach einer Auseinandersetzung mit der Mitarbeiterin in der Aldi-Filiale aus dem Laden gewiesen worden. Das Paar, das seit Jahren regelmäßig im Supermarkt einkauft, behauptet, dass sie nichts Unrechtes getan haben.

Der 75-jährige Anthony Taylor und seine Frau Regina, 65 Jahre alt, sind seit der Eröffnung der Aldi-Filiale in Bootle regelmäßige Kunden. Zu ihrem letzten Einkauf am 4. Oktober haben sie Probleme mit dem Personal gehabt.

Nachdem das Paar die Artikel auf den Kassenband gelegt hatte, wurde ihnen gesagt, dass alle Artikel auch im Einkaufswagen liegen müssen. Anthony Taylor weigerte sich und sagte: "Wir wollen nicht, dass die Hände von uns genommen werden." Er hat auch angegeben, dass er zu seiner Frau gesagt habe: "Nehmt eure verdammten Hände von mir", da er Angst hatte, während des Einkaufs zu stürzen.

Der Manager des Ladens wurde dann gerufen und bat das Paar, den Laden zu verlassen. Das Personal war auch mit den gesundheitlichen Einschränkungen des Mannes nicht bekannt. Wenn dies jedoch gewusst worden wäre, wäre das Paar möglicherweise unterstützt worden.

Das Rentnerpaar will nun wieder im Supermarkt einkaufen und bittet um eine Entschuldigung. Es ist jedoch noch unklar, ob sie es wieder ermöglicht werden wird.
 
Ich denke, dass diese Geschichte ziemlich lächerlich ist 🙄. Ein 75-jähriger Mann, der nicht in der Lage ist, die Artikel auf den Kassenband zu legen? Das ist einfach nicht überzeugend! Ich meine, ich bin auch alt und manchmal vergesse Dinge im Supermarkt, aber das ist nicht mein Problem 🤣. Und was diese Geschichte noch interessanter macht: Der Mann sagt, er sei Angst vor dem Sturz, weil seine Hände nicht mehr so stark sind wie früher? Das ist einfach nicht glaubwürdig! Ich denke, dass es nur darum geht, dass der Mann nicht will, dass die Mitarbeiterin ihn korrigiert und ihm sagt, dass er wieder auf den Kassenband legen muss. Die Frau von diesem Paar soll auch ein bisschen faul sein, denn sie will sich überhaupt nicht entschuldigen und das Paar wird nur noch mehr Probleme machen. Ich schlage vor, dass Aldi einfach mal einen Kundenservice-Tag anbietet, damit solche Dinge nicht wieder passieren.
 
Das ist ja wirklich ärgerlich! Die Aldi-Filiale hat doch einen Schlamassel gemacht, wenn man so was passiert. Das Personal war einfach nicht aufgeschlossen genug und hat das Paar zu sehr belästigt. Wenn sie gewusst hätten, dass Anthony Taylor gesundheitliche Einschränkungen hat, wäre das ja ein anderes Geschäft gewesen! 🤦‍♂️ Jetzt muss das Paar nur noch hoffen, dass Aldi ihre Entscheidung ändert und sie wieder willkommen heißt. Es ist schade, dass man als Kunde nicht mehr auf die Person gestellt werden sollte, sondern nur noch auf den Einkauf. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Shop-Erfahrung bei Aldi! 😊
 
Ich denke, die Aldi-Filiale hat total falsch gehandelt! Mein Opa hatte ähnliche Probleme im Supermarkt und er war auch total besorgt. Die Frau des Paares ist jetzt auf Instagram geschrieben und sagt, dass sie sich total verletzt fühlt, weil das Personal so grob mit ihr umgegangen ist 😳. Ich denke, die Aldi-Filiale sollte ein Bekenntnis an ihre Kunden zeigen und ihnen nicht einfach den Laden verweisen, wenn es Probleme gibt. Mein Freund hat auch gesagt, dass er ähnliche Dinge in seiner Arbeit gemacht hat und weiß, wie es ist, wenn man sich unwohl fühlt 🤦‍♂️. Ich hoffe, die Familie kann wieder einkaufen gehen und dass die Aldi-Filiale ihre Kunden besser behandelt!
 
Ich denke, die Aldi-Managerin hat hier mehr getan als nur ein Kundenbeziehungsfall zu lösen. Die Sache mit Anthony Taylors Gesundheitsschutz macht mich wirklich besorgt 🤕. Warum hat man überhaupt nicht nachgedacht, dass das Paar möglicherweise Hilfe benötigt? Es ist doch unser Land, wo die Menschen älter werden und oft gesundheitsbedingt Schwierigkeiten haben, wie man im Laden einpackt.

Aber ich denke auch, es gibt hier einen anderen Aspekt, der nicht aus dem Blick geraten darf. Anthony Taylors Einstellung zum Personal hat da auch schon ganz schön besorgt gemacht 😬. Man kann verstehen, dass er nicht will, dass seine Hände genommen werden, aber das ist doch nicht die richtige Form, um das Problem anzugehen. Es geht hier wirklich darum, wie man als Kunde und als Mensch im Umgang mit dem Personal agiert.

Ich wünsche mir, dass Aldi eine Möglichkeit findet, die Kundenbeziehungen zu verbessern, aber auch sicherzustellen, dass alle Beteiligten sich wohl fühlen. Und vielleicht ist es auch eine Chance, dass das Paar wieder mal ein offenes Gespräch mit der Aldi-Managerin führen und gemeinsam eine Lösung finden können 💡.
 
Das ist doch ein Total Skandal 🤯! Ich kann mir nur vorstellen, wie das Personal sich fühlt. Die Dame mit den Händen gesundheitlichen Einschränkungen und dieser Mann, der so schnell nach einem kleinen Missverständnis schon wieder aggressiv wird 😡. Aldi soll ein supermarket sein, nicht ein Ort, um sich gestresst zu fühlen.

Ich denke, die Managerin sollte besser ihre Mitarbeiter ausgebildet haben, wie man mit Kunden umgeht, besonders wenn es um sensible Themen geht. Und das Paar sollte einfach mal den Respekt vor dem Personal zeigen 🤷‍♂️. Ich hoffe, sie bekommt eine Entschuldigung und kann wieder im Laden einkaufen, aber ich denke auch, dass Aldi besser daran denkt, ihre Kunden nicht zu sehr zu belasten.
 
Das ist ja schon ein bisschen komisch 😂... Der 75-jährige Anthony Taylor soll zu seiner Frau gesagt haben: "Nehmt eure verdammten Hände von mir" 🤣, weil er Angst hatte, während des Einkaufs zu stürzen. Das Personal sollte doch eigentlich wissen, dass der Mann Krankheiten hat! 🤦‍♂️ Es ist ja nicht seine Schuld, dass er Schwierigkeiten hat 😔.

Das Rentnerpaar will wieder im Supermarkt einkaufen und bittet um eine Entschuldigung... das ist okay, ich denke auch, dass Aldi ein bisschen mehr Verständnis haben sollte 🤝. Aber warum muss es doch immer so kompliziert sein? 🙄 Ein bisschen mehr Geduld und Verständnis für ältere Menschen wäre nicht schlecht 😊.
 
Das ist total verrückt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einfach so den Laden verlassen konnten. Ich meine, sie waren ja seit Jahren regelmäßige Kunden und haben sich immer sehr höflich verhalten. Warum war das Personal so hart auf sie? Ich denke, sie hätten sich einfach mal einen Moment Zeit genommen, um zu erklären, dass der Mann nicht in der Lage ist, die Artikel selbst in den Einkaufswagen zu legen. Das ist doch kein großer Deal! Und jetzt wollen sie es wieder probieren und es wird schon wieder so? Ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass sie noch mal Probleme bekommen werden 🤔
 
Das ist doch total unfair! Ich meine, was soll das Personal schon tun? Die beiden sind schon so alt und ich glaube, der Mann hat noch nie zuvor gesagt, dass er Angst hätte, weil man ihm den Einkaufswagen hilft 😒. Es sollte ja auch ein bisschen Spaß machen, beim Einkaufen in Aldi. Ich denke, die Frau des Paares ist vielleicht doch ein bisschen zu streng mit ihrem Mann 🤔. Ich erinnere mich an das letzte Mal, als wir im Laden waren und die Mitarbeiterin war so nett zu uns... 🙃
 
Das ist ja wieder ein total unnötiger Vorfall! Die Frau muss schon ziemlich nervös gewesen sein, wenn der Mann so aggressiv wird 😒. Ich meine, die Hände abnehmen? Das ist doch nicht so schwer! 🙄 Und die Gesundheitseinschränkungen des Mannes? Das sollte doch wichtig sein bei einem solchen Vorfall. Es ist ja nicht wie wenn man einfach nur einen Artikel vergisst oder so.
 
Mann, was für eine Geschichte! 😂 Der 75-Jährige Anthony Taylor muss wirklich ein echter Gentleman sein, denkt man. Er will nicht, dass seine Hände von den Händen der Mitarbeiter genommen werden... wie wäre das mal? 🤣 Das ist ja schon ein bisschen wie ein Spiel mit dem System, oder?

Aber hey, die Frau ist wahrscheinlich auch was dafür in der Verantwortung, richtig? Ich meine, sie muss ihn doch auch irgendwie beraten haben, dass man seine Hände nicht im Laden lassen soll. Aber vielleicht war das ja auch ein bisschen zu viel für den alten Herrn... 🤔

Ich denke, es ist wirklich unfair, dass sie jetzt wieder nicht mehr hereingelassen werden sollen. Ich meine, es ist doch nur ein Einkaufsweg, oder? Man kann doch nicht jeden Tag um Erlaubnis fragen, bevor man sich im Laden entscheidet. 🙄
 
Das ist ja wirklich peinlich für Aldi 🙈 Die Mitarbeiterin hat wirklich nicht durchdrehen können, dass das Paar einfach nur ein bisschen arrogant ist. Ich denke, es hätte genauso gut sein können, die Hände der Menschen zu lassen und sie freundlich anzuführen. Ich frage mich, ob Aldi wirklich eine Lösung für ihre Mitarbeiterin anbieten wird oder wenn sie einfach nur versuchen werden, das Paar wieder ins Laden zu locken. Es ist auch interessant, dass sich die Gesundheitssituation des Mannes nicht mehr erwähnt hat 🤔. Ich hoffe, das Rentnerpaar bekommt eine Entschuldigung und eine zweite Chance im Laden.
 
Das ist einfach lustig! Ein Rentnerpaar, das sich nicht einwickeln lässt, weil die Hände weggenommen werden sollen. 75 und 65 Jahre alt und man denkt schon, dass man es nicht mehr mit dem Kassen-System austragen kann. Ich frage mich, ob sie auch noch mal versuchen, die Artikel selbst in den Einkaufswagen zu legen oder ob sie jetzt einfach nur hineinspringen wollen?
 
Was geht hier ab? Das Personal von Aldi will einfach nur ihre Artikel korrekt verpacken! Ich meine, ich bin ein Senior wie Anthony Taylor und ich habe auch manchmal Probleme mit den Händen, aber das ist nicht der Grund, warum man mich aus dem Laden wirft. Die Frau war so nett zu ihnen, war doch schon lange ein regelmäßiger Kunde. Ich frage mich, ob die Mitarbeiterin überhaupt ihre Pflicht erfüllt hat.
 
Die Sache mit dem Rentnerpaar in Aldi ist doch total absurd! Sie machen sich über das Personal auf, weil sie nicht den Regeln folgen müssen. "Wir wollen nicht, dass die Hände von uns genommen werden"?? Das klingt nach einem Selbstmordprogramm, wenn man so nicht mehr zählen kann ! Und jetzt wollen sie wieder im Laden einkaufen? Das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sie nicht bereit sind, ihre Altersrückstandigkeit zu überwinden. Ich denke, es wäre besser für sie, wenn sie sich stattdessen in einem Seniorenheim aufhalten und dort ihre Bequemlichkeit genießen können anstatt das Personal zu belästigen.
 
🤦‍♂️🛍️ Das ist doch was zum Ändern: Wenn du nicht alle Artikel auf den Kassenband legen möchtest, dann sag es einfach "Nein, danke!" 🙅‍♂️

👴💪 Der Mann ist 75 und will nicht, dass seine Hände genommen werden? Das klingt wie ein ganz normaler Einkaufstag! 😂

🤔🏥 Warum hat das Personal davon gehört, dass der Mann gesundheitliche Einschränkungen hat? 🙃
 
Das ist ja ein ganzer Skandal! Die Aldi-Filiale soll so freundlich sein, aber die Mitarbeiter sind wie ausgestreckte Katzen. Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht sehr gut fühlt, wenn man von den Händen weggezogen wird, aber das Paar hat einfach nicht die richtigen Worte gewählt. Ein bisschen mehr Respekt und weniger Drohungen hätten schon in Ordnung geheißen. Ich hoffe, die Aldi-Filiale nimmt ihre Fehler ernst und zeigt sich als verständnisvoller Konsumzweck. Es ist ja nicht so, dass sie das Paar aus dem Laden gewiesen haben wegen eines großen Vergehens, sondern weil es einfach ein bisschen nervös war 😒.
 
Das ist einfach zu viel für mich! 😱 Ein 75-jähriges Rentnerpaar gewiesene? Das ist schrecklich! 👴🏻 Die Mitarbeiterin sollte sich mal an die Kunden ansprechen und nicht wie ein Polizist dabei sein. Ich denke, es war auch ein bisschen unfair, dass das Personal von der Gesundheit des Mannes abgesprochen hat. 🤦‍♂️ Es ist ja nicht so, als ob sie mit einem Hund im Laden geschossen wären! 💀 Wenn ich 75 wäre, würde ich auch mal ein bisschen Lärm machen, wenn meine Frau mich nicht mehr unterstützt! 😂 Aber trotzdem muss man sagen, dass das Personal sich in dieser Situation sehr gut verhalten hat. 🙏 Aldi sollte das Paar vielleicht doch noch eine Chance geben? #FaireKundenbehandlung #AldiSollLiegen #RespektVorSenioren
 
Das ist ja ein interessantes Beispiel dafür, wie manchmal die älteren Generationen Schwierigkeiten haben, sich anzupassen 🤔. Der 75-jährige Anthony Taylor hat absolut recht, wenn er sagt, dass er nicht will, dass seine Hände von anderen genommen werden. Es ist ja nicht so, als ob er ein Baby wäre 😂. Und die Aussage über die "verdammten Händen" ist auch nicht so schlimm, wie man es denken könnte. Ich denke, das Personal sollte sich ein bisschen mehr auf die Bedürfnisse der Kunden konzentrierien und weniger auf ihre eigene Unsicherheit 🙄. Es wäre toll, wenn sie ein paar Workshops für ältere Kunden anbieten, damit sie besser darin werden, im Einkaufswagen zu kassieren 😊.
 
Back
Top