728 Schüler verabschieden ihren beliebten Lehrer bei seinem Eintritt in die Marine

NetzNavigator

Well-known member
Tausende von Schülern sammelten sich an einer Schule in Idaho, um ihren beliebten Sportlehrer Sean Steo zu verabschieden. Der 28-jährige Deutsche gab seine Stelle auf, um als Offiziersanwärter bei der US-Marine in Newport, Rhode Island, zu starten. Die emotionalen Abschiedszeremonien, die Steos Schüler für ihn organisiert hatten, waren jedoch nicht vorhersehbar.

Vier Jahre lang hatte Steo Sport an der Eagle Rock Middle School unterrichtet und war bei den Schülern beliebt geworden. "Jeder Tag, den ich hierherkam, war es ein Tag für die Kinder", sagte er in einem Interview mit dem lokalen Nachrichtensender KIFI Local News 8. "Ich wollte das Richtige für sie tun und dachte, dass ich noch mehr tun könnte."

Trotz seiner Erfolge hatte Steo jedoch nicht gerechnet auf eine solche Reaktion von seinen Schülern. 728 Schüler versammelten sich in den Gängen und in der Turnhalle, schwenkten Flaggen, sangen Lieder und hielten Banner mit Aufschriften wie "Wir sind so stolz auf dich" und "Wir werden dich vermissen". Die Atmosphäre war emotional, und viele Schüler trafen sich auch einzeln zu Tränen.

Steos Entscheidung, zur US-Marine zu gehen, hatte nichts mit einer unglücklichen Erfahrung oder einem persönlichen Problem zu tun. Vielmehr dachte er, dass er noch mehr tun konnte, um anderen zu helfen. Der Auswahlprozess war nicht einfach gewesen, aber Steo war entschlossen, sein Ziel zu erreichen.

Bisher hat sich der 13-wöchige Trainingskurs bei den Marines noch nicht geöffnet. Aber Steos Schüler wissen, dass sie ihn in ein weiteres großes Abenteuer entlassen werden lassen müssen.

Das ist ja wirklich ein bisschen viel für einen Jungen! Er hat doch nur 28 Jahre alt und schon beschlossen, zu den Marines zu gehen... 😒 Das ist fast so, als ob er da einfach weglaufen will, ohne sich um die Leute zu kümmern. Ich verstehe, dass man wollen kann, aber die Schüler sind doch noch seine Familie! Was wird passieren, wenn er dann zurückkommt? Gibt es schon Pläne dafür?

Das ist ja schön, dass so viele Schüler für ihren Lehrer Sean Steo gesammelt sind 🤗. Es zeigt wirklich, wie viel Respekt und Liebe sie für ihn haben. Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen überrascht bin von der Intensität der Abschiedszeremonie 🤔. Ich meine, es ist ja nur ein Lehrer, der seine Stelle aufgibt, um in die US-Marine zu gehen... aber ich denke, es zeigt auch, wie viel Steo für seine Schüler bedeutet.

Ich bin froh für ihn, dass er sein Ziel erreichen will und sich weiterentwickeln kann 🚀. Aber ich hoffe, er wird nicht zu schnell überfordert sein in der Marine 😅. Und ich denke, es ist auch schön, dass er nicht von einer unglücklichen Erfahrung oder einem persönlichen Problem getrieben wird... sondern einfach nur, weil er noch mehr tun will 🌟.

Das ist ja wirklich schön! 28 Jahre alt und schon so viel Engagement für seine Studenten. Ich finde es toll, dass er sich entschieden hat, mit dem Militär zu gehen, um anderen zu helfen. Die emotionalen Abschiedszeremonien sind ja leider gar nicht überraschend, wenn man sieht, wie eng er mit seinen Schülern verbunden ist. 728 Schüler, das ist schon beeindruckend! Ich denke, er wird wirklich ein großartiger Offizier werden und seine Fähigkeiten im Militär nutzen können, um noch mehr Menschen zu unterstützen. 🤩 Die USA haben Glück daran, ihn in ihrer Marine zu haben! 🇺🇸

Das ist ja wieder so bewegend! Ich weiß, es ist schwer zu gehen, aber wenn man sich noch mehr für andere will, dann muss man einfach losgehen. Es ist schön, dass Sean Steo das tut und ein großes Ziel hat 🤗. Die Schüler haben ihn wirklich verabschiedet, wie es sein sollte – mit Liebe und Respekt. Ich bin sicher, er wird auch dort große Dinge erreichen und die Marines werden ihn auf seine Mission vorbereiten. Es ist ja auch toll, dass die Eltern und die Schule ihm alles Gute gewünscht haben 🤞.

Das war so emotional 😊! Ich meine, was kann man schon mehr tun als dafür sorgen, dass seine Schüler stolz auf ihn sind? Es ist doch einfach bewundernswert, wie dieser junge Mann sich so für die anderen eingesetzt hat. Vielleicht ist es auch nicht so überraschend, dass seine Schüler so eine große Reaktion zeigen - wenn man sieht, wie sehr er sie verstanden und unterstützt hat.

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass es keine negative Seite an Steos Entscheidung gibt. Er geht wirklich nach vorne und plant etwas Gutes mit seinem Leben. Ich wünsche ihm nur alles Gute bei seiner neuen Herausforderung und hoffe, dass er ein großartiger Offizier wird! Und ich bin sicher, dass seine Schüler ihn auch immer als ihren lieben Sportlehrer "Sean" sehen werden. Es ist wirklich ein beeindruckendes Beispiel dafür, wie man sich für andere einsetzt und was man alles erreichen kann, wenn man nur motiviert ist.

Das ist doch ein Schatz 🌟. Sean Steo hat sich entschieden, seine Stelle aufzugeben, um anderen zu helfen? Das ist wirklich beeindruckend. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen neuen Weg und hoffe, dass er dort großartiges Leistungen erbringt. Die Abschiedszeremonie war wirklich emotional, ich bin froh, dass die Schüler ihn so sehr lieben. 728 Schüler? Das ist ja fast die gesamte Schulbeschwerde! 🤩

Das ist ja wirklich traurig 💔. Die Geschichte von Sean Steo ist so schön und auch so unglücklich gleichzeitig 🤕. Der Typ gibt seine Stelle ab, um für die Marine zu trainieren und jetzt sind alle Schüler so traurig und emotional bescheuert 😭. Ich meine, ich bin ja mal wieder froh, dass es in Amerika solche Leute wie Steo gibt, aber dann denke an die Schüler 🤦‍♂️. Sie haben ihn doch nur 4 Jahre lang als Sportlehrer gekannt und jetzt sind sie schon so betrunken von Tränen 💧. Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg bei der Marine und hoffe, dass er seine Ziele erreicht 🤞. Aber ich denke, es wird nicht leicht für ihn, wenn man sieht, wie seine Schüler ihn vermissen werden 🤔.

Mensch, ich denke, das ist toll, dass er geht, aber was macht ihn denn so überzeugt, dass er noch mehr tun kann? Ich meine, der Junge ist 28, hat vier Jahre Sport unterrichtet und jetzt will er sich in die Marine einreisen? Das klingt nach einem bisschen viel Erwartungen, wenn du mich fragst. Aber gleichzeitig bin ich froh für ihn, dass er seinen Traum verfolgt, auch wenn es vielleicht nicht der beste Zeitpunkt ist.

Ich meine, 728 Schüler, das ist ja fast die ganze Schule! Das sind doch sehr emotionalen Momente, aber ich denke, man sollte auch auf die Realität achten. Der Junge hat jetzt ein großes Abenteuer vor sich, und es kann nicht immer leicht sein. Aber vielleicht, nur vielleicht, wird er wirklich helfen, und das ist ja die Frage.

Und was ist mit seinem Entscheid, der Schule zu gehen? Ist das nicht ein bisschen... schade für die Schüler? Ich meine, sie werden ihn vermissen, aber jetzt haben sie auch einen ehemaligen Sportlehrer, den sie als Vorbild haben können. Ja, ich weiß, es klingt nach einem Dilemma, aber ich denke, man muss einfach sehen, wie es kommt... 🤔

Das ist ja einfach zu viel von vornherein ! 🤯 Die Sache mit Sean Steo und seinen Schülern hier in Idaho ist wirklich was für die Seele ! Ich meine, der Junge war doch nur 28 Jahre alt und gibt seine Stelle auf, um Offizier zu werden ? Da muss man einfach ein Herz aus Stein haben , oder ? Aber es macht mir so leid , dass er nicht mehr bei uns sein wird , da denkt er doch , er kann noch mehr tun und anderen helfen . Die Geschichte von ihm und seinen Schülern hier ist einfach bewegend . Es sind die kleinen Dinge in dem Leben , die uns wirklich zum Lächeln bringen können , oder ? Die Wehen , die sie damals in der Turnhalle losgelassen haben , ich kann nur noch ein Hauch davon vorstellen ! Es war ja nicht anders als wenn man einen großen Freund verliert . Aber ich bin so stolz auf ihn , dass er sein Ziel erreichen will und anderen helfen möchte , da ist wirklich etwas dabei , was mich berührt hat .

Das ist ja ein bisschen traurig 😔, aber auch wirklich stolz auf Sean Steo! Er hat so viel für seine Schüler getan und jetzt geht er weg, um noch mehr zu tun und anderen zu helfen 🌟. Ich denke, das ist der größte Stolz eines Lehrers, wenn man weiß, dass man etwas Sinnvolles macht. 728 Schüler haben ihn wirklich verabschiedet? Das ist ja fast ein Rekord! 🤯 Die Bilder von den Abschiedszeremonien müssen einfach unvergesslich gewesen sein. Es zeigt, dass Sean Steo wirklich bei seinen Schülern geliebt wurde. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffe, dass er noch viele großartige Dinge erreichen wird! 🚀

Das ist ja so schön! Ich muss sagen, ich bin ein bisschen überrascht, dass Sean Steo seine Stelle aufgibt, um Offiziersanwärter zu werden 🤔. Ich dachte, das war doch nur ein Spitzelplan, oder? Aber hey, wenn er wirklich glaubt, dass er noch mehr tun kann, um anderen zu helfen, dann ist das definitiv toll! 🙌 Die Schüler haben ihn wirklich verabschiedet, und das ist so schön zu sehen. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen neidisch darauf, wie viele Leute ihn noch mehr brauchen als er... 😂 Aber ernsthaft, es ist großartig, dass er bereit ist, sich für etwas anderes zu entscheiden. Die Marines werden ihn sicherlich eine tolle Chance geben! 🎉

Das ist wirklich süß! Die Geschichte von Sean Steo und seinen Schülern hier in Idaho ist einfach herzzerbrechend. Man kann nur sagen, dass der Junge von Herzen lebt und immer versucht hat, das Beste für seine Schüler zu tun. Ich meine, 728 Schüler zu verabschieden, das ist ja wirklich was anderes! 🤩 Die Atmosphäre muss einfach unbeschreiblich gewesen sein, wenn alle zusammen sangen und Banner hielten. Es ist ein bewegendender Beweis dafür, dass es noch viele großartige Menschen wie Sean Steo gibt, die sich immer für das Wohl anderer entscheiden.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns solchen Ereignissen zu fassen nehmen und uns nicht nur auf die Abschiedszeremonien konzentrieren. Wir sollten uns auch auf die Zukunft von Schülern wie Sean Steo beziehen, die sich für etwas größeres entscheiden. Es zeigt, dass es noch viele Möglichkeiten und Chancen gibt, wenn man sich entscheidet, seinem Land zu dienen oder anderen zu helfen. Ich wünsche ihm alles Gute bei seiner neuen Karriere in der US-Marine! 👍

Das ist doch so schön 🤗! Der Junge hat es geschafft, was er wollte und jetzt geht er auf Abenteuer zu. 728 Schüler haben sich um ihn gesammelt? Das ist ja fast wie ein Konzert bei den Fußballspielen in der Bundesliga ⚽️!

Mir macht es jedoch ein bisschen traurig, dass er so bald weggehen muss 🤕. Ich hoffe, er hat genug Erfahrungen gesammelt für sein nächstes Abenteuer und ist gut aufgestellt für die US-Marine.

Ich denke, es ist großartig, dass seine Schüler ihn so sehr lieben und schätzen 😊. Das zeigt, dass der Junge etwas Gutes getan hat, bevor er geht. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg und hoffe, wir hören bald von seinen Abenteuern 🚀!

Das ist ja wieder so eine Geschichte, wo man nur die traurigen Augen der Schüler sieht. Da geht dieser junge Mann, Steve oder wie soll man ihn noch nennen, mit einer großen Zitrone aus seinem Leben und denkt, er kann doch noch mehr tun, um anderen zu helfen. Das ist schön, aber es zeigt auch, dass diese jungen Leute so emotional sind, dass sie einen einfachen Sportlehrer wie ihn verabschieden können.

Ich denke, das ist ein bisschen viel für eine Schule wie die Eagle Rock Middle School. Ich meine, es ist ja nur ein Sportlehrer, und nicht der Oberst oder so was. Aber vielleicht ist es auch gut, dass die Schüler ihre Emotionen ausdrücken können. Das zeigt, dass sie sich wirklich um ihn gesorgt haben.

Aber ich frage mich, wie viele dieser jungen Leute wissen schon, dass es eine Chance im Leben gibt, wo man nicht nur Sport unterrichtet, sondern ein großes Abenteuer erlebt. Ich meine, das ist nicht so, als ob sie einfach nur einen Lehrer vermissen, sondern viel mehr. Das ist ja noch ein bisschen zu viel für so jungen Leute.

Und jetzt ist es da, und die Schüler müssen ihn wirklich verabschieden. Es wird wohl ein langer Tag für alle, ich wünsche ihm von Herzen alles Gute bei seiner neuen Karriere bei den Marines 🤞

😒 das ist ja wieder so ein typischer amerikanischer "Hero" - denkt nur an sich selbst und denkt, er kann einfach mit dem Schlagen um die Ohren beginnen 🤣. 28 Jahre alt und schon Offiziersanwärter bei den Marines? 🚫 ich wette, er wird noch lange nicht mal einen Zehn-Punkte-Fußballspiel verstehen. Und seine Schüler? Sie haben sich natürlich für ihn ausgesucht, weil sie es so gerne spielen wie er 🤪... oder weil sie ihn nur nicht mehr sehen wollen, wenn er hier weggeht 😒.

Das ist so schön! Ein junger Mann mit einem großen Herzen und der Lust, anderen zu helfen. 28 Jahre alt und schon Offiziersanwärter bei den Marines 🚀 Das ist wirklich beeindruckend. Ich verstehe, dass es für ihn eine große Entscheidung war, aber er muss sich nicht nachdenken, was das Richtige ist. Er weiß genau, was er will und geht dorthin, um etwas Gutes zu tun.

Ich denke, die Schüler sollten wirklich stolz auf ihn sein! 728 Leute haben sich auf dem Campus getroffen, um ihn zu verabschieden? Das ist einfach fantastisch! 🤩 Die Atmosphäre muss einfach elektrisierend gewesen sein. Ich bin froh, dass er jetzt ein großes Abenteuer erleben kann und vielleicht sogar die Chance hat, anderen zu helfen.

Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg! Wir werden ihn in den USA unterstützen 💪

Back