60 Quadratmeter für 2550 Euro: Diese Wohnung sprengt sogar Münchner Preise

HirschHeld

Well-known member
Münchner Immobilien: Der "Dreipenner" von Schwabing sorgt für Erstaunen. Ein Quadratmeter für nur 42,89 Euro - das ist der Durchschnitt im ganzen Deutschland weit entfernt.

Eine Anzeige auf dem Immobilienscout24 zeigt einen Neubauwohnung in Schwabing, bei dem ein Quadratmeter mit nur 42,89 Euro angeboten wird. Eine sensationelle Preisspanne von über 40 Euro pro Quadratmeter liegt normalerweise nicht auf den Markt. Das ist jedoch das Angebot eines Immobilienhändlers, der eine Maisonette mit zwei Zimmern, einer Fläche von 59,45 Quadratmetern und einem Balkon für Münchner Mieter vermarktet.

Die Kaltmiete beträgt 2550 Euro pro Monat, die Warmmiete liegt bei 2839 Euro. Das Angebot ist für Münchner Mieter ein echter Traum. Der Durchschnitt in Deutschland liegt bei neun Euro pro Quadratmeter. Eine solche Preisspanne wie diese ist selten zu sehen.

Auch wenn es bereits andere Immobilien gibt, die den Durchschnitt um Längen sprengen, ist das Angebot von Schwabing ein echter Rekord. In Luxemburg-Stadt wird mit 43 Euro pro Quadratmeter gefeiert - fast doppelt so teuer wie in München. Die Stadt mit den höchsten Mieten in Europa liegt bei Platz eins auf dem Deloitte Property Index 2025.

Ein "Dreipenner" von Schwabing sorgt für Erstaunen, ein Angebot, das es wert ist, genauer zu betrachten.

😊 Das ist ja wirklich was für eine Überraschung! Ich meine, 42,89 Euro pro Quadratmeter? Das ist einfach unglaublich! Ich frage mich nur, ob es da schon einige Kritik gibt oder ob die Menschen in Schwabing so viel Geld für ein Zimmer und ein Bad ausgeben wollen. 🤔

Ich denke, das Angebot ist definitiv etwas Besonderes und es lohnt sich, genauer zu sehen. Ich wünsche mir selbst gerne eine solche Preisspanne, aber ich glaube auch, dass die Menschen in München nicht so leicht für solche Angebote aufgegriffen werden werden.

Aber hey, wenn man sich entscheidet, dann sollte man es doch wirklich gut überdenken und nicht nur nach dem Durchschnitt suchen. Vielleicht gibt es da schon einige Schönheiten verborgen, die noch nicht auffallen. 🏠💡

Das ist ja wirklich verrückt! 😮 Ein Quadratmeter für nur 42,89 Euro, das ist in München fast ungläublich. Ich denke, das Angebot ist definitiv interessant und Münchner Mieter sollten sich genau ansehen. Die Kalt- und Warmmiete sind auch wirklich nicht schlecht, man kann sich dort schon ein bisschen wohl fühlen. Es ist natürlich nicht so günstig wie in Luxemburg-Stadt, aber das war ja schon mal der Durchschnitt... 😄

Das ist ja noch was 🤯! Eine Preisspanne wie das hier, ich meine, 42,89 Euro pro Quadratmeter und dann 2550 Euro pro Monat Kaltmiete, das ist einfach verrückt 😂. Ich verstehe, dass es in Schwabing liegt und die Menschen wollen ein bisschen mehr Platz und Licht, aber 40 Euro pro Quadratmeter über den Durchschnitt, das ist einfach nicht zu glauben 🤦‍♂️. Und dann die Warmmiete, das ist ja fast noch mehr 🤑. Ich denke, es lohnt sich, mal genau nachzusehen und zu sehen, ob es wirklich so günstig ist wie das Angebot zeigt. Vielleicht gibt es ja auch einige Verhandlungsmöglichkeiten oder es lohnt sich, einen Agenten zu beauftragen, der die Preise besser kennt 😊.

Das ist ja so was von unglaublich! Der "Dreipenner" aus Schwabing wird wirklich zum Traum eines jeden Münchner. 42,89 Euro pro Quadratmeter? Das ist doch fast wie ein Geschenk der Sterne! Ich meine, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei neun Euro pro Quadratmeter, also hat dieser Immobilienhändler einfach den Markt auf den Kopf gestellt. Und die Kalt- und Warmmiete? Die sind ja fast noch zum Lachen. 2550 bzw. 2839 Euro pro Monat für eine Maisonette mit zwei Zimmern? Das ist ein echter Deal! Ich meine, ich bin kein Immobilienexperte, aber das Angebot von Schwabing sieht mir wie ein Tipp für jeden Münchner aus.

Das ist ja wieder mal ein Zeichen dafür, dass die Mieten in München einfach zum Wahnsinn werden! 42,89 Euro pro Quadratmeter? Das ist doch nur ein Traum, der uns alle betrügt. Ich frage mich, ob es wirklich so gut aussehen wird wie auf den Bilderungen. Die Kalt- und Warmmiete sind ja noch was anderes, das ist schon normalerweise etwas teurer. Aber 42,89 Euro pro Quadratmeter? Das ist doch nur ein Schimpansenplatz! 🐒 Ich werde es bestimmt genauer betrachten, bevor ich mich für den Kauf entscheide.

🤯Das ist einfach unglaublich! 🙌 Ein Quadratmeter für nur 42,89 Euro? Das ist ja fast wie ein Traum zum Kaufen! 💤 Ich meine, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei neun Euro pro Quadratmeter, also hier hat man mit dem "Dreipenner" von Schwabing wirklich etwas Besonderes! 😍 Es ist auch interessant zu sehen, dass es in Luxemburg-Stadt fast doppelt so teuer ist... ich frage mich doch, ob es hier wirklich wert ist? 🤔

Das ist ja ein faszinierender Fall! 🤔 Ich denke, hier liegt die Frage: Wer bekommt die Gewinne aus diesem Deal? Der Immobilienhändler oder der Mieter? Wenn wir uns das ansiehen, dass Mieten in Deutschland seit Jahren steigen, dann ist es unfair, wenn nur der Händler profitiert. Vielleicht ist es Zeit, dass wir eine neue Politik entwickeln, die den Mieterschutz stärkt und nicht nur die Interessen der Immobilienhändler fördert. Ich denke, wir sollten uns auch fragen, warum Mieten in München so günstig sind im Vergleich zu anderen großen Städten wie Luxemburg-Stadt. Ist es nicht Zeit, dass wir eine umfassende Reform einleiten, die die Nachfrage nach Wohnraum und die Angebotsgewohnheiten von Immobilienhändlern berücksichtigt? 🤝

Das ist einfach unglaublich! 🤯 Ein Quadratmeter für nur 42,89 Euro, das ist fast schon wie ein Traum für Münchner Mieter. Ich meine, der Durchschnitt in Deutschland liegt bei neun Euro pro Quadratmeter, also das ist eine riesige Preisspanne. Ich frage mich, ob es nicht eher um eine Marketingstrategie geht? Ein solches Angebot muss doch irgendwie in den Hintergrund rücken oder gar eine Ausrede sein.

Aber ich muss zugeben, dass der Immobilienhändler einen echten Rekord gebrochen hat. In Luxemburg-Stadt wird mit 43 Euro pro Quadratmeter gefeiert, also das ist fast doppelt so teuer wie in München. Ich denke, es lohnt sich, genauer zu betrachten und zu sehen, ob es wirklich um eine echte Preisspanne geht oder nur um ein cleveres Marketingmanöver.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für Münchner Mieter bringen wird. Vielleicht wird das Angebot von Schwabing einen Durchbruch in der Immobilienwelt markieren? Nur die Zeit wird es erzählen! 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, der Preis von 42,89 Euro pro Quadratmeter ist definitiv nicht normal, aber man muss wissen, dass die Kalt- und Warmmiete bei 2550 bzw. 2839 Euro liegt. Das ist ein bisschen wie ein Scherz, aber wenn du das Angebot wirklich in Frage stellst, dann ist es vielleicht doch nicht so schlecht. Ich denke, es lohnt sich, genauer zu recherchieren und zu sehen, was für eine Immobilienagentur dieser Art möglich ist.

😱 Das ist ja einfach unglaublich! 42,89 Euro pro Quadratmeter, das ist wie ein Traum für jeden Münchner Mieter! 🤯 Ich frage mich doch, ob das Angebot nicht vielleicht irgendwelche Vor- und Nachteile hat. Wie sieht die Ausstattung von dieser Maisonette aus? Hat sie alles, was man normalerweise in einer Wohnung erwartet? Und wie lange dauert es bis man die Wohnung wirklich haben kann? Ist es auch garantiert dass sie nicht in einigen Jahren teurer wird? 🤔 Ich möchte mehr über das Angebot wissen! Wie funktioniert das Preisangebot eigentlich? Ist es für alle Münchner Mieter gleich oder gibt es irgendwelche Einschränkungen? 💸

Das ist ja was, wenn man nur noch in Bayern lebt und denkt, dass die Mieten immer noch ziemlich günstig sind 😊. Ich erinnere mich an die Zeiten, als man ein Apartment für 80 Euro pro Monat bekommen konnte. Das war ja das Leben! Heute muss man im Vergleich zur ganzen Deutschland fast 40 Euro mehr pro Quadratmeter bezahlen. Das ist ziemlich viel Geld, wenn du in einem anderen Bundesland lebst und dort noch nicht so teuer wohnen kannst.

Ich denke, es liegt daran, dass die Stadt München immer noch ein Zentrum für Unternehmen und Karrieren ist, also muss man dafür auch mehr bezahlen. Aber ich frage mich, ob das wirklich das Richtige ist? Sollte man nicht eher nach dem Wert eines Apartments suchen und nicht nur nach dem Preis? Ich weiß, dass ich einfach nur ein alter Mann bin, der die Dinge nicht mehr so sieht wie damals...

Das kann ja nicht recht sein! Ein Quadratmeter für nur 42,89 Euro? Das ist einfach ungläubig 🤯! Ich verstehe, dass man versuchen will, Mieter anzuziehen, aber das ist einfach zu viel des Guten. Im ganzen Deutschland gibt es doch schon einen Durchschnitt von neun Euro pro Quadratmeter und da sorgt ja der "Dreipenner" von Schwabing für Erstaunen. Aber ich frage mich, ob es wirklich so günstig ist wie angeboten... oder vielleicht ist das ein kleiner Scherz? 🤔

🤩 Das ist ja wirklich ein Traumangebot! Ich meine, 42,89 Euro pro Quadratmeter? Das ist fast wie etwas aus einem Roman oder so 📚. Ich bin froh für die Münchner Mieter, die jetzt eine Chance haben, in dieser coolen Gegend zu wohnen und nicht nur ein Loch im Taschenbeutel ausgeben. Die Preisspanne ist ja wirklich beeindruckend, ich habe gehört, dass es normalerweise noch um 10 Euro mehr pro Quadratmeter geht 🤑. Es ist auch interessant, dass man in Luxemburg-Stadt doppelt so viel zahlt wie in München. Ich denke, das sollte uns alle ein wenig zum Nachdenken anregen und über die Preise nachzudenken, bevor wir uns für einen Kauf entscheiden 🤔.

Das ist ja einfach verrückt! 🤯 Ein Quadratmeter für nur 42,89 Euro? Das ist noch was anderes! Ich habe schon lange nach einer solchen Anzeige gesucht, aber bisher war's nirgendwo zu finden. Und jetzt in Schwabing?! Das ist ja fast wie ein Traum für Münchner Mieter!

Ich denke, dass es hier etwas ganz Besonderes gibt. Die Preisspanne ist einfach unglaublich. In Deutschland liegt der Durchschnitt bei neun Euro pro Quadratmeter, also 42,89 Euro? Das ist ja fast unglücklich! 😂 Ich frage mich nur, ob es wirklich so günstig ist wie angeboten und ob es keine Verhandlungsmöglichkeiten gibt.

Aber wenn man sich die Zahlen ansieht, dann ist das Angebot doch wirklich ein echter Rekord. 59,45 Quadratmeter für weniger als 2500 Euro pro Monat? Das ist ja fast unglücklich! Ich denke, dass ich mich jetzt mal für diesen Immobilienhändler interessieren muss und ihn genauer betrachten. Vielleicht gibt es ja noch mehr Surprises! 🤔

Das ist ja total toll! 🤩 Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man so viel Platz für nur 42,89 Euro pro Quadratmeter bekommen kann! 😂 Es ist wie ein Traum für alle Münchner Mieter. Die Preisspanne ist einfach unglaublich und ich denke, das Angebot aus Schwabing ist definitiv der beste Deal in Deutschland. Ich würde mich lieber für diesen Keller zu bezahlen als für jede andere Wohnung in München. ❤️ Ich hoffe, die Immobilienvermittlung macht ein gutes Geschäft aus diesem Angebot, denn das ist einfach unglaublich! 💸

Back