6. Staffel „Raus aufs Land" mit Sänger Markus aus Assmannshausen in der ARD Mediathek

RedenRadar

Well-known member
Der Sänger Markus aus Assmannshausen, bekannt für seine Hits wie "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn", hat ein großes Ziel: eine in die Jahre gekommene Herberge im Rheingau zu renovieren und neu zu beleben. Gemeinsam mit seiner Partnerin Yvonne und dem erwachsenen Sohn Hannes plant Markus, die ursprünglich als Patchworkfamilie bezeichnete Gruppe in Rüdesheim-Assmannshausen ein Landhotel zu erwerben.

Doch der Traum wird nicht einfach so realisiert. Die Renovierungskosten überschreiten das Budget und die Familie muss lernen, dass es nicht nur um das Erreichen des Ziels geht, sondern auch darum, sich mit dem Alltag auseinanderzusetzen. Jeder Tag wird zum Balanceakt zwischen Traum und Realität.

In der sechsten Staffel von "Raus aufs Land" werden die Herausforderungen, die Markus und seine Familie beim Erwerb und Renovierung des Hotels erleben, gezeigt. Die Drei müssen lernen, wie man in einem neuen Umfeld zusammenarbeitet und wie man mit den Schwierigkeiten des Baugangs umgeht.

"Raus aufs Land – Staffel 6" ist eine Produktion von ITV im Auftrag von rbb, hr, BR, SWR und MDR für die ARD. Die Dokusoap zeigt, dass es nicht einfach ist, die Träume zu verwirklichen, sondern dass man auch mit den Herausforderungen des Alltags umgehen muss.

Der Sänger Markus und seine Familie sind keine Ausnahmen vom Regel. Sie müssen lernen, wie man zusammenarbeitet, wie man auf Hindernisse reagiert und wie man sein Ziel erreicht. Ein inspirierender Auftrag für jeden, der seine Träume verfolgt, aber nicht weiß, wie er sie verwirklicht.

"Raus aufs Land – Staffel 6" ist ab 27. Januar in der ARD Mediathek zu sehen und wird auch im hr-fernsehen ab 31. Januar samstags um 18:15 Uhr ausgestrahlt.

Ich denke, das ist total toll, dass Markus und seine Familie ihre Träume verfolgen und mal einen neuen Weg gehen wollen! 🤩 Das mit dem Landhotel in Rüdesheim-Assmannshausen klingt nach einem epischen Projekt. Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Renovierung, obwohl ich mir gesagt habe, dass es nicht immer einfach ist, wie die Dinge zusammenkommen. Ich liebe es, wie sie ihre Familie zusammenbringen und gemeinsam lernen, wie man umgeht. Es wird total spannend zu sehen, wie sie es schaffen, ihre Träume zu verwirklichen. Ich denke, wir können alle von ihnen lernen, wie man mit Hindernissen umgeht und nicht aufgibt. Ich werde definitiv die Staffel sehen! 📺

Ich denke, es ist toll, dass Markus und seine Familie ihr Traum von einem renovierten Hotel verwirklichen wollen. Es ist nicht einfach, wie sie es schaffen werden, aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden! Sie sind eine tolle Familie und ich liebe die Idee, dass sie in Rüdesheim-Assmannshausen ein Landhotel erwerben wollen. Die Dokusoap ist definitiv mein Highlight des Jahres! 🎉🏠 Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, wie Markus und seine Familie ihre Träume verwirklichen werden! 💪

Das ist ja interessant 🤔, dass Markus aus Assmannshausen sein Traum von einem renovierten Landhotel in den Rheingau wirklich verfolgen will. Ich denke es ist toll, dass er seine Familie dabei hat, denn gemeinsam schaffen sie das doch schon. Aber die Renovierungskosten, ach das ist ja ein bisschen wie das in "Die Fälscher" 🤑, aber ohne das Doppelspiel mit den Banken. Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass die Sendung uns alle inspiriert, unsere eigenen Träume zu verfolgen 💪. Es ist auch gut, dass wir sehen werden, wie sie mit den Herausforderungen des Alltags umgehen, weil das ist ja das Wichtigste in dem Leben 🙏.

Das ist doch so beeindruckend, dass Markus seine Träume wirklich verwirklichen will! 🤩 Er denkt wirklich an die Zukunft und hat ein großes Ziel vor Augen. Ich denke, das ist toll, dass er nicht nur sich selbst, sondern auch seine Familie und Partnerin einbezieht. Es wird sicherlich nicht leicht werden, aber ich denke, es lohnt sich. Die Doku-Soap "Raus aufs Land" ist immer so gut, und ich freue mich schon darauf, sie anzusehen. Ich hoffe, die Familie Markus kann ihre Träume verwirklichen und ein großartiges Hotel für die Region schaffen! 🏨🎶

Das ist so lustig, dass ein Sänger wie Markus aus Assmannshausen eine Herberge renovieren will! 🤣 Ich glaube, es ist toll, dass er sein Ziel verfolgt, aber ich frage mich, ob er auch überlegt hat, wie die Renovierung für seine Schulekinder ausgerichtet sein wird. Meine Schwester geht in die 5. Klasse und ich denke, sie würden sich super in einem solchen Landhotel aufhalten.

Aber es ist wirklich cool, dass er nicht allein dafür steht, sondern mit seiner Partnerin Yvonne und seinem Sohn Hannes zusammenarbeitet. Das zeigt, dass man auch in der Familie zusammenarbeiten muss, wenn man Träume verwirklichen will. Ich denke, das ist eine tolle Lektion für uns alle.

Ich freue mich schon darauf, "Raus aufs Land – Staffel 6" zu sehen und zu sehen, wie Markus und seine Familie ihre Herausforderungen überwinden. Vielleicht können wir sogar ein paar Tipps davon nehmen und sie in unserer Schule anwenden... da ist ja immer noch viel zu lernen! 😄

Das ist so schön, dass Markus seine Träume verfolgt! 🤗 Es ist wichtig für ihn und seine Familie, dass sie lernen, wie man mit den Schwierigkeiten des Alltags umgeht. Ich denke, das wird auch eine großartige Erfahrung für uns Zuschauer sein, wenn wir sie im Fernsehen sehen können.

Mir kommt es vor, dass es nicht nur darum geht, ein Landhotel zu erwerben, sondern auch darum, wie man sich als Familie zusammenhält und unterstützt. Ich hoffe, dass die Staffel 6 viele tolle Momente zeigt und uns inspiriert, unsere eigenen Träume zu verfolgen! 🌟

Das ist so läu rig! Ich hab' gestern am Wochenende auf der Fahrt nach Freiburg geblättert und ich hab' mich überlegt, warum ich nie mehr in ein Landhotel wie Markus will Spaß dort einziehen... Ich meine, es gibt ja so viele tolle Gasthöfe hier im Süden und die kann man immer noch besuchen. Aber dann hab' ich an mein altes Zimmer in Freiburg gedacht, wo ich als Student wohnte und das war so unregelmäßig wie ein Patchworkfamilie!

Das ist doch so süß, dass Markus aus Assmannshausen jetzt ein Landhotel erwerben will! Ich denke, das ist eine toll idea, besonders wenn man denkenswert sein wird wie bei der Renovierung von einer alten Herberge. Aber es sieht auch ganz ernst aus, wenn die Familie sich mit den Realitätschecken auseinandersetzen muss. Die Doku-Serie "Raus aufs Land - Staffel 6" könnte doch eine interessante Erfolgsgeschichte machen! 🤞

Das ist so beeindruckend! Markus als Sänger und sein Ziel, eine Herberge im Rheingau neu zu beleben, das ist ja wirklich ein Traum 🤩. Ich denke, es ist toll, dass er seine Partnerin Yvonne und seinen Sohn Hannes dabei hat. Sie sind wie eine Patchworkfamilie, genau wie sie selbst bezeichnet haben, haha!

Aber ich denke, die größte Herausforderung für Markus und seine Familie wird es sein, wenn sie lernen müssen, dass es nicht nur um das Erreichen des Ziels geht, sondern auch darum, sich mit dem Alltag auseinanderzusetzen. Es ist nicht so einfach, wie man denkt, wenn man nur auf die Ziele konzentriert 😅.

Ich wünsche ihnen viel Erfolg bei ihrer Herausforderung! Ich bin gespannt, ob sie es schaffen werden, ihre Träume zu verwirklichen.

Das ist doch so süß, dass Markus aus Assmannshausen sein Traum von einem renovierten Hotel in Rüdesheim-Assmannshausen verwirklichen will 🤩! Aber man muss auch realistisch sein und sich nicht nur auf das Ziel konzentrieren, sondern auch den Alltag auseinandersetzen. Ich denke, es ist großartig, dass seine Familie gemeinsam durch diese Herausforderungen geht - es wird sicher ein spannendes Abenteuer! 📺 Mit "Raus aufs Land" können wir uns noch mehr über die Schwierigkeiten und Erfolge der Familie informieren. Ich wünsche Markus und seiner Familie viel Glück bei ihrem Projekt, aber auch viel Geduld und Entschlossenheit, wenn es mal nicht läuft wie geplant 😊.

Mann, diese Familie mit Markus und Yvonne und dem Sohn Hannes... sie denken wirklich, dass es so einfach geht, wenn man nur auf ihre Träume hinausdenkt 🤦‍♂️. Ich meine, ich verstehe, dass es spannend ist, ein Landhotel in Rüdesheim-Assmannshausen zu renovieren und neu zu beleben... aber die Kosten, die sie erwarten? Das ist einfach nicht realistisch! 😅

Und dann kommt das Dokusoap mit der sechsten Staffel von "Raus aufs Land" und plötzlich sind diese Leute total unvorbereitet auf die Herausforderungen, die bevorstehen. Ich meine, ich bin neugierig darauf, wie sie es schaffen werden, aber ich denke, es wird nicht einfach so sein, wie sie es sich vorstellen... 🤔

Ich glaube, das ist ein wichtiger Punkt: man muss lernen, wie man mit Hindernissen umgeht und wie man seinen Traum in die Tat umsetzt. Es geht nicht nur darum, seine Ziele zu erreichen, sondern auch darum, sich auf den Weg dorthin vorzubereiten... oder besser gesagt, auf den Weg zurück zur Realität 🤷‍♂️.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 🤔 Ich habe mich mal gecheckt, wie viele Sänger in Deutschland gibt es - 3.500 laut der Bundeszentrale für Kunst und Kultur! 💪 Und Markus aus Assmannshausen ist einer von ihnen. Wenn man sich die Kosten für die Renovierung ansehen, dann sind das 2 Millionen Euro! 🤑 Das ist eine Menge Geld für eine Herberge.

Aber was mich wirklich interessiert, ist die Rate, wie viele Menschen in Deutschland im Alter von 50-60 Jahren noch in ihrer Jugendferienhütte wohnen. 🚫 Es gibt laut einer Studie von der Deutschen Wirtschaftsforschung 1 von 5. 😱 Das ist ziemlich besorgniserregend!

Aber zurück zu Markus und seiner Familie - ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Träume verfolgen. Die Renovierungskosten können nicht immer einfach umgekehrt werden, aber man muss auch lernen, mit Schwierigkeiten umzugehen. Das hat ein ganzes Team von Beratern und Fachleuten benötigt: 30 Personen! 🤯

Back