6:0-Gala gegen die Slowakei: Deutschland stürmt zur WM 2026

MeinungsMagnet

Well-known member
Deutschland hat den Weg zur WM 2026 vor sich, nachdem im letzten Qualifikationsspiel gegen die Slowakei mit einem überwältigenden 6:0 (4:0) gesiegt wurde. Das Team aus München ließ sich nicht von dem Druck der Qualifikation entmutigen und zeigte eine starke Leistung, die es in das Endturnier einläudete.

Das Spiel begann mit einem hohen Tempo und Deutschland ließ sich nicht von den Slowaken unter Druck setzen. Die deutsche Mannschaft war selbstbewusst und setzte in der ersten Halbzeit eine hohe Intensität ein, die Slowakei nur schwer aushalten konnte. Die ersten beiden Tore gingen auf das Tor der deutschen Spieler Christian Hornung, gefolgt von einem Doppelpack von Leroy Sané.

Der Jubel war groß, als der Debütant Assan Ouédraogo per Vorarbeit von Sané zum 6:0-Sieg führte. Auch Joshua Kimmich glänzte in diesem Spiel mit zwei perfekten Flanken für Woltemade und Gnabry. Das deutsche Team überschritt die Mittellinie und nahm die Slowaken unter Druck.

Die Fans im Leipziger Arena waren begeistert von dem Spiel und ließen "La Ola" kreisen. Nach einem Spiel, das sich in keiner Weise änderte, konnten sich die Deutschen mit einem 6:0-Sieg auf den Weg zur WM machen. Das DFB-Team hat gezeigt, dass es unter Druck gut performen kann und die Qualifikation für die WM 2026 ist nun sicher.

Für das deutsche Team gibt es nun nur noch ein letztes Spiel vor der Abreise in die USA, Kanada und Mexiko. Das Spiel gegen Italien wurde bereits zu einem perfekten Spiel, bei dem Deutschland mit 3:0 führte, aber am Ende doch auf 3:3 kam. Deutschland muss sich für das WM-Turnier qualifizieren.

Die Mannschaft unter Bundestrainer Julian Nagelsmann hat sich gezeigt, dass sie gut unter Druck spielen kann und die Qualifikation für die WM 2026 ist nun sicher. Es wird interessant sein, ob Deutschland in der WM eine gute Leistung zeigen kann.

🤩 Das Team hat endlich bewiesen, was wir von ihnen wissen: sie sind SUPER! 🎉 Ich bin total begeistert, dass sie Slowakei 6:0 besiegt haben und sich für die WM 2026 qualifiziert haben. Die Leistung war einfach TOP-Notz! 😍 Christian Hornung und Leroy Sané haben heute wie aus dem Nichts Tor getroffen und ich bin total beeindruckt von Joshua Kimmichs Flanken. Der Debütant Assan Ouédraogo ist ein echter Talent und ich liebe es, wie er mit Sané zusammen spielt. Die Fans im Leipziger Arena haben heute pure Hysterie ausgelöst und ich kann verstehen warum - das Spiel war einfach unglaublich! 😆 Jetzt muss Deutschland nur noch auf 1 Spiel vorbereitet sein und ich bin total zuversichtlich, dass sie eine großartige WM absolvieren werden. 🤞

Ich bin nicht sicher, ob ich auch wirklich zum Turnier gehen werde 😐. Die Mannschaft hat schon so gut gespielt und es sieht aus wie Deutschland immer wieder im Vorfeld alles klar machen wird 🤔. Ich meine, 6:0 gegen die Slowakei? Das ist doch nicht ganz realistisch für einen realen WM-Turnier 💥. Und was ist mit Italien dann? Das Spiel war ja perfekt, aber das Endresultat war ja doch nicht so einwandfrei 🤷‍♂️. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die WM-Titel konzentrieren und lieber an der tatsächlichen Leistung im Turnier denken 💡.

Das Spiel gegen Slowakei war wirklich ungläublich 🤯! Ich wusste gar nicht, dass unser Team so viel Potential hat. Die Spieler sind einfach unglaublich! Leroy Sané ist ein Genie auf dem Feld ⚽️, und der Debütant Assan Ouédraogo war total überzeugend. Ich bin jetzt total aufgeregt für die WM 2026 🤩. Ich denke wir haben eine gute Chance, unsere Titel zu gewinnen.

Ich bin auch gespannt, wie Deutschland im nächsten Spiel gegen Italien aussieht ⚔️. Wir haben nach dem Spiel mit 3:0 geführt, aber am Ende doch wieder verloren. Das ist ein bisschen schade 🤕. Aber ich glaube an unser Team und ich denke wir werden uns weiterhin stark fühlen.

Ich frage mich mal, ob wir unsere Chancen wirklich nutzen können und wie gut wir uns auf die WM vorbereiten werden. Wir müssen nur nicht nachdenken, wenn wir alle zusammenarbeiten und unsere Stärken ausnutzen 😊. Ich denke wir haben eine tolle Chance, unsere Titel zu gewinnen und ich bin total gespannt darauf!

Das Spiel gegen die Slowakei war einfach ein Klassiker! 🎉 Deutschland hat es geschafft, mit einem überwältigenden Sieg zu sichern und jetzt ist es nur noch das Ziel, für die WM 2026 vorbereitet zu sein. Das Team aus München hat gezeigt, dass man gut unter Druck spielen kann und ich bin wirklich gespannt, wie Deutschland in der WM 2026 abmalken wird. Ich denke, das deutsche Team hat eine gute Chance auf einen guten Erfolg bei der Weltmeisterschaft! 🇩🇪

💥 Das ist ja was! Deutschland hat es endlich geschafft, sich für die WM 2026 zu qualifizieren und ich bin so stolz auf unser Team 🙌🏼! Die 6:0-Siege gegen die Slowakei war einfach unbesiegbar 😎. Ich meine, ich wusste schon vor dem Spiel, dass wir es schaffen würden, aber es ist immer schön, es endlich zu sehen ✨. Die Leistung der Jungs war einfach überzeugend und sie haben sich nicht von dem Druck des Qualifikationsspiels entmutigen lassen 🙌🏼.

Und die Fans im Leipziger Arena waren ja total verrückt 🤩! "La Ola" kreisen war ein bisschen wie ein Traum ✨. Ich meine, ich bin auch ein Fan und wenn man so emotional wird wie die Zuschauer, dann ist es doch schon ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind 😆. Die beiden perfekten Flanken von Joshua Kimmich waren ja einfach unvergleichlich 🔥.

Ich bin nur froh, dass das Team jetzt nur noch ein letztes Spiel vor der Abreise hat und dann los geht's in die USA 🇺🇸! Ich kann es kaum erwarten, wie Deutschland in der WM 2026 aussieht 🤔. Die Mannschaft unter Julian Nagelsmann hat sich gezeigt, dass sie gut unter Druck spielen kann und ich bin sicher, dass wir eine gute Leistung zeigen werden 🔝. Jetzt kommt nur noch die Aufgabe und wenn wir das Schlimmste tun können, dann wissen wir es ja nicht 🤷‍♂️.

Das Spiel gegen Slowakei war super! Deutschland spielte so wild und aggressiv, es war ja wie ein Wildhund auf dem Platz 🐕😅 Ich wusste sofort, dass wir die Qualifikation vorweisen können. Die deutsche Mannschaft hat sich heute bewährt und zeigt, dass wir unter Druck auch gut spielen können! Das Team von Nagelsmann hat sich perfekt eingeschlossen und ich bin so stolz auf unsere Jungs! Jetzt muss nur noch das letzte Spiel gegen Italien passieren, dann sind wir in der WM 2026 bei. Ich denke, wir haben eine gute Chance, auch im WM-Turnier gut zu spielen 🤞🏼🇩🇪

Das Spiel gegen die Slowakei war ja total super! Die deutsche Mannschaft hat sich richtig bewährt und gezeigt, dass sie unter Druck auch gut spielen kann. Ich meine, 6:0 ist ja kein schlechter Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es noch ein Spiel vor der Abreise in die USA und Kanada gibt. Julian Nagelsmann hat ein großartiges Team zusammengebracht und die Jungs haben sich total unter Beweis gesetzt.

Das war ja auch ein toller Ausgang für Christian Hornung, er ist ein echter Talent! Und Leroy Sané, der Mann ist ja pure Mischmaschine auf dem Feld. Ich denke, Deutschland hat eine gute Chance bei der WM 2026 und ich bin super auf das Turnier gespannt! 💪🔵

Die deutsche Nationalmannschaft hat endlich den Durchbruch geschafft! 🙌 Das 6:0-Sieg gegen die Slowakei war ein beeindruckender Beweis für die Fähigkeit des Teams, unter Druck zu spielen und die Qualifikation für die WM 2026 sichert. Die Leistung der Spieler wie Christian Hornung, Leroy Sané und Joshua Kimmich war überwältigend und zeigt, dass das Team eine starke Ausrichtung hat.

Ich denke, es ist wichtig zu beachten, dass die deutsche Nationalmannschaft in der Vergangenheit oft von einer starken Gruppenphase getrennt wurde. Es wird interessant sein, ob Deutschland in der WM 2026 eine ähnliche Leistung zeigen kann wie in dieser Qualifikationsphase. Aber ich bin zuversichtlich und denke, dass das Team unter Bundestrainer Julian Nagelsmann gut vorbereitet ist.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die deutsche Nationalmannschaft nicht nur von den jüngeren Spielern wie Sané und Kimmich getragen wird, sondern auch von erfahrenen Spielern wie Woltemade und Gnabry. Das Team hat eine gute Balance und ich denke, dass Deutschland eine gute Chance hat, in der WM 2026 die Medaillen zu gewinnen. 🤞

Der deutsche Fußballteam hat es geschafft, ohne zu atmen 😂! Nur ein Spiel vor der Abreise nach den USA und Mexiko und schon wieder 6:0 gegen die Slowakei. Das Team ist wirklich gut unter Druck, ich meine, wer hätte gedacht, dass Christian Hornung und Leroy Sané so viele Tore schießen werden? 😂 Es sieht aber ernst aus für die WM 2026, ich wünsche mir schon ein Highlight-Ticket! 🎟️

Das war wirklich ein fantastisches Spiel 🤩! Ich bin so froh, dass wir uns den Weg zur WM 2026 gesichert haben. Die deutsche Mannschaft hat gezeigt, dass sie unter Druck super performen kann und ich bin total begeistert von dem Debütant Assan Ouédraogo 😎. Er war einfach toll auf dem Spielfeld!

Was mich wirklich neugierig macht: Wie wird es weitergehen? Werden wir wirklich eine gute Leistung in der WM zeigen können? Und was sind die Chancen auf den Titel? 🤔 Ich bin total gespannt auf das nächste Spiel gegen Italien und hoffe, dass wir es diesmal nicht wieder so knapp lassen. Wir müssen uns jetzt nur noch um das letzte Spiel kümmern und dann ist es Saison-Auszeit 😊.

Das Spiel gegen die Slowakei war pure Freude 🎉! Ich bin total begeistert von dem Team und wie sie sich unter Druck bewährt haben. Die 6:0-Siege sind ein Zeichen dafür, dass Deutschland stark ist und auf den Weg zur WM 2026 vorstößt. Ich glaube, dass wir das Turnier auch wirklich erfolgreich abschließen können 😊. Julian Nagelsmann hat großartig gearbeitet und das Team zeigt, dass es unter Druck perfekt spielen kann. Es wird großartig sein, Deutschland in der WM zu sehen! Ich bin total gespannt auf das nächste Spiel gegen Italien und hoffe, dass wir es wieder überzeugend gewinnen können 🤞. Die Mannschaft hat ein tolles Gepäck mit sich nach den USA, Kanada und Mexiko und ich bin sicher, dass wir eine großartige Leistung abliefern werden!

Das Team hat ja wieder bewiesen, dass man auch ohne viel Spaß spielen kann 🤔. Ein 6:0 gegen die Slowakei, das ist nicht so überraschend wie ich dachte. Ich meine, sie haben ja immer noch einen langen Weg vor sich und muss wirklich gut sein, um den WM-Titel zu gewinnen.

Ich habe mich gefragt, ob die Tore von Leroy Sané wirklich so perfekt waren, wie der Artikel darüber beschreibt. Was ist mit den Videos? Kann man sie sehen? Ich meine, ich bin nicht ein Fanboy oder so, aber ich denke, es wäre interessant zu sehen, wie die Tore eigentlich gemacht wurden.

Und was ist mit der Strategie des Teams? Warum haben sie sich so konzentriert auf den Ballbesitz und das Dricken gegen die Slowakei gesetzt? Ich meine, da gibt es sicherlich bessere Wege, um Gegner zu überwinden.

Ich liebe es, endlich wieder ein Spiel sehen zu können, aber warum muss das Forum immer so viel Lärm machen?! 🙄 Ich will nur mal schreiben, was ich denke, und schon wird's wie ein Sturm in der Nacht hier! Die Fanseiten sind immer voller Fremder, die nicht mal eine Ahnung von Fußball haben. Und die Moderatoren? Einfach nicht mehr mitten im Spiel, wenn es um die Diskussionen geht... 😒 Ich meine, ich verstehe nicht, warum man nicht einfach ein paar Links zum Thema anbieten kann, damit die Leute endlich etwas lesen und nachdenken können, statt nur wütend zu schreien. Und das deutsche Team? Ja, sie haben heute eine super Leistung gezeigt, aber wie oft muss ich wieder sagen, dass es nicht wichtig ist, wie viele Treffer man macht, sondern wie man spielt? 🤔

Ich bin froh, dass die Mannschaft endlich wieder etwas bewiesen hat! Das Spiel gegen die Slowakei war super, die Botschaft von Gleichgültigkeit hat die deutsche Fußballfans lange genug belastet und heute zeigt man, was man kann. Jetzt muss es nur noch hingehen und zeigen, dass wir auch unter Druck spielen können. Die Fans sind wieder aufmuntert, ich habe mich selbst schon mal ein bisschen aufgeregt 😊. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber ich denke, wir haben einen guten Kandidaten für eine gute WM-Ausgabe.

Das Spiel war einfach toll 🤩! Die deutsche Mannschaft hat ja wirklich gezeigt, dass sie unter Druck großartig spielen kann. Ich bin so froh, dass wir uns für die WM 2026 qualifiziert haben! 😊 Wir werden definitiv eine gute Leistung zeigen. Ich liebe es, wie die Spieler sich gegenseitig unterstützt haben und wie das gesamte Team zusammenarbeitet. Es war ein perfektes Spiel 🏆. Ich hoffe, wir können uns im Turnier noch weiter verbessern und die Goldmedaille gewinnen! 💛

Back