50. Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow: Teilnehmerfeld mit Hansa Rostock II enthüllt

SchattenSchreiber

Well-known member
Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow wird nächste Januar ein großes Jubiläum feiern: Die 50. Ausgabe des traditionellen Hallenfußball-Turniers findet am 10. Januar 2026 statt und zählt unter anderem den FC Hansa Rostock II mit zu den Teilnehmern. Der Fokus liegt dabei jedoch nicht nur auf der Nachwuchsarbeit, sondern auch auf die starke Präsenz des traditionellen Güstrower SC.

Zu den weiteren Teilnehmern gehören der amtierende Titelträger SV Pastow, Malchower SV und Dynamo Schwerin aus der Verbandsliga sowie TSG Neustrelitz und FC Anker Wismar aus der NOFV-Oberliga Nord. FSV Barleben sorgt mit Ole von der Gönne durch einen ehemaligen Güstrower ein interessantes Highlight.

Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier in Güstrow ist seit Jahren eines der namhaftesten Turniere im Land und bietet eine Vielzahl an Fußball-Läufen. Auf dem Hallenparkett mit einer 360-Grad-Bande wettert das Festwerk nicht nur auf traditionellen Fußball, sondern auch auf die sportliche Leistung und den Wettbewerb.

Für Fußballfans aus ganz Deutschland steht das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier 2026 somit als besonderes Event zur Diskussion. Die Teilnehmer werden sich am Startplatz in der Güstrower Sport- und Kongresshalle treffen, um ein unvergessliches Saisonfinale zu erleben.

Das ist ja eine tolle Nachricht! 💪 Ich bin so gespannt auf das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier 2026 in Güstrow 🎉. Es ist großartig, dass es auch für die Nachwuchsarbeit und den traditionellen SC Güstrow angesagt ist 👍. Und mit allen Teilnehmern aus verschiedenen Ligaen wird es definitiv ein Highlight der Fußball-Saison sein ⚽️. Ich hoffe, das Festwerk wird wieder so toll georganisiert wie immer 🎊. Es wäre auch schön, wenn ich mal eine Chance bekommen kann, es in 2026 live zu sehen 😅.

Das ist ja wieder so eine gute Nachricht für die Fußball-Fans in dieser Gegend! 🏆 Das Turnier ist schon seit Jahren so beliebt und ich bin froh, dass es auch nächstes Jahr wieder stattfindet. Es ist großartig, dass der FC Hansa Rostock II teilnimmt, ich bin ein großer Fan des Vereins und hoffe, dass sie eine gute Leistung bringen werden.

Ich denke, das Turnier ist nicht nur für die Fußball-Abenteurer interessant, sondern auch für die Leute aus der Region, die einfach nur ein schönes Event zu veranstalten wissen. Die Atmosphäre im Hallenparkett mit der 360-Grad-Bande wird sicherlich wieder einmal sehr aufregend sein! 🎉 Und wie immer ist FSV Barleben mit Ole von der Gönne eine großartige Addition, ich hoffe, dass er einen tollen Beitrag leistet. Es wird wieder ein unvergessliches Saisonfinale geben, das kann man sicherstellen! 😊

Das ist ja wieder mal eine tolle Nachricht aus Güstrow! 🙌 Das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier wird ja wieder ein Highlight für Fußballfans in Deutschland sein. Es ist großartig, dass auch die jüngere Generation wie FC Hansa Rostock II und der SC Güstrow teilnehmen. Das zeigt, dass es noch viel Talent in der Region gibt! 😊 Ich denke, das Turnier wird wieder einmal ein echtes Fest werden, wenn man bedenkt, dass man dort nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch auf das sportliche Niveau sehen kann. Und natürlich ist es immer eine gute Gelegenheit, die verschiedenen Teams zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Ich persönlich freue mich darauf, vielleicht sogar mal wieder ein paar Spiele live im Hallenparkett zu sehen! 🎟️

Das ist ja wieder eine tolle Sache, das Hans-Scheidemann-Gedenkturnier wird doch schon wieder ein Highlight im Fußballjahr! 🤩 Ich denke es ist toll, dass auch die jüngeren Teams wie FC Hansa Rostock II teilnehmen, vielleicht bringt man ja neuen Leuten neue Talente vor die Augen? Und natürlich ist es schön zu sehen, dass der traditionelle Güstrower SC so stark präsent ist. Ich denke es wird wieder ein unvergessliches Event und ich freue mich schon darauf, im Januar dort zu sein! Das Wetter muss ja wirklich nicht auftreten, wenn man auf 360-Grad-Band wettern kann wie das Festwerk macht! 🎉

Das Ganze klingt wie ein totaler Baller! 50 Jahre Hans-Scheidemann-Gedenkturnier? Das ist ja schon etwas 🤩. Ich denke, es wird auch super, dass FC Hansa Rostock II teilnimmt. Die Nachwuchsarbeit ist wichtig und ich hoffe, sie wird nicht enttäuscht, wenn man mit einigen jüngeren Teams konkurriert 😊.

Aber das Highlight für mich ist FSV Barleben und Ole von der Gönne, der ja aus Güstrow kommt. Das wird bestimmt ein spannendes Spiel! Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß beim Turnier 🏆.

Das ist wieder mal ein Schuss ins Duftwerk ! 50 Jahre Hans-Scheidemann-Gedenkturnier ? Das ist doch schon Geschichte , wie die Zeit vergeht so schnell . Ich denke , es ist auch sinnlos , sich auf ein paar Fußballer zu konzentrieren , die noch in der Verbandsliga spielen . Die FC Hansa Rostock II kommt also mit ? Das ist ja nur für die Fan-Boys interessant . Ich persönlich würde lieber das Torfen-Turnier in Hamburg sehen . Das ist ein echter Volksfußball-Wettbewerb !

Back