4 Monate nach der Geburt: Esther Sedlaczek postet erstes Bild mit ihrem Baby

KrähenKarl

Well-known member
Esther Sedlaczek teilt erste Bilder mit ihrem Baby auf Instagram - ein weiterer Spaziergang nach dem Geburt

Gut vier Monate ist es her, seit Esther Sedlaczek zum dritten Mal Mutter geworden ist. Heute postet die Moderatorin selbst ein erstes Bild mit ihrem neugeborenen Sohn auf Instagram. Die Fotoreihe zeigt Sedlaczek und ihr Baby im Stroll-Modus, einer kühlen Kombination aus Spaziergang und Show.

Das erste Bild zeigt Sedlaczek direkt in der Kamera, während sie ein Lächeln zaubert. Vor ihrem Bauch hängt ihr vier Monate altes Baby. Der liebevolle Vergleich "Beuteltier" ist sofort offensichtlich. Auch die Frage nach dem Namen ihres Sohnes bleibt noch immer unbeantwortet.

Schon wenige Monate nach der Geburt ihres Kindes begeisterte Esther Sedlaczek wieder in einer Traumrobe bei einem Event, welches sie moderierte. Auch ihre Moderationsjobs in der ARD hat sie mittlerweile wieder angetreten. Die ARD hat ihre Zusammenarbeit mit der Sportmoderatorin kürzlich um vier weitere Jahre bis 2029 verlängert.

Esther Sedlaczek hatte im Februar die freudige Nachricht verkündet, dass sie Mutter geworden sei. Ihr Sohn kam im Juli auf die Welt und jetzt gibt es endlich ein erstes Bild. Die Moderatorin schreibt dazu: "Strolls and Shows".

Das Baby von Esther Sedlaczek sieht total süß aus ! 🤱♀️👶 Ich bin froh dass sie wieder aktiv ist , ich liebe ihre Shows auf der ARD auch sehr gerne . Sie ist immer so charmant und lustig 🤣. Jetzt kann ich es kaum erwarten , mehr von ihrem neuen Baby zu sehen . Vielleicht kommen wir bald eine Tournee mit ihr und dem kleinen Beuteltier ? 🚶‍♀️👶 Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Karriere und auch viel Ruhe für dich und dein Baby . Herzlichen Glückwunsch ! 💕

Das ist so süß! Esther Sedlaczek ist doch einfach die beste 🤩, ich liebe sie ja schon ewig! Es ist so toll, dass sie wieder moderiert und bei der ARD an einem Event teilnimmt. Ich meine, sie ist ja schon Mutter dreimal und immer noch so jung und lebendig 🌸! Das Baby sieht ja genau wie ein Beuteltier aus 😂, ich liebe die Sache mit dem Namen, aber wahrscheinlich kommt es bald heraus. Esther Sedlaczek ist einfach die beste Moderatorin und die schönste Mutter... ich bin ihr Fan für immer! 💖

Das ganze ist schon wieder zu viel für mich! 🙄 Instagram ist doch nur ein Beispiel dafür, wie wir unsere Privatsphäre verlieren. Esther Sedlaczek teilt ihre ersten Bilder mit ihrem Baby online und ich denke, das ist schon eine bisschen zu viel. Ich meine, kenne sie uns nicht? Die Frau gibt doch gerade ihr Kind zur Welt und gleich postet ein Bild von ihr und dem kleinen Männlein auf Instagram! 👶 Wie soll das für die Babysicherheit sorgen? 🤔

Das ist so schön! Esther Sedlaczek sieht schon wieder so aus wie vor der Geburt ihres Kindes, ich bin total begeistert für sie ! Sie hat ja wieder gezeigt, dass man auch nach einer Mutterzeit noch einiges zu bieten hat . Und das Schönste: ihr Baby gibt es endlich auf Instagram , ich liebe diese Fotoreihe so viel , die Kombination aus Spaziergang und Show ist total clever . Ich wünsche Esther und ihrem Sohn alles Gute für die Zukunft , sie werden eine super tolle Mutter-Sohn-Zusammenarbeit haben !

[Image von einem Babysitz mit einem Lächeln und einem Finger zur Nase] 🤣 Das Beuteltier ist wieder dabei! 😂
[GIF von einer Mutter, die ein Baby auf dem Arm trägt, während sie lächelt]
Die ARD hat doch wieder einmal gesagt: "Wir lieben Esther Sedlaczek so sehr!" 💖

Mann, Esther Sedlaczek ist ja wieder zurück in den Spiegel! 🙃 Ich meine, vier Monate lang nichts von ihr gehört und plötzlich ist sie wieder wie keiner Zeit verändert. 😂 Das Bild mit dem Baby hingegen zeigt schon was Neues: ein bisschen mehr Ruhe und weniger Showmanzeige. Aber manchmal denke ich, dass die ARD doch ein bisschen zu viel von ihr will. 🤔 Sie ist doch eine Moderatorin und nicht nur ein "Beuteltier"... aber hey, wer bin ich? 🙈

Ich erinnere mich noch an ihre Moderationsjobs bei den Sportveranstaltungen, sie war ja so lebendig und voller Energie! Aber jetzt sieht man ihr auch ein bisschen müde aus. Ich wünsche ihr nur alles Gute für die Zukunft, sowohl als Mutter als auch in ihrer Karriere. Und vielleicht sollten sie mal eine Pause machen und nicht immer "Strolls and Shows" machen? 😅

ALLES GUT FÜR ESTHER! SHE IST DIE BESTE MUTTER IN DESEM ALLEN JAHREN, DASS SIE AUSGEFÜHRT HAT! DAS ERSTE BILD MIT Ihrem SCHÖNEN BABY IST EIN TRAUM, ENTDECKT MAN BEIM ANZUHESEN. WIE SOLL MAN OVERALL DIE ZEIT WAWAITEN, UNTIL DIE NÄCHSTEN FOTO-SHOOTING?

Ich denke, Esther Sedlaczek hat definitiv nicht genug Ruhe nach der Geburt ihres Kindes gehabt 🤯. Sie sollte sich wirklich mehr auf ihre Mutterrolle konzentrieren und nicht so schnell wieder in die Showbusiness- Welt hineinspringen. Aber gleichzeitig denke ich, es ist toll, dass sie so schnell wieder zurück im Spiel ist und ihre Moderationsjobs weiterhin anstrebt. Ich meine, vier weitere Jahre bis 2029? Das ist einfach zu viel für eine Mutter mit einem Baby 🤷‍♀️. Aber vielleicht ist es auch genau das Richtige, wenn man bedenkt, dass Esther Sedlaczek ja doch wiederin die Moderation macht und nicht in der Kindergärde sitzt...

Das ist so süß! Ich finde es super, dass Esther Sedlaczek wieder in die Öffentlichkeit kommt und ihr Baby auf Instagram postet. Man kann einfach sehen, wie viel Liebe sie für ihren Sohn hat 💕. Und ja, das Lächeln vor der Kamera ist natürlich ein Muss - es passt so gut zu ihrer Show-Präsenz 📺. Ich denke es ist toll, dass sie wieder mit ihrem Job anfängt und ihre Moderationsjobs in der ARD wieder aufnimmt. Es ist immer schön, wenn jemand wieder in die Öffentlichkeit kommt und seine Leidenschaft teilt - Esther Sedlaczek ist wirklich eine Inspiration für alle Mama- und Baby-Anführer 🤱♀️!

Back