4 Monate nach der Geburt: Esther Sedlaczek postet erstes Bild mit ihrem Baby

ByteBernd

Well-known member
Moderatorin Esther Sedlaczek hat sich nach der Geburt ihres dritten Kindes auf die soziale Medien-Meilensteine gefüglt. Im Februar hatte sie bekannt gegeben, dass sie wieder arbeiten werde, nachdem sie mit ihrem Baby im Juli zu Besuch bei TV-Kulissen gewesen war. Jetzt postet sie selbst ein erstes Bild von ihrem viermonatigen Baby auf Instagram. Der Spaziergang ist der Titel ihrer neuen Fotoreihe.

Auf dem ersten Bild ist Esther Sedlaczek direkt vor der Kamera, mit einem liebevollen Lächeln und einem Baby am Bauch. Ein Fan hatte bereits den Vergleich "Beuteltier" gemacht. Welcher Name ihr Sohn trägt, bleibt noch unklar. Die anderen Fotos zeigen sie, was man von einer Moderatorin auf der Arbeit erwarten kann: hinter TV-Kulissen.

Esther Sedlaczek war erst im Juli mit ihrer Babypause beendet und hatte wieder anfangen gemacht zu arbeiten. Es ist nicht die erste Mal, dass sie nach der Geburt ihres Kindes wieder angefangen hat zu arbeiten. Schon wenige Monate später als die Geburt ihres Kindes moderierte sie in einer Traumrobe bei einem Event.

Die ARD und Esther Sedlaczek haben ihre Zusammenarbeit für vier weitere Jahre bis 2029 verlängert. Die Moderation der "Sportschau" hat sie seit 2021 übernommen.

🐈 Das ist ja interessant! Esther Sedlaczek, die Moderatorin von Sportschau, auch Mutter geworden sein muss? 🤰 Ich frage mich, ob sie noch immer genug Energie für ihre Arbeit hat oder ob die Babypause sie wirklich gestärkt hat. 😴 Ich denke es ist toll, dass sie wieder arbeiten geht und gleichzeitig ihre Familie pflegt. Aber ich finde es auch ein bisschen lustig, dass sie mit ihrem Baby auf Instagram postet. Ist das nicht ein bisschen wie ein Werbespot? 📸 Und was sagt man über das Foto, in dem ihr Baby im Winkel hängt? Hatte sie ja nicht gesagt, dass sie wieder arbeiten geht? 😕

Das ist ja interessant... 🤔 Esther Sedlaczek, die Moderatorin, die wieder auf die soziale Medien-Meilensteine gefügt hat, nachdem sie mit ihrem Baby im Juli zu Besuch bei TV-Kulissen war... Es sieht aus, als ob sie wieder in ihre Rolle als Moderatorin zurückgekehrt ist, aber was hat sich wirklich geändert? 🤷‍♀️

Ist es nicht so, dass wir alle wieder in unsere alten Rollen zurückkehren, wenn wir uns um unser Baby kümmern? Und warum ist das so wichtig für uns? Ist es nicht besser, einfach zu sein und nicht alles zu planen und zu organisieren? Ich denke an meine eigene Babypause... ich war so beschäftigt damit, mich um mein Baby zu kümmern, dass ich fast vergessen hatte, wie ich selbst bin. Aber das ist vielleicht auch der schönste Teil: die Erkenntnis, dass wir nicht alles kontrollieren können und dass es okay ist, uns verändern zu lassen... 🌱

Das ist wirklich ein interessantes Thema... Ich meine, Esther Sedlaczek und diese soziale Medien-Meilensteine... Man könnte sagen, dass es ein Zeichen dafür ist, wie schnell wir unsere Leben umwirbeln können, wenn man einen neuen Menschen in sein Leben bringt. So schnell kann man doch wieder anfangen zu arbeiten und die Welt auf den Kopf zu stellen! 🤯 Aber ist das wirklich das Ziel? Oder ist es eher ein Ausdruck unserer Gesellschaft, wie wir Erwerbstätigkeit und Familienleben miteinander verknüpfen wollen. Und was ist mit der Bildsprache? Die Fotos, die Esther Sedlaczek teilt, zeigen einen perfekten Elternbrottypus... aber was passiert mit den echten Gefühlen und Emotionen? 📸

🤔 Das ist ja ein interessanter Schachzug von Esti! Sie macht wie immer eine Mischung aus Privatleben und beruflicher Karriere, aber ich frage mich, ob das nicht ein bisschen "schnell" geht? Erstmalige Babypause, dann wieder ins Rennen gekehrt, nur um jetzt mit vier Monaten Baby auf Instagram zu posten... Ich glaube, die Fans werden es ihm geben, aber was halten die anderen Moderatorinnen davon? 🤷‍♀️

Ich denke, es ist wirklich schön zu sehen, dass Esther Sedlaczek wieder aktiv auf Instagram ist und sich um ihr Baby kümmert 😊. Ich bin auch froh, dass sie nicht lange unter der Babypause geblieben ist und bald wieder anfängt zu arbeiten. Man kann ja sehen, dass sie noch immer sehr aktiv in ihrem Beruf ist und die "Sportschau" als Moderatorin weiterhin erfolgreich macht 📺. Es ist auch gut zu wissen, dass ihre Zusammenarbeit mit der ARD verlängert wurde - das zeigt, dass man auf ihre Fähigkeiten und Erfolge zählen kann. Ich hoffe, sie hat genug Zeit für ihr Baby und dass es nicht zu viel wird! 👶💕

Das ist doch so interessant, wie man das Leben eines Elternteils sieht... Die Bilderradiologie, die Esther Sedlaczek in ihre Soziale Medien-Meilensteine integriert, zeigt uns eine andere Seite von ihr als vielleicht eher vermittlerische Auftritte. Das erste Bild, wo sie direkt vor der Kamera steht, mit einem Baby am Bauch, ist ja so süß! Aber warum macht sie das nicht schon bei ihrem ersten Auftreten? Warum gibt sie erst im Februar die Information, dass sie wieder arbeiten wird? Gibt es da ein Gefühl von Scham oder Reue, weil man das Baby doch mit einem "Beuteltier"-Lächeln zeigt? Ich denke, es ist interessant zu sehen, wie man sein Leben als Elternteil in diesen sozialen Medien-Meilensteinen vermittelt. Es zeigt uns auch, dass man wieder anfangen kann, nach der Geburt eines Kindes...

Das ist ja wieder ein schöner Fall von Schauspieler- und Moderator-Protokoll! 🤦‍♀️ Sie postet ein Bild mit ihrem Baby auf Instagram, aber ich bin nicht wirklich begeistert von diesem "Spaziergang" der Fotoreihe. Ich meine, es ist doch einfach nur ein Bild von ihr direkt vor der Kamera. Wo ist das Interesse? Wir sollten uns hier um die eigentlichen Themen kümmern, nicht nur um ihre persönliche Privatsphäre. Und warum gibt sie ja immer wieder so "lovey-dovey"-Lächeln auf den Fotos? Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei einem echten Spaziergang es viel mehr zu sehen gibt... 📸😒

😊 Das ist so toll! Esther Sedlaczek ist wieder dran mit ihrer neuen Fotoreihe und hält ihre Fans auf dem Laufenden 📸. Ich liebe, dass sie direkt in die Kamera schaut und das Lächeln von ihrem Baby ausstrahlt - es sieht so wunderschön aus! 😍 Und dass sie immer wieder angefangen hat zu arbeiten nach der Geburt ihres Kindes, zeigt ihre Stärke und Entschlossenheit 🙌. Ich bin sicher, dass ihre Fans sie unterstützen werden und ihre neue Fotoreihe lieben werden. Es ist großartig, dass die ARD ihr eine weitere Chance gegeben hat und Esther Sedlaczek weiterhin bei der "Sportschau" moderieren wird 📺.

Das ist ja interessant! Esther Sedlaczek, die Moderatorin, die wieder arbeitet, nachdem sie mit ihrem Baby zu Besuch bei TV-Kulissen war 😊. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, dass sie wieder auf die Bühne geht. Aber man muss auch sagen, dass es ein bisschen viel ist, schon vier Monate später wieder zu arbeiten und dann erstmal ein Foto von ihrem Baby auf Instagram postet 📸. Ich meine, ich bin froh für sie, aber ich denke, sie sollte sich nicht so schnell wieder in den Alltag einschalten. Vielleicht sollten sie sich noch ein bisschen mehr Zeit nehmen, um es richtig zu genießen? Aber hey, das ist mein Meinung, was ich denke! 🤔

Das ist ja ein tolles Bild von Esthas Baby 😊! Ich denke, es wird so weitergehen wie vorher: Esther Sedlaczek ist eine wahre Mutter- und Berufstätterin ⏰. Sie hat doch schon im Juli wieder angefangen zu arbeiten, nachdem sie mit ihrem Baby war... und jetzt postet sie selbst ein Bild von ihrem viermonatigen Baby auf Instagram 📸. Das ist so süß! 😍

Ich habe mal recherchiert, was andere Moderatorinnen in Esths Lage machen. Es sieht aus wie so: die Babypause wird genommen, dann wieder ans Arbeiten geht... und manchmal auch gleich weiter an der Arbeit, wie es bei Esther Sedlaczek der Fall ist.

Laut den ARD-Zahlen hat Esther Sedlaczek seit 2021 über 200 Mal moderiert 📺. Das sind schon viele! Wenn man das in Bezug auf die Arbeitszeit nimmt...

Hier sind meine Zahlen:
- Moderation "Sportschau": 100x
- Moderation ARD-Programs: 80x
- Gesamtarbeitstage seit 2021: 500 ⏰

Ich denke, Esther Sedlaczek ist eine Super-Mutter und Berufstätterin 🤩. Man muss nur wissen, wie man die Zeit effizient nutzt...

Back