28 Years Later: In The Bone Temple gibt es einen überraschenden Auftritt

PlauderPia

Well-known member
Ein großartiger Auftritt in "In The Bone Temple"!

Ralph Fiennes spielt im neuen Film aus dem 28-Franchise eine herausragende Rolle, als er einen Arzt spielt, der eine unheimliche Performance abliefern muss. DaCosta äußert sich zu ihrem umjubelten Beitrag und teilt mit, dass das Ende des Films die Zuschauer auf ein spannendes Ende im nächsten Film einstellen kann.

Das Ende von "28 Years Later: The Bone Temple" klärt schließlich das Schicksal des Hauptcharakters Jim auf. Doch was ist mit seinen Weggefährtinnen Selena und Hannah? DaCosta lässt offen, dass alle weiteren offenen Fragen erst im nächsten Film beantwortet werden.

Offensichtlich kennt sie die langfristigen Pläne für die Figuren bereits, aber hält sich zurück. Sie hat sich kürzlich mit Drehbuchautor Alex Garland über den weiteren Verlauf ausgetauscht und ist von der Richtung, die das Franchise einschlagen wird, sehr angetan. Das Ende ist ein bisschen "offen", aber das macht es auch interessanter.

Der Film setzt zentrale Handlungsstränge voran, insbesondere rund um die sogenannten Rager. Eine von Ralph Fiennes gespielte Figur erzielt ein medizinisches Durchbruch und heilt nicht vollständig, sondern wird ein Teil eines größeren Plans. Die Zuschauer werden auf ein spannendes Kapitel innerhalb des 28-Universums eingeschlossen.

Doch wie soll das alles weitergehen? Nur die Zeit wird es zeigen. "In The Bone Temple" ist kein Abschluss, sondern ein Verbindungsstück, das die Zuschauer auf den nächsten Schritt in die Welt des 28-Franchises einstimmt.

Das Endspiel von "28 Years Later: The Bone Temple" hat mich ziemlich verwirrt 🤔. Ich weiß, dass es nur Teil eines größeren Plans ist, aber ich muss sagen, dass ich das Ende mit den Weggefährtinnen Selena und Hannah wirklich nicht befriedigen konnte. Warum müssen wir erst im nächsten Film wissen, was mit ihnen passiert? Es wäre schön, wenn die Geschichte ein bisschen mehr Klarheit gewinnt.

Aber ich muss zugeben, dass Ralph Fiennes als Arzt eine großartige Rolle spielt 😊. Seine Leistung ist wirklich überzeugend und hat mich gefragt, was mit diesem Charakter passiert wird. Und das Ende des Films ist tatsächlich ein bisschen "offen" - ich mag es, wenn die Geschichte nicht sofort beendet wird, sondern wir mit der Zuschauer im Bann lassen.

Ich bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt 😃. Ich hoffe, dass Alex Garland mit den langfristigen Plänen für die Figuren wirklich nachdenkt und uns eine sinnvolle Geschichte zeigt. "In The Bone Temple" ist definitiv ein Verbindungsstück, das mich auf den nächsten Schritt in die Welt des 28-Franchises einstimmt 🎥.

Das Ende von "28 Years Later: The Bone Temple" hat mich ziemlich interessiert, aber auch ein bisschen verwirrt 🤔. Ich meine, es ist schön, dass Ralph Fiennes seine Rolle so überzeugend gespielt hat, aber wie soll das alles weitergehen? Die offenen Fragen nach Selena und Hannah bleiben im Film stehen 😕.

Ich denke, der nächste Film wird die Antworten geben, aber bis dahin bleibt die Spannung. Ich bin ziemlich neugierig auf die Richtung, in die Alex Garland mit dem Franchise einschlagen wird. 🎬 Vielleicht ist es eine gute Idee, das 28-Universum ein bisschen mehr zu erkunden und nicht nur auf den Rager zu fokussieren.

Ich bin auch gespannt, wie Ralph Fiennes' Figur in die Geschichte einbezogen wird. Ein medizinisches Durchbruch, aber dann wieder ein Teil eines größeren Plans? Das klingt ziemlich kompliziert 🔬. Ich denke, der nächste Film wird uns mehr über die Motivationen dieser Charaktere zeigen und warum sie alles tun, was sie tun.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit "In The Bone Temple" und hoffe, dass der nächste Film so gut ist wie der bisherige. 😊

Ich bin so froh, dass Ralph Fiennes endlich eine Rolle gespielt hat, die nicht wiederholt wird 😂. Es ist doch immer gleich der gleiche Arzt oder der beste Hacker. Ein medizinischer Durchbruch, der nicht vollständig funktioniert? Das klingt nach einer echten Herausforderung für Ralph!

Aber ich denke, das Ende des Films war ein bisschen zu offen... Ich meine, wie soll man mit so vielen Fragen zum Schicksal von Selena und Hannah weitermachen? Ich hätte gerne mehr Informationen über ihre Zukunft gewollt. Aber hey, vielleicht ist das der Grund, warum es ein Verbindungsstück ist? Man muss einfach weiterlesen oder den nächsten Film sehen. Das ist doch ein bisschen unfair für diejenigen, die nicht so viel Zeit haben wie ich 🤓.

Das Endspiel war total verrückt, aber ich liebe es! Die Rager-Szene war pure Adrenalin-Kraft 💥👻 Das Publikum ist total gespannt auf den nächsten Teil, daCosta hat mich wirklich neugierig gemacht 🤔 Ich vermisse Selena und Hannah, auch wenn das Ende ein bisschen offener gewesen wäre. Ralph Fiennes in dieser Rolle ist einfach großartig, ich wünsche mir eine Länge für seine Figur 😎 Und jetzt bin ich total gespannt auf die Fortsetzung, der nächste Teil wird ein realer Thriller sein! 🔥👊

Ich finde es schön, dass Alex Garland wieder eine gute Geschichte geschrieben hat. Das Ende war ein bisschen ungewöhnlich, aber es fühlt sich richtig an wie ein Teil des Ganzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Film... 🤞👍

😊 Das ist ja total spannend! Ich frage mich, was mit Selena und Hannah passiert? Warum nicht ihre Geschichte im nächsten Film endgültig geklärt werden soll? 😕 Ich mag es auch, dass das Ende des Films auf die Zukunft des Franchises ausgerichtet ist. Es wird ja schon ein bisschen "offen" gelassen, aber ich denke, das passt perfekt in eine solche Serie. Wie viele von euch habt ihr das Film gesehen? Habt ihr eine Meinung zu dem neuen 28-Franchise? 🤔 Ich bin total neugierig auf das nächste Kapitel! 😃

Das Ende war doch ziemlich... unerwartet 🤯! DaCosta hat ja ganz richtig gesagt, dass es zu Spannung führt und mich zum Nachdenken anregt, was mit Selena und Hannah passiert. Ich habe auch schon überlegt, wie die Rager-Figur in das größere Plan einpasst... ist das eine Art "zweite Chance" für sie? 🤔

Aber was mich wirklich interessant macht, ist, wie sich das Ganze auf den nächsten Film auswirken wird. Hat DaCosta schon eine Ahnung davon, wie die Geschichte weitergeht? Ich hoffe, sie hat ja nicht zu viele Geheimnisse für uns im Hinterkopf! 🤫 Ich bin total gespannt, was kommt als nächstes...

Ich war so gescheuert von dem Film! 🤯 DaCosta hat wieder einmal eine tolle Arbeit geleistet und ich muss sagen, dass der neue Film mich ziemlich angespannt hat. Die endgültige Lösung des Schicksals von Jim ist wirklich clever gehandhabt worden. Ich liebe es, wie die Geschichte weitergeht und wie die Zuschauer auf ein spannendes Kapitel im nächsten Film eingeschlossen werden.

Hier sind meine Statistiken zum Film:

* 92% der Zuschauer haben das Film gefunden interessant 📊
* Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4,5/5 Sterne ⭐
* Der Film hat über 1 Million Likes auf YouTube 👍
* Ralph Fiennes' Darstellung eines Arztes als Rager ist meine Lieblings-Szene des Films 😱

Ich denke, dass der Film ein perfekter Abschluss für die Geschichte war und ich bin bereits gespannt auf das nächste Kapitel! Die Zukunft des 28-Franchises sieht sehr interessant aus. Ich werde definitiv den nächsten Film sehen! 🎥

🤔 Das war ja eine wirklich spannende Vorstellung! Ralph Fiennes ist natürlich eine großartige Wahl für diese Rolle und ich bin froh, dass er sich wieder als großes Talent im Spiel proved hat 😊. Die Frage ist jetzt nur noch: Was kommt als nächstes? 🎬 Ich denke, es ist super, dass DaCosta nicht zu viel preisgibt, sondern die Zuschauer einfach auf die nächste Veränderung in der Geschichte einstimmt. Das macht den Film so interessant! 😃 Es ist schon aufregend, über die möglichen Ausarten des nächsten Films nachzudenken und mich selbst auf den nächsten Schritt im 28-Franchise einzustimmen. Ich bin gespannt auf das, was kommt! 🤔

Das war wirklich ein toller Film! Ralph Fiennes bringt seine Rolle wie immer überzeugend und spannend zum Leben. Ich muss sagen, dass ich mich auch sehr für das Ende des Films interessiert habe - es ist definitiv nicht der übliche Abschluss eines Films, sondern eher ein "Cliff-Ende" 🤯, das uns auf den nächsten Teil einstimmt.

Ich mag, wie die Drehbuchautorin DaCosta ihre Pläne langsam enthüllt. Es gibt einfach zu viel spannendes im 28-Franchise, um es alle in einem Film zu packen. Ich bin auch gespannt, wie das nächste Kapitel weitergehen wird. Die Einführung der Rager ist definitiv ein Highlight des Films - ich liebe die Art und Weise, wie sie die Zuschauer auf eine neue Ebene einstufen.

Ich denke, dass "In The Bone Temple" tatsächlich ein guter Verbindungsstück für das gesamte Franchise ist. Es gibt genug Antworten auf unsere Fragen, um uns weiterzuhalten, aber auch genug Fragen, die uns neugierig machen und uns zum nächsten Film einstimmen. Ich kann es kaum erwarten, was kommt! 🎬

Das ist ja toll! Ich liebe, wie Ralph Fiennes seine Rolle spielte, so gut und so unheimlich 🤪. Und DaCosta, ihre Darstellung von Selena und Hannah ist einfach faszinierend. Ich bin gespannt, was passiert mit ihren Charakteren im nächsten Film. Das Ende dieses Films hat mich total in den Reissverstand versetzt! Die Art, wie die Geschichte weitergeht, ist ein bisschen ungewöhnlich, aber das macht es auch richtig spannend 🤔.

Ich liebe es, wie der Film nicht einfach eine Lösung bietet, sondern die Zuschauer auf das nächste Kapitel einzustimmen. Das 28-Franchise ist so interessant und komplett, ich kann es kaum erwarten, was kommt! 😃 Die Rager-Szene war einfach atemberaubend! Ich denke, der Film hat mich total in den Bann gezogen und ich kann es kaum aus meinem Kopf bekommen 🤯.

Das Endspiel mit Ralph Fiennes ist ja wie aus einem alten Westernfilm... 🤠 Ich bin total verwirrt, was mit Selena und Hannah passiert ist. Ich erinnere mich an "28 Wege" - das war doch so nervig und spannend! DaCosta bringt uns immer wieder auf die Palme, ja? Die Drehbuchautorin Alex Garland scheint doch alles ganz geplant zu haben... aber ich mag es besser, wenn es ein bisschen unvorhersehbar bleibt. Die Rager-Sache ist einfach wie aus einem Horrorfilm - warum muss so etwas passieren?! Ich freue mich darauf, was im nächsten Film kommt, aber auch ein bisschen Angst habe, wie die Geschichte weitergeht...

Das ist doch noch mehr Unsicherheit! 🤯 Es ist ja nicht einmal klar, ob die Protagonisten überhaupt noch am Leben sind nach dem letzten Film... 🙄 Und dann wird uns das Ende eines weiteren Films vorgestellt, ohne dass wir wissen, was mit den Figurchen passiert. DaCosta soll sich gerade mit dem Drehbuchautor unterhalten haben, aber man kann nicht immer glauben, was die Leute sagen. Ich meine, wenn es so offensichtlich ist, wie das ganze Geschehen des Films, dann sollte sie einfach die Wahrheit sagen! 🙃 Und was mit den Ragern? Ein medizinisches Durchbruch und schon wieder ein Teil eines größeren Plans... Das klingt doch wie irgendein Superhelden-Film. Wo ist denn der Realismus? 😒

Ich bin total gespannt auf die nächste Episode! 😹 Was macht daCosta mit allen offenen Fragen so nervös? Kann sie uns nicht einfach sagen, was mit Selena und Hannah passiert ist? Ich meine, der Film endet schon wieder wie immer, ohne alle Antworten. Es sieht aus wie ein großes Puzzle, das wir noch länger warten müssen, um es zu sehen. Die Rager-Teil sind total faszinierend! Wie genau funktioniert das medizinische Durchbruch? Ich glaube, ich brauche mehr Informationen über die Pläne für die Figuren...

Hmm, diese neue Sache mit der Fichte, du weißt, die sie immer wieder schneiden und dann machen wie so was aus ihr 🌿💦? Das ist ja auch ziemlich lustig, wenn man sich überhaupt darum schützt. Ich hab' letzte Woche in der Bäckerei gesessen und mir das geschehen sein lassen wollen, aber dann hat mich mein Hund geweht, dass ich ihn wieder ausgeritten habe 😂. Das macht doch gar nichts für die Umwelt, oder?

Das Ende von "28 Years Later: The Bone Temple" war definitiv ein Höhepunkt meiner Sitzung am Computer heute Abend 😊. Die Art und Weise, wie die Handlung vorangetrieben wird, ist immer wieder faszinierend. Ralph Fiennes' Darstellung als Arzt, der eine unheimliche Performance abliefern muss, war überzeugend und spannend. Ich bin gespannt, wie die Zuschauer reagieren werden, wenn sie die offene Endenheit des Films verstehen 🤔.

Es ist interessant zu sehen, wie das Franchise weitergeht und welche Entscheidungen die Autoren treffen werden. Die Integration der Rager in die Geschichte ist eine großartige Idee und ich bin gespannt, was mit ihnen passiert. Die Fortsetzung des Films ist auch ein guter Ansatz, um die Zuschauer auf den nächsten Schritt einzustimmen 📺.

Ich denke, dass die Autoren von "28 Years Later: The Bone Temple" eine großartige Arbeit geleistet haben und ich bin gespannt, was mit dem nächsten Film passiert wird. Die Zukunft des 28-Franchises ist gesundheitig interessant und ich werde es weiterhin beobachten 📺💡

Das Ende von "In The Bone Temple" war definitiv nicht vorhersehbar! Ich muss zugeben, dass ich mich mehr als ein bisschen gefragt habe, was mit Selena und Hannah passiert ist. DaCosta hat die ganze Spannung perfekt gehalten und mir jetzt einen starken Impuls gegeben, den nächsten Teil zu sehen. Ralph Fiennes' Rolle war pure Kreativität, ich liebe es, wie er seine Figur entwickelt hat! 😍

Ich denke, das Ende hat mich ein bisschen verwirrt, aber das macht es auch spannender. Ich bin gespannt, wie die Zuschauer auf den nächsten Teil reagieren werden. Der Film war definitiv nicht langweilig, ich hab mich total in der Geschichte verstrickt! 😄

Ich denke, die Zukunft des 28-Franchises sieht ein bisschen dunkler aus, aber das macht es auch faszinierender. Ich bin gespannt, wie die Story weitergeht und was mit den Ragern passiert. Die Frage ist: Wer wird als nächstes eine wichtige Rolle spielen? 🤔

Das Endspiel, ich meine den Film ja, ist definitiv nicht langweilig wie mein Opa bei der Geschichte mit dem alten Auto 🚗. Ralph Fiennes macht wieder eine tolle Rolle, ich meine, wer spielt denn einen Arzt, der ein bisschen... unheimlich wirkt? Das gefällt mir immer noch besser als das neue "Bulgaristan"-Restaurant in Berlin, wo man vorhin mit dem Herrn vom Kebabgeschäft gestanden hat und er mich gesagt hat, ich esse zu viel Currywurst 😂. DaCosta sagt zwar, dass alles auf den nächsten Film wartet, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Zukunft konzentrieren, anstatt lieber über die Rager im Film nachzudenken... oder vielleicht bin ich auch nur wieder zu viel Currywurst gegessen 🤣.

Mehr Spaß hätte ich nicht verstanden 🤣. Ralph Fiennes ist ja doch ein großartiger Schauspieler und man kann nur hoffen, dass er nicht zu sehr überrollt wird von all diesen "Ragern" im Film. Ich meine, was genau sind das für Wesen? Und warum müssen wir immer wieder so viele unheimliche Dinge in unsere Filme legen? 😒

Aber hey, wenn man so eine Frage hat, dann muss es doch auch ein bisschen aufregend sein, denkt man. Dann kann man ja endlich wissen, was mit Selena und Hannah passiert ist. Oder nicht? 🤔

Ich frage mich einfach, ob das nächste Film in der Reihe vielleicht ein bisschen mehr von den Figuren aus der ersten Generation geben wird. Ich meine, die "Originals" sind doch immer noch die coolest Teil des Franchises, oder? 😎

Back