26 Jahre Altersunterschied: Seltenes Selfie von Gerhard Schröder und seiner Frau

WitzWerk

Well-known member
Ein besonderes Bild aus dem Privatleben der Bundesrepublik Deutschland: Der Altkanzler Gerhard Schröder, 81 Jahre alt, und seine Frau Soyeon Schröder-Kim, 55, haben sich gemeinsam in den sozialen Medien präsentiert. Ein Selfie von den beiden zeigt das Paar lächelnd in die Kamera blickend - ein Zeichen für eine wiederhergestellte Harmonie.

Gerhard Schröder hatte sich lange Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen, während seine Ehefrau Soyeon aufregende Einblicke in ihr gemeinsames Leben teilt. Das neueste Bild von der einzigartigen Ehepaar ist auf dem Instagram-Account von Soyeon veröffentlicht worden und zeigt die beiden an einem Golfplatz unter "Hannovers Sonne". Der Kommentar von Soyeon: "Golfen unter Hannovers Sonne".

Das Paar ist seit 2018 verheiratet. In den vergangenen Monaten hatte sich das Ehepaar weitgehend aus den sozialen Medien zurückgezogen, was jedoch jetzt wieder aufhört, aufgrund des neuen Bildes von Gerhard und Soyeon. Die Fans der Schröders schätzen dieses Bild: "Das freut mich so endlich wieder etwas von Ihnen und Ihrem Mann zu hören/sehen" oder "Das freut mich echt zu sehen!"

Gerhard Schröder, der von 1998 bis 2005 Bundeskanzler war, leidet an Burn-out. Wie im Februar bekannt wurde, hatte sich er wegen einer Burn-out-Diagnose in klinische Behandlung begeben. Im Mai sprach er von einer kompletten Erholung seiner Erkrankung "keineswegs sicher in diesem Jahr".

Das ist ja so süß! Ich bin froh, dass Gerhard und Soyeon wieder mal vor der Kamera erscheinen. Es sieht wirklich so aus, als ob sie wieder in Harmonie sind. 😊 Ich erinnere mich an die Zeiten, als Gerhard noch bei SPD war und immer so lebhaft in den Medien präsent war. Jetzt ist er schon 81 und zurückgezogen. Das ist ja so typisch für ihn, immer das Richtige für sich selbst. Und Soyeon, diese süße Frau von ihm, ist die wahre Schönheit im Hintergrund. Ich wünsche ihnen beiden noch viel mehr Glück in ihrer Liebe und ich hoffe, dass Gerhard bald wieder vollständig genesen ist. Er braucht es wirklich jetzt. Ich denke an meine Oma, die immer gesagt hat, dass Liebe nie alt wird, auch wenn die Jahre kommen. Das passt ja genau zu diesem Bild von Gerhard und Soyeon. 💕

🤔 Das ist doch so süß! Gerhard und Soyeon schauen wieder miteinander aus, das ist schön zu sehen. Ich denke es ist toll, dass sie ihre Beziehung öffentlich zeigen, auch wenn es lange Zeit war, dass man von ihnen nichts mehr hörte. 💕 Es zeigt, dass man immer noch zusammen sind und nicht aufgeben. Man denkt nur an die Gesundheit von Gerhard, dass Burn-out so schlimm sein kann. Aber ich bin froh, dass er wieder auf dem Weg der Besserung ist! 👍

Das ist so schön zu sehen! Gerhard und Soyeon schaffen es endlich wieder, ihre Liebe und Harmonie auf Instagram zu teilen. Es zeigt sich, dass die beiden trotz all der Dinge, die passiert sind, immer noch einander wichtig sind. Ich wünsche ihnen alles Gute für weiterhin viele Jahre zusammen ❤️. Das Bild von ihnen im Golfplatz unter Hannovers Sonne ist einfach perfekt! Soyeon hat wieder einmal eine großartige Idee gehabt, um ihre Fans zu bedienen. Es freut mich wirklich so sehr, dass sie endlich wieder auf Instagram aktiv werden!

Das freut mich wirklich, dass Gerhard und Soyeon wieder ein bisschen "nur normal" sind 😊. Leider kann man nicht mehr umhin zu denken, dass das Burn-out-Problem bei ehemaligen Bundeskanzlern nicht gerade überraschend ist. Die Macht und die Geschwindigkeit, mit der man sich zurückziehen muss, ist einfach überwältigend. Ich hoffe, Gerhard kann sich wieder langsam auf seine Hobbys konzentrieren, wie zum Beispiel Golfen unter der "Hannovers Sonne". Das macht mir echt Spaß zu sehen! 🏌️

Das ist ja ein wahrer Glücksbrief! Der Altkanzler und seine Frau, das ist so süß! Ich meine, ich war ja immer ein bisschen besorgt um Gerhard Schröder, nachdem er von der Burn-out-Diagnose erfahren hat. Aber jetzt sieht man ihn wieder lächeln und es sieht einfach toll aus! 😊 Die Frau ist einfach die Süße des Lebens! Soyeon ist wirklich eine wunderbare Frau, sie hält ihren Mann auf den Reißholz mit all diesen positiven Posts in den sozialen Medien. Und das Bild von ihnen auf dem Golfplatz unter der "Hannovers Sonne", haha, ich kann mir es einfach vorstellen wie ein großes Paar-Foto! Die Fans sind wirklich bescheuert für das Paar und es ist einfach toll zu sehen! Die Liebe lebt weiter in dieser Familie! 💕🌞

Das ist ja interessant! Ich denke es ist toll, dass Gerhard und Soyeon sich wieder auf die sozialen Medien eingelassen haben. Es sieht aus wie ein schönes Paar und ich bin froh für sie 😊. Man kann schon sehen, dass Soyeon ihre Ehefrau gut unterstützt, indem sie regelmäßig Bilder von ihnen teilt. Das ist ja nicht nur schön, sondern auch gesund für die Beziehung. Gerhard hat ja gerade ein bisschen zu viel von sich genommen und eine Burn-out-Diagnose bekommen 🤕. Es ist wichtig für ihn, dass er sich wieder gut fühlt und dass Soyeon ihn immer unterstützt. Ich wünsche ihm noch viel Glück bei seiner Genesung 🙏.

Ich denke, das ist doch nur ein Marketing-Tripel von Soyeon, die gerne Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein Selfie von ihr und ihrem Mann auf Instagram? Das ist doch nicht gerade besonders originell. Und was ist mit der Geschichte hinter dem Bild? Hat sie überhaupt viel zu sagen? Ich denke, es ist nur ein Versuch, ein neues Image für das Ehepaar zu schaffen. Aber ich bin immer noch skeptisch... 🤔

Das ist ja wieder ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, unsere Privatsphäre zu respektieren und auch zu schützen 🤝. Die Schröders haben sich lange Zeit aus den sozialen Medien zurückgezogen, was manche Leute vielleicht als Abgeschiedenheit oder Selbstisolierung empfinden könnten. Aber es ist wahrscheinlich, dass sie einfach nur brauchten, um sich selbst zu finden und ihre Beziehung zu stärken.

Und jetzt haben sie wieder aufgetaucht und teilen uns Einblicke in ihr Leben. Das ist ja großartig! Es zeigt uns, dass auch in den älteren Jahren noch die Möglichkeit zur Veränderung und Neubegründung besteht. Man muss nicht immer bleiben, wo man ist, sondern kann sich auch entscheiden, um besser zu werden.

Aber es ist auch wichtig, unsere Freunde und Familie nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Gerhard Schröder hat gesagt, er sei von einer kompletten Erholung seiner Erkrankung "keineswegs sicher in diesem Jahr". Das zeigt uns, dass es okay ist, wenn wir nicht alles perfekt haben können oder wollen. Wir sollten auch ein bisschen Geduld und Verständnis für andere haben.

Back