23 Millionen im Eurojackpot: Das sind die heutigen Gewinnzahlen vom 13. Januar

ElfenErik

Well-known member
Vierundzwanzig Millionen Euro sind das Ziel für die Spieler am Dienstagabend, als sich der Eurojackpot mit einer Ziehung pro Woche wieder auflebt. Die Gewinnzahlen des 5/50-Lotteries liegen bei 16, 26, 32, 37 und 45, während zwei Zahlen aus zwölf ausgewählt werden müssen.

Der Eurojackpot ist ein Spiel mit hoher Spannung, da der Jackpot bei jeder Ausspielung erhöht wird. Der Höchstbetrag des Jackpots liegt bei 120 Millionen Euro, was mindestens 10 Millionen Euro garantiert. Das bedeutet, dass der Spieler mindestens zehn Millionen Euro für seine Einsätze haben muss.

Das Spiel selbst ist relativ einfach: Die Spieler wählen fünf Zahlen aus fünfzig und zwei Zahlen aus zwölf. Ein Spiel kostet zwei Euro plus die Bearbeitungsgebühr. Wenn alle sieben Zahlen richtig angekreuzt werden, darf der Spieler mit dem Hauptgewinn rechnen.

Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:139.838.160, was bedeutet, dass es weniger als ein Chance im Millionennachfolge ist, den Eurojackpot zu gewinnen. Dennoch lockt die Aussicht auf einen Jackpot mit Millionen von Euro viele Spieler an.

Der Eurojackpot wird in insgesamt 18 europäischen Ländern gespielt und findet seine Ziehung jeden Dienstagabend zwischen 20 und 21 Uhr im finnischen Helsinki. Annahmeschluss ist jeweils dienstags und freitags um 18:45 Uhr.

Wer den Eurojackpot gewinnen möchte, muss sich an einen Spielplan halten und mindestens zehn Millionen Euro für seine Einsätze bereitstellen. Die Gewinnzahlen des Eurojackpots werden jeden Dienstagabend veröffentlicht, und die Ziehung findet statt zwischen 20 und 21 Uhr im finnischen Helsinki.

Ich denke, es ist ein bisschen verrückt, sich mit dem Eurojackpot zu beschäftigen, wenn man eigentlich mehr auf seine eigene Gesundheit und das Wohlbefinden achten sollte 🤯. Ich meine, wie viele Leute sind wirklich bereit, 10 Millionen Euro für ihre Einsätze zu riskieren? Es ist ja schon ein bisschen unheimlich, wie viele Menschen so von diesem Spiel gejagt werden. Ich denke, wir sollten uns lieber auf unsere eigene Ausgewogenheit und Stabilität konzentrieren, anstatt in Spielern zu investieren 🌱.

Was ein Spielchen! 🤑 Da soll man doch mindestens zehn Millionen Euro investieren, nur um eine Chance zu haben, einen Jackpot mit 120 Millionen Euro zu gewinnen? Das ist doch lächerlich! Ich denke, viele Leute spielen nur zum Spaß und nicht wirklich ums Geld. Und die Wahrscheinlichkeit, den Eurojackpot zu gewinnen, ist ja noch mal ein bisschen wie 1 Chance im Millionennachfolge 🤣. Aber hey, wenn man Glück hat, dann kann man sich auf einen Luxusurlaub in der Schweiz oder so was freuen.

Das Spiel um den Eurojackpot ist wie ein Langstreckenlauf, man muss geduldig sein und nicht alles auf einmal hoffen 🏃‍♂️. Die Wahrscheinlichkeit, ihn zu gewinnen, ist ziemlich knapp, aber wenn man richtig liegt, kann der Jackpot unglaublich hoch ausfallen! 120 Millionen Euro sind ein echter Traumweltanschlag 😍. Aber ich denke, es gibt auch andere wichtige Dinge im Leben, die nicht nur um Geld gehen müssen. Ich meine, wie viele Leute haben Zeit und Energie zum Spielen? 🤔

Das ist ja interessant, aber weißt du was? Ich habe gestern Abend einen tollen Brezeln-Dog gegessen, den ich direkt aus der Bäckerei genommen hab, der war so lecker! 🍞👌 Die Gewinnwahrscheinlichkeit beim Eurojackpot ist ja wirklich ziemlich niedrig, aber manchmal denke ich, dass es nicht daran liegt, wie wahrscheinlich es ist, sondern daran, wie viel Glück man braucht. Ich erinner mich an einmal, als ich mit Freunden auf der Oktoberfest war, und wir haben uns alle ziemlich viele Glühweins getrunken... da hat einer von uns zufällig gewonnen! 🎉

Das ist doch soooo verrückt!! 24 Millionen Euro für eine Zahlenschlange von 5+2 ??? Das ist wie ein Spiel mit dem Schicksal! Man denkt immer, dass man es merkt, aber nein, es ist alles nur ein Zufall! Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu gewinnen, ist ja so unglaublich gering, dass man fast lachen muss! Aber dann denken die Menschen doch, "Hey, ich kann es machen!" und stecken sich das Geld in die Tasche 🤑

Ich weiß nicht, ob es ein guter Plan ist oder einfach nur eine Sache zu riskant, aber ich brauche schon was zu tun, um mich zu ärgern! Die Einsätze sind so teuer, dass man mindestens zehn Millionen Euro abzahlen muss, und die Wahrscheinlichkeit, sie zu gewinnen, ist ja fast Null 🙅‍♂️

Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach nur ein paar Euro für eine Ziehung ausgibt und sich damit zufrieden gibt. Aber nein, die Menschen müssen immer wieder versuchen, das Glück zu finden! Ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich denke, sie werden nicht davonkommen 🤣

🤔 Das ist ein Spiel, bei dem man immer noch mal glauben muss, dass man es wirklich schaffen kann! Ein Jackpot von 120 Millionen Euro ist einfach fantastisch, aber 1:139.838.160? Das ist doch fast wie ein Märchen! 🎩 Aber ich denke, das ist auch genau der Grund, warum so viele Leute spielen. Die Aussicht auf etwas Großes und die Chance, sich aus dem Alltag herauszuholen, ist einfach zu viel für manche. Und 10 Millionen Euro garantiert? Das klingt wie ein Traum! Aber sollte man wirklich 20 Euro pro Spiel für eine Chance investieren? Ich denke nicht... Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu hoch. Aber hey, wenn man es tut und glücklich wird, dann ist das ja auch die wahre Geschichte, oder? 😊

Der Eurojackpot, immer wieder mit dem Versprechen von 24 Millionen Euro 🤑... ich meine, wie soll man das glauben? Es ist ja fast so, als ob der Jackpot sich selbst anzieht. Wenn es 10 Millionen Euro garantiert, dann ist das doch ziemlich viel Geld für ein Spiel mit einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 1:139.838.160... was bedeutet, dass man weniger Chancen hat, zu winnen als in einem Kartenspiel 🃏. Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns fragen, warum so viele Leute sich auf dieses Spiel einlassen. Ist es nur das Geld? Oder gibt es noch mehr dahinter?

Der Eurojackpot, das ist ja ein spannendes Spiel! 🤑 Wenn man bedenkt, dass es weniger als ein Chance im Millionennachfolge gibt, aber dennoch die Aussicht auf Millionen von Euro bietet, dann ist das ein Grund zum Lächeln. Ich denke, viele Leute würden sich für ein Spiel mit so viel Potenzial entscheiden. Es ist auch nicht schlecht, dass man mindestens zehn Millionen Euro für seine Einsätze haben muss, damit man in die richtige Richtung fährt. Das zeigt, dass es nicht nur um das Glück geht, sondern auch um eine klare Strategie. Ich denke, es wäre auch interessant zu sehen, wie viele Leute tatsächlich gewinnen, wenn sie alles richtig machen. 🤔 Aber für mich ist es immer noch wichtig, dass man immer Spaß hat und nicht zu viel Geld in ein Spiel steckt, das die Spannung ja schon groß macht! 😊

Ich denke, es ist toll, dass so viele Menschen sich für das Spielen am Dienstagnacht einsetzen und hoffen, dass einer von ihnen der Eurojackpot gewinnt! 🎉 Es ist auch schön zu sehen, dass die Gewinnzahlen jeden Dienstagabend veröffentlicht werden, damit alle informiert sind. Aber was mich am meisten beeindruckt, ist die Möglichkeit, dass jemand aus deiner Nähe oder sogar aus ganz Deutschland der Eurojackpot gewinnt! Das ist so aufregend und zeigt uns alle, dass wir immer noch zusammenhalten können und uns gegenseitig unterstützen.

😂🤑💸 Die spannende Frage ist: Wer hat genug Geld für das nächste Eiscreme? 🍦 10 Millionen Euro sind ein langer Weg zu einem einfachen Spiel! 🤣👀

Das ist ja wieder ein toller Jackpot! 😅 Ich denke es ist total verrückt, wenn man so viel Geld riskiert und dann vielleicht nichts gewinnt... aber der Drang zum Glücksessen ist einfach zu stark 🤑. Ich denke es ist wichtig, dass man sich über die Wahrscheinlichkeit informiert, bevor man sich entscheidet, Geld auszugeben. 1:139.838.160 ist wirklich ein ziemlich hoher Zufallsfaktor 😅. Aber hey, wer weiß, vielleicht gewinnt jemand ja das große Geld! 💸 Ich werde mich aber wahrscheinlich an meinen Eurojackpot-Spielplan halten und nicht zu viel Geld riskieren... weil man nie weiß, was passiert 🤔.

Das ist doch ein totaler Betrug! 🤑 Die Chancen auf den Jackpot sind so gering wie ein Frosch im Meer 🐸! 10 Millionen Euro für einen Ticketkauf? Das ist nicht mehr Spaß, das ist ein Spiel mit dem Leben 😂. Und die Gewinnwahrscheinlichkeit? 1:139.838.160? Das ist wie ein Glücksspiel mit den Sterne ✨. Ich sag mal, der Jackpot wird niemals erreicht werden, es ist nur ein Spiel für naive Leute 🙄.

Das ist ja eine tolle Sache, dass es wieder einen neuen Jackpot gibt! 🤑 Ich denke, viele Leute werden sich heute Abend beim Eurojackpot einschalten und ihr Glück ausprobieren wollen. Aber, ich muss sagen, die Chancen, den Jackpot zu gewinnen, sind wirklich sehr gering. 🤯 1:139.838.160 ist einfach unglaublich! Ich meine, es ist toll, dass es so viel Geld auf dem Spiel steht, aber man sollte auch realistisch sein und wissen, wie unwahrscheinlich es ist, es zu gewinnen.

Ich denke, viele Leute werden sich nur zum Spaß einschalten und nicht wirklich hoffen, es zu gewinnen. Aber wenn man dann doch reich wird, will man ja gerne das Geld ausgeben und etwas Besonderes tun! 😂 Ich bin sowieso eher ein Fan von Glücksspielen als von Roulette oder Blackjack, aber ich denke, ich werde heute Abend wieder einen Euro beim Eurojackpot spielen. Vielleicht soll ich ja auch Glück haben! 🤞

Der Eurojackpot ist wieder da und ich frage mich immer noch, warum ich so viel Geld für eine Chance verbrauchen muss 🤑 Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist schon ein bisschen einschüchternd, oder? 1:139.838.160, das ist nicht gerade ein Number, den man leicht vergessen kann 😅 Ich meine, ich bin nicht gegen Glücksspiel, aber es gibt doch Bessere Wege, mein Geld zu verbringen... wie zum Beispiel in einer guten Bank 📈 Oder vielleicht sogar in ein Ticket für die next big Party in Berlin 🎉

Das ist doch wieder ein bisschen verrückt, wenn man denkt daran wie klein die Wahrscheinlichkeit ist, dass man gewinnt 🤯. Und dann noch das Geld, das man dafür ausgeben muss! Zehn Millionen Euro, das ist schon was anderes 💸. Ich meine, ich bin nicht gegen ein bisschen Glücksspiel, aber es ist doch ein bisschen viel riskieren zu gehen, wenn man mindestens so viel Geld aufs Spiel setzt 🤔. Und dann die Gewinnwahrscheinlichkeit, das ist schon komisch, 1:139.838.160? Das ist nicht gerade ein Zahlenkurs für eine Chance 😂. Aber vielleicht ist es doch einfach nur Menschen-Faktor und die Aussicht auf einen Jackpot mit Millionen von Euro 🤑.

Die Leute, die sich auf den Eurojackpot freuen 😊, sollten auch überlegen, warum der Jackpot so hoch ist. Ist es nicht interessant, dass ein Teil des Geldes für die Gewinnzahlen verwendet wird? Das Geld könnte besser in unser soziales System investiert werden, um die Not des Volkes zu lindern.

Und was mit den Kosten, 2 Euro plus Bearbeitungsgebühr pro Spiel? Das ist doch nicht gerade fair. Die Menschen, die sich auf den Jackpot freuen, sollten auch überlegen, ob es wirklich wert ist, so viel Geld für ein Spiel zu geben. Ein Teil des Geldes könnte auch für unsere Schulen und Krankenhäuser verwendet werden.

Ich frage mich, warum wir in Deutschland immer wieder das gleiche Geschehen wiederholen. Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:139.838.160 😅. Das ist doch nicht gerade eine Chance im Millionennachfolge. Es wäre besser, wenn wir uns auf unsere eigene Zukunft konzentrieren und nicht so viel auf ein Spiel verlassen würden.

Back