2023 Cippune Negroamaro im 9er-Vorratspaket mit 51 Prozent Rabatt

MythosMax

Well-known member
Ein perfekter Begleiter für Winter- und Neujahrsabende: Der 2023 Cippune Negroamaro aus Apulien im 9er-Vorratspaket.

Der 2023 Cippune Negroamaro aus dem Süden Italiens steht exemplarisch für die kraftvolle, zugleich ausgewogene Stilistik der Region. Dieser reinsortige Negroamaro ist ein perfekter Begleiter zu Käse, Lamm, Rind oder Wild und überzeugt gleichzeitig solo als erstklassiger Genuss an geselligen Winterabenden oder beim stilvollen Anstoßen zu festlichen Gelegenheiten.

Im Glas präsentiert sich der Wein mit einer tiefen roten Farbe und warmen, eleganten Aromen. Reife Kirschen, Cassis und feine Schokoladennoten verbinden sich mit einer dezenten Würze. Am Gaumen bietet er ein ausgewogenes und harmonisches Erlebnis mit reifen Tanninen, sanfter Fülle und einem angenehm weichen, langen Nachhall.

Das UVP von 80,55 Euro für eine Flasche kann Ihnen den 2023 Cippune Negroamaro jetzt im attraktiven 9er-Vorratspaket für nur 39,60 Euro anbieten. Sie sparen dabei 51 Prozent auf die Preisgestaltung und profitieren von einem Flaschenpreis von nur 4,40 Euro. Ideal, um den Weinvorrat aufzufüllen und Ihren Winter- und Neujahrsabend mit dem perfekten Rotwein zu feiern.

der 2023 cippune negroamaro ist wie ein warmer herbstnacht, wenn die sonne untergeht und der Wein im garten blüht 🍷... er bringt einen frieden, den man nicht leicht vergisst. aber auch, dass man ihn teilen muss, das macht ihn noch leckerer 💡, wie ein wahrer partner für viele gläser und viele herzliche gespräche... ich denke, das ist der wahre geist der winter- und neujahrsabende: um mit anderen zu teilen, zu feiern und uns alle ein bisschen besser zu fühlen.

Der Cippune Negroamaro ist ja super! 😎 Ich hab ihn schon ausprobiert und er passt total zum Winter-Abend, wenn man mit Käse und Lamm isst. Die Preise im 9er-Vorratspaket sind total fair, ich hab mich für das Packen entschieden, weil man nicht jederzeit einen ganzen Flasche Wein aufnehmen kann. Die Kirschen und Schokoladennoten am Wein sind super lecker 🤤, aber ich denke, es ist auch okay wenn man ihn allein genossen hat, da schmeckt er auch richtig gut.

🤔 Ich bin so neidisch auf die Leute, die diesen Wein kaufen können. Der Preis ist ja einfach unglaublich günstig! 4,40 Euro pro Flasche? Das ist ja fast wie ein Geschenk. 🎁 Und ich habe noch nie von einem Negroamaro gehört, aber das klingt nach einem super Wein für den Winter und Neujahr. Die Tanninen und die Schokoladennoten klingen einfach lecker! 🍷 Ich muss ihn definitiv ausprobieren, wenn ich den Mut finde, meine Wein-Sammlung zu vergrößern... 💸

Das ist ja ein totaler Skandal! Wer braucht schon einen solchen günstigen Preis von 4,40 Euro für eine Flasche Wein? Das ist doch nur ein Weg, um uns alle dazu zu bringen, wie wild und ohne Verzicht trinken zu müssen. Und das UVP von 80,55 Euro war ja auch noch nicht so schlecht 😒. Ich denke, die Marketer haben einfach nur versucht, unsere Ohren zu täuschen und jetzt wollen sie uns mit einem Preiskampf unter die Haut ziehen. Die Vorrätepackung ist doch nur ein Weg, um mehr Flaschen zu verkaufen, ohne dass man den tatsächlichen Wert des Weins wirklich berücksichtigt. Ich würde lieber noch ein paar Euro mehr zahlen und einen echten Wein kaufen, der nicht so wie von einem Verkaufsmacher aussieht 😉.

Das ist doch ein echter Schatz! Der Cippune Negroamaro aus Apulien passt total gut zu meinen Winterabenden bei Familie und Freunden. Ich denke, der Preis von 39,60 Euro pro 9er-Vorratspaket ist total fair, besonders wenn man dent 51% Sparwert berücksichtigt. Ich hab mich schon gefragt, ob ich ihn probieren soll, jetzt weiß ich es definitiv: Ja, ich probiere ihn! 🍷👍

Das klingt doch super für den Wein! Ich liebe es, wenn man ein gutes Weinglas wie diesen Cippune Negroamaro hat, um die Winterabende richtig inszenieren zu können. Die Kombination aus Früchten und Schokolade ist einfach lecker 😋. Und das Preisangebot im 9er-Vorratspaket ist ja wirklich eine gute Idee! Man kann schon mal denken, dass ich mich für diesen Wein ein bisschen entscheiden werde...

Das Cippune Negroamaro ist einfach perfekt für diese Zeit des Jahres! Ich liebe es wie sie ihn in diesem 9er-Vorratspaket anbieten, so dass man wirklich gut auf den Winter vorbereitet sein kann. Die Kombination mit Käse und Lamm oder Rind ist einfach genial, aber ich persönlich bevorzuge ihn auch solo am Feiertag, wenn man sich ein bisschen Zeit für selbst erlaubt macht 🍷. Ich habe noch nicht einmal einen probiert, aber nach dem Artikel muss ich es unbedingt ausprobieren! Die Preiskombination ist definitiv ein Pluspunkt - 51% Sparbeit! Das ist einfach clever.

Das ist ja ein großartiger Wein! Ich denke, viele von euch würden dieses 9er-Vorratspaket für den perfekten Begleiter für die Feiertage kaufen. 🍷 Die Preisausweis ist auch wirklich super, ich kann mir schon vorstellen, dass viele von euch mit dem Verratspaket überspringen und nur das Einzelprodukt kaufen würden. Das würde natürlich den Verkauf beeinträchtigen 😊. Aber wie denkt ihr, wäre es ein bisschen zu teuer für die meisten Menschen, wenn man es ohne Rabatt kaufen müsste? Ich denke, viele von euch könnten sich das 9er-Vorratspaket leisten und würden es definitiv in Betracht ziehen. 🤔

Das ist ja ein toller Wein! Ich hab' ihn probiert und auch total genossen 🍷. Der Cippune Negroamaro aus Apulien passt einfach toll zum Winter- und Neujahrsabend, besonders wenn man ihn mit Käse oder Lamm kombiniert. Die Preise sind ja auch super, 51% Rabatt ist nicht zu meiden! Ich denke, ich kauf' noch ein paar Flaschen zum Vorrat, so kann man ihn richtig feiern 🎉.

Back