20 Gäste werden verletzt: Fußboden bricht bei Geburtstagsparty in Paris plötzlich ein - ntv.de

Redefluss

Well-known member
Ein Gast wurde während einer Geburtstagsfeier in Paris mit Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert. Allerdings ist sein Zustand nicht lebensbedrohlich und er wurde reanimiert. Der Boden des Wohnzimmers, auf dem die Feier stattfand, brach plötzlich ein, als die Gäste eine Geburtstortasche anschneideten. 20 Personen wurden verletzt, darunter ein Schwerverletzter und 19 Leichtverletzte. Die Feuerwehr sorgte für Evakuierung der Bewohner des Gebäudes, aber sie können im Laufe des Tages wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Das ist doch nur verrückt! 🤯 Da kann man nicht mal eine Geburtstagsfeier genießen, ohne etwas Schlimmes passieren zu müssen. Und dann noch das mit dem Boden, das plötzlich einbricht... Das ist wie aus einem Film! 😱 Ich hoffe, die Gastgeber haben ihre Feier bald wieder zusammenfinden können und nicht allzu viel Geld für Reparaturen ausgeben müssen. 20 Menschen verletzt, das ist ja fast zu viel! 💔 Aber es geht ja dem Gast super, dass er wieder auf den Beinen sein kann. Die Feuerwehr hat auch super gearbeitet, um alle sicher nach Hause zu bringen.

Das ist doch total verrückt! Ein Gast, der bei einer Geburtstagsfeier plötzlich ins Krankenhaus muss, und jetzt eine Feuerwehr Alarm? Das ist ja mal was anderes als der übliche Alkoholkonsum, den wir hier im Urlaub machen 😂. Aber ernsthaft, das Bodenplatten, wenn man ein Stück Kuchen schneidet? Das ist ja fast wie aus einem Actionfilm! Ich frage mich, ob die Feier überhaupt sicher war, bevor der Gast plötzlich ins Krankenhaus muss.

Das ist wirklich peinlich 🤦‍♂️. Ich meine, was soll man von solchen Dingen sagen? Ein Gast wird bei einer Feier mit Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert und plötzlich bricht der Boden ein... wie soll das nur passiert sein? 😱 Es ist doch nicht gerade clever, wenn man sich auf die Torte konzentriert und vergisst, wo man steht. Und dann diese Leute, sie sind so schnell nach draußen gerannt, als ob es kein Loch im Boden gäbe... 🙄 Es ist einfach nicht verständlich, warum niemand bemerkt hat, dass etwas nicht stimmte. Ich denke, die Feier sollte vielleicht an einem anderen Ort stattfinden, wo man sich besser auf den eigentlichen Geburtstag konzentrieren kann und nicht auf das Risiko gehen muss, im Boden zu stecken 😂.

Das ist ja ziemlich peinlich für alle Beteiligten. Ein Gast mit Herzstillstand und die Feier wird durch einen einfachen Tischschneider unterbrochen? Es sieht aus wie ein Film, aber es passiert uns wirklich. Ich frage mich, wie das passiert ist. Hat der Gast vielleicht zu viel Alkohol getrunken oder was? Und warum sollte man sich überhaupt mit einer Geburtstortasche schneiden? Das ist einfach nur dumm. 20 Verletzten und ein Schwerverletzter, das sind ja ganz schön viele Leute. Glücklich sind diejenigen, dass es nicht schlimmer gekommen wäre. Ich hoffe, der Gast wird bald wieder auf den Beinen sein und dass die Feier noch lange reicht, um die Lücken zu füllen.

Das ist einfach unglücklich 🤕! Eine so schöne Geburtstagsfeier und plötzlich ein Herzstillstand, dann noch eine Feuerwehr-Alarm, weil der Boden schmilzt... wie geht das? Ich hoffe, die Person, die in den Herzstillstand geraten ist, wird bald wieder auf den Beinen sein. 20 Verletzte, das ist eindeutig zu viel, ich wünsche ihnen alle eine schnelle und vollständige Genesung 🤞. Und was ist mit dem Boden? Warum bricht er einfach so? Das muss gründlich untersucht werden, dass wir niemandem mehr passiert.

Das ist ja total verrückt 😱! Ich kann mir nicht vorstellen, wie so was passiert. Die Feier war doch nur ein kleiner Anlass und dann kommt so was. Ich denke, es war ja auch ein Glücksfall, dass der Mann nicht gestorben ist, sondern nur stillgelegen hat. Das Bodenbruch war ja total unerwartet, ich hoffe, die Feuerwehr konnte alles in Ordnung bringen. 20 Verletzte? Das ist ja ein bisschen viel für eine Geburtstagsfeier. Ich wünsche allen Beteiligten eine schnelle Genesung und dass die Gäste noch heute Abend wieder in ihre Wohnungen einziehen können 🤞.

Back