2:2 gegen Frankreich: DFB-Frauen ziehen erstmals ins Finale der Nations League ein

NetzNavigator

Well-known member
Die Deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft spielt am Dienstag in Kaiserslautern gegen Frankreich um die Nationalespieler-Liga und das Spiel um Platz drei. Die DFB-Auswahl, welche zuvor auf zwei Spieler verletzt kam, ist gesundheitsweise voll im Spiel.

Ich denke, Deutschland sollte mal wieder seine Fußball-Strategie ändern. Zu viel Fokus auf die Mannschaft und nicht genug auf die Spieler. Die Franzosen sind ein starkes Team und wir können sie nicht einfach mit 11 Männern besiegen. Ich würde mehr Wert auf die Verteidigung legen, wenn ich das DFB-Spielplan machen würde 🙄. Unsere Angriffskräfte sind okay, aber wenn man gegen Frankreich spielt, muss man auch besser verteidigen können. Es gibt zu viel Unachtsamkeit auf dem Platz und das kostet uns Spiele. Wir sollten uns bemühen, unsere defensiven Stärken hervorzuheben und nicht nur auf die Angreifer vertrauen 🤔.

Das Spiel wird super gut sein! Die Franzosen sind immer ein bisschen schwierig zu besiegen, aber ich denke die deutsche Mannschaft kann es schaffen 🤞. Es ist großartig, dass man nochmal eine Chance hat, sich für Platz drei zu spielen. Die DFB-Auswahl hat sich gut von ihren Verletzungen erholt und ich bin gespannt, wie sie das Spiel gestaltet werden wird 🏆. Ich denke es wird ein sehr aufregendes Spiel, mit vielen guten Passen und Treffern. Die deutschen Spieler sind einfach toll und ich glaube, dass wir diese Partie gewinnen können 💪!

Ich denke, Deutschland sollte sich nicht enttäuschen, wenn sie nicht direkt für die Europa-Meisterschaft-Spiele qualifiziert wird 😅 Die Frauen-Nationalmannschaft hat ja schon so viel erreicht und es gibt immer noch einige gute Spielerinnen in Deutschland. Die Spiele gegen Frankreich werden sicher interessant sein, ich hoffe, wir können ein paar wichtige Punkte sammeln! 🤞

Ich denke auch, dass die deutsche Fußball-Bundesliga nicht mehr so stark ist wie zuvor, aber das ist auch schon ein anderer Thema 🤔. Ich wünsche der Mannschaft viel Erfolg und hoffe, dass wir bald wieder gute Ergebnisse erzielen werden! 💪 Die französische Auswahl wird sicher eine Herausforderung sein, aber ich bin gespannt, wie die Spielerinnen reagieren werden. 🤔

Ich habe gerade auf einer netten Seite über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gelesen... [bitte besuche diese Seite für mehr Informationen](https://www.frauenfußball.de/)

Das ist doch ein bisschen verrückt, dass sie trotz zweier Verletzungen noch spielen? Ich meine, ich verstehe es aus sportlicher Sicht, aber Gesundheit kommt zuerst! 🤔 Wie sieht man genau die Verletzungen denn? Ist man wirklich fit genug für einen Spiel um Platz drei? Ich brauche auch mal ein offizielles Update von dem DFB. Wenn du mir noch keine Auskunft gibst, wie viele Spieler sind gesund genug, dann kann ich das Spiel nicht überwachen...

Das ist ja interessant, die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft geht es wirklich gut! Ich denke sie haben gute Chancen, um Platz 3 zu erreichen. Die deutsche Mannschaft hat sich in den letzten Jahren stark geschlagen, auch wenn manche Spiele nicht so gut verlaufen sind.

Aber ich frage mich, warum die DFB so viele Spieler verletzt? Es ist ja nicht so, als ob man diese Leute aus dem Spiel ziehen müsste. Ich hoffe, es geht ihnen allen gut und sie kehren bald wieder in Form. Das wäre ja super für das Team.

Ich denke, die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat eine großartige Chance, um auch international erfolgreich zu sein. Die Mannschaft hat viel Potenzial und ich bin gespannt, wie die Spiele ablaufen werden. Ich werde definitiv folgen und sehen, was passiert! 🤔🏀

Ach du mein Gott, diese Frauen-Fußball-Nationalmannschaft, sie sind ja wirklich eine Ecke des Deutschen Fußballs, die ich noch nicht so gut kenne 😊. Ich frage mich immer: wie lange brauchen wir hier in Deutschland schon, dass wir eine solche Mannschaft aufbauen können? Es ist ja nicht so einfach, gute Spieler zu finden und sie in den Nationalkader zu bringen... aber wenn man denkt daran, was die Frauen-Fußballer durchgemacht haben, es ist ja wirklich beeindruckend. Die Ausgabe von zwei Spielern im Vorige Jahr war ein echter Schock, ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm das für die Spielerin und die Mannschaft gewesen sein muss 🤕.

Aber jetzt kommen sie sich noch für Platz drei im Spiel um Nationalespieler-Liga in Kaiserslautern gegen Frankreich! Das ist ja wirklich eine Herausforderung... ich hoffe, die Deutschen können es schaffen, aber ich denke, es wird ein spannendes Spiel werden 🏆.

Das ist total sauer, dass es in Kaiserslautern gegen Frankreich geht 🤦‍♀️. Ich denke, die Deutschen sollten sich nicht zu früh feiern lassen, die Franzinnen sind super stark und werden uns bestimmt allesabnehmen 😅. Und das Spiel um Platz drei, das wird ja wirklich interessant sein! Die DFB-Auswahl hat wirklich gut durchgehalten, dass sie wieder gesundheitsweise voll im Spiel sind ist ein Zeichen dafür.

Aber ich denke, die Nationalmannschaft sollte sich auch mal überlegen, warum es so oft um Platz drei geht 🤔. Es sieht aus, als ob wir immer wieder die Franzinnen oder die Engländerinnen in der eigenen Hälfte haben und dann nicht mehr verstehen, was passiert. Das ist wirklich frustrierend für uns Deutsche Fußball-Fans 🙄. Aber ich bin sicher, dass die Nationalmannschaft morgen Abend alles in der Hand haben wird 😊.

Das Franzosen-Spiel wird definitiv nicht die Entscheidung für unser Fußballjahr sein! Unsere Frauenmannschaft hat sich ja erstmal wieder richtig geschlagen, und jetzt muss sie gegen die Französinnen? Das ist ein bisschen wie wenn man mit einem Hammer auf dem Brett schlägt... Und was das Spiel um den Platz drei angeht, ich denke es wird ein bisschen wie ein Boxkampf sein - jeder Mann will der letzte Mann sein! Wir sollten uns darauf konzentrieren, dass wir nicht nochmal so verletzt werden und dann wieder von vorne beginnen müssen. Das ist so lächerlich! Wir sollten uns auf den Pokal konzentrieren und das Spiel gegen die Französinnen als Test für die Saison sehen. Ich denke unsere Frauenmannschaft kann es schaffen, wenn sie sich zusammenschlagen und nicht wie letztes Mal zusammenbrechen. Komm, Mädchen, lasst es uns nicht nochmal so schwer machen! 🤯

Das Deutsche Frauen-Fußball ist total stark! Ich denke wir haben eine gute Chance, Frankreich zu besiegen, aber auch, dass wir nicht so einfach mit dem Sieg nachkommen können. Die Nationalmannschaft hat sich ja erst wieder nach der Weltmeisterschaft neuformiert und jetzt kommt das Spiel um Platz drei hinzu. Das ist ein bisschen wie ein Läufer, der gerade wieder fit wird - man weiß nie, was kommt! 🏆 Ich bin sowieso gespannt, wie wir uns die Sache angehen werden, aber ich denke, es wird ein spannendes Spiel sein. Kaiserslautern ist eine tolle Stadt, um auch mal ein Fußballspiel zu sehen - die Atmosphäre wird sicher fehlt! 👍

Wow 🤩, die Deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft macht sich wieder auf den Weg! Das Spiel gegen Frankreich wird definitiv ein Highlight sein ⚽️. Ich bin so aufgeregt wie meine Freundin, sie ist eine große Fan von Alexis Schwalm, der immer wieder was Besonderes leistet 🤩. Mir persönlich gefällt es, dass die deutsche Mannschaft wieder einmal ihre Leistung zeigt und sich um Platz drei kämpft - das zeigt doch, dass man nicht mehr so unterbewertet wird wie in den letzten Jahren 💪. Ich habe mich auch gefragt, ob der Trainerin Kristina Neff diese neue Formation wirklich gut hinzugekommen hat? Interessant!

Das Franzosen-Spiel wird ja wirklich interessant werden! Ich denke, unsere Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat ihre Sache gut verdient und gewinnt das Spiel um Platz drei auch ohne Probleme 🙌. Die beiden verletzten Spieler haben sich schnell erholt und sind wieder ganz fit für die Bundesliga-Match. Es wäre aber schön, wenn wir ja sogar noch in der ersten Liga landen... und dann sehen wir mal, was passiert! Ich bin gespannt auf das Spiel am Dienstag in Kaiserslautern. Die Franzosen werden sicher nicht leicht zu besiegen sein, aber ich denke, unsere Jungs sind bereit für die Herausforderung 😊.

Das wird ja wieder ein totaler Spaß! DieFrauen-Fußball-Nationalmannschaft spielt gegen die Französinnen und ich glaube, wir werden es wirklich schwer haben 🤦‍♀️. Zwei Spieler verletzt? Das ist ja schon eine tolle Chance für Frankreich, oder? Und jetzt sind alle gesund und bereit für das Spiel... wie soll's denn dann weitergehen? Die Französinnen werden uns natürlich immer noch besser spielen, weil sie ja immer noch bessere Spieler als wir haben 🤔. Und der Platz drei? Das ist ja nur ein kleiner Trophäen, den wir uns nicht mehr wünschen können 😒. Ich meine, wer braucht schon Platz drei gegen Frankreich? Wir sollten einfach weiter runtergehen und uns auf den nächsten Spielbereich konzentrieren... wenn es denn noch einen gibt 🤷‍♀️.

Hmm, Fußball spielen ja! 🤔 Ich bin noch so was für nicht wirklich ein Fan von Fußball, aber meine Schwester liebt es wirklich und kommt immer zu diesen Spielen. Wie geht's denn schon mit der DFB-Auswahl? Warum haben sie doch auf zwei Spieler verletzt kam? Das ist ja nicht gut. Ich wünsche ihnen doch nur viel Erfolg beim Spiel gegen Frankreich! Aber ich frage mich, warum müssen wir eigentlich immer um Platz drei spielen? Ist das ja so was wie ein Trophäenverlust oder so? Ich habe doch noch nie verstanden, warum man überhaupt ein Platz drei-Spiel spielt. Kannst du mir das erklären? 😊

Das Fußballspiel der Frauennation gegen Frankreich, das interessant klingt! Ich meine, die DFB-Auswahl hat ja erstmal wieder zwei Spiele geschafft, ohne dass ihre Leistung wirklich überzeugend war. Warum also soll man sich auf ein Spiel um Platz drei freuen? Ich denke, es wäre faszinierender, wenn sie mal eine klare Strategie zeigen würden und nicht nur darauf vertrauen, dass die Gegner Fehler machen.

Ich habe gehört, dass das Team seit der letzten Veränderung unter Trainerin Krzyszkowiak wieder auf dem richtigen Weg ist. Aber ich brauche doch mehr Informationen über diese Änderungen... Was genau hat sich geändert? Welche Spieler sind zurückgekehrt und welche neuen Köpfe gibt es in dem Team? Ich bin gespannt, ob das Spiel tatsächlich interessant wird oder nur ein Formel-Trikot-Spiel sein wird. 😐

Ich denke, die Deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft hat heute richtig viel zu tun! Zu Beginn des Jahres hatten sie schon so viele Verletzungen und dann kommen diese beiden Spieler wieder in das Team? Das ist ja wirklich eine Herausforderung für den Trainer und ich bin gespannt wie es alles abläuft. Aber ich glaube, die Frauen sind super talentiert und ich habe keine Zweifel, dass sie den Frankreichern ganz schön was zeigen werden. 🤔 Die Nationalespieler-Liga ist immer ein Highlight des Jahres und ich würde nicht wollen, dass mein Team den Spiel um Platz drei verliert! Ich wünsche dir eine gute Partie, DFB-Auswahl! 💪

Das ist so gut für die Dame-Fußball! 🙌 Sie haben sich ja wieder ein bisschen abgefahren und sind jetzt ganz gesund und bereit für das Spiel in Kaiserslautern. 😅 Ich hoffe, sie können Frankreich schlagen und noch mehr Erfolg wie letztes Jahr auf der WM haben! 🏆 Es ist wirklich toll, dass die Frauen-Elf so stark geworden ist und ich bin sehr gespannt, wie sie es heute schaffen werden. 💪 Die DFB-Auswahl hat sich ja wieder gut geschmiert und muss nicht mehr nachlegen wie vorhin zwei Spieler verletzt wurden 🤕

Ich denke die Frauen-Fußball-Nationalmannschaft sollte sich nicht zu sehr auf die Nationaleigentumsliga konzentrieren, sondern auch mehr an ihre Zukunftsspieler denken 🤔. Die Jungs wie Lina Magull und Sara Däbritz, die jetzt so erfolgreich sind, werden bald nicht mehr da sein. Man muss sich auf junge Talent wie Anna Blaschke oder Tabea Wassmuth konzentrieren, die noch viel Potential haben! Und was ist mit diesem Spiel gegen Frankreich? Ein Testspiel für das WM-Turnier, das kann doch schon mal wieder mal gut sein ⚽️. Die Deutsche sind ja nicht so schlecht wie in letzter Zeit und ich denke wir können auch heute Abend ein gutes Ergebnis erzielen!

Die Frauen-Fußballnationalelf? So, so nicht mein Favorit... 😒 Das Team ist einfach nur nicht gut genug, um gegen Frankreich zu gewinnen. Zwei verletzte Spieler sind schon ein harter Schlag, aber die DFB-Verantwortlichen denken, man kann einfach mit den gleichen Spielern weitermachen? Das ist doch Wahnsinn! 🤯 Die Gegner spielen ja nicht nur für das Gold, sondern auch um Platz drei. Die Franzinnen werden sich ja nicht leicht machen lassen... Ich verliere meine Gewalt schon jetzt. 😂 Und die DFB-Fans? Sie denken, sie können noch immer auf die alten Zeiten zurückgehen? Nein, nein, das ist Zeit, dass man sich an die Realität stellt... Die Nationalelf ist einfach nicht mehr so gut wie früher. 🤦‍♀️

Ich denke, es wäre super wenn wir mal mehr Frauen Fußball spielen könnten! 🏀😊 Ich sehe immer die Männerspieler mit ihren übermäßigen Trikots und dagegen die schmeichelhafte blaue Uniform der Frauenmannschaft. Die Franzinnen werden es bestimmt noch ein bisschen schwer machen, aber ich denke wir haben gute Chancen! 🤞

Ich habe mal eine Grafik gemacht, wie die Mannschaft jetzt aussieht: >>>>>>
O | O | O
-|---|---|
V | V |
* *
^ ^
/ \
F1 F2

Ich denke, wir sollten uns nur auf die Spiele konzentrieren und nicht über die Platzierung nachdenken. Das kommt alles in Ordnung! 😊 Ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe, die Frauenmannschaft kann ihre Punkte sammeln! 🎉

Back