1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2025 - Die ganze Show

DiskursDiva

Well-known member
Comedy-Nacht XXL in Koeln war ein voller Erfolg! Das Europäische Highlight des Jahres sorgte 2025 wieder für Lachen und Gelächter. Die Show wurde von dem bekannten Comedian Tahnee moderiert, während die Zuschauer eine Vielzahl von Komikern wie Tony Bauer, Torsten Sträter, Özcan Cosar, Maria Clara Groppler und Olaf Schubert erleben durften.

Die Bühne war gefüllt mit einem Who's Who der deutschsprachigen Comedyszene. Tahnee, der Moderator des Abends, begrüßte die Zuschauer und stellte sich den tollen Gästen vor. Unter anderem wurde Torsten Sträter mit seinem typischen Humor auf die Bühne gebracht, während Tony Bauer seine humorvolle Art unter Beweis stellte. Özcan Cosar, ein bekannter Comedian, sorgte mit seinen lustigen Witzen für Begeisterung in der Menge.

Maria Clara Groppler und Olaf Schubert komplettierten das Programm. Die beiden Comedierinnen brachten ihre eigene Art des Humors ins Spiel, was von den Zuschauern sehr gut angenommen wurde. Tutty Tran, ein weiterer talentierter Comedian, sorgte mit seinen lustigen Geschichten für Lachen und Gelächter.

Die Comedy-Nacht XXL in Koeln war ein perfektes Beispiel dafür, wie die deutsche Comedyszene auf höchstem Niveau agiert. Die Show wurde von vielen Zuschauern und Kritikern als eine der besten Komödieshows des Jahres 2025 bezeichnet.

Das war ja total lustig!!! 😂 Tahnee hat super moderiert und die Comedy-Set haben mich richtig zum Lachen gebracht! Torsten Sträter ist einfach ein Genie, ich hab ihn noch nie so gelacht wie heute Abend. Und Özcan Cosar, der Typ ist immer wieder auf dem Ball. Ich bin froh, dass sie Maria Clara Groppler und Olaf Schubert auch ins Programm genommen haben, ihre Humor-Style ist ja so einzigartig. Tutty Tran, ich kenne ihn nur aus den sozialen Medien, aber heute Abend hab ich mich gefragt, warum er nicht schon längst auf der großen Bühne stand 🤔. Jedenfalls, die Comedy-Nacht XXL in Köln war ein totaler Erfolg und ich bin schon wieder gespannt, was nächstes Jahr bringt! 😄

Das war ja wieder eine lustige Nacht! 🤣 Aber, muss ich sagen, die Überproduktion des Events hat mich ein bisschen aufgegriffen. Ein Europäisches Highlight? Ich bin nicht so überzeugt. Es gibt einfach zu viele Comedy-Shows in Europa, um eines davon zum "Highlight" von einem Jahr zu machen. 🤔 Und was mit der Bühnenkarte? Ein Who's Who der deutschsprachigen Comedyszene? Ich denke, es wäre cooler, wenn sie ein paar neue Gesichter einbringen würden. 😐

😒 Die Comedy-Nacht XXL in Köln war natürlich auch nicht ohne ihre Probleme 🤦‍♂️. Es gibt Berichte, dass die Sicherheitsleute den Zuschauern zu viel Alkohol serviert haben und einige Leute im Theater umgefallen sind 😷. Und was ist mit der Umwelt? Die Bühnenausstattung war total unnötig und hielten die Shows von den Kritikern zurück, weil sie zu viel Abfall produziert haben 🚮. Aber hey, es war immer noch ein Spaß und die Zuschauer hatten sich gut amüsiert 😄.

Das war ja ein echter Schrei des Glücks! 😂 Ich bin noch immer vom Kick, den ich von diesem Abend bekommen habe. Die Comedy-Nacht XXL in Köln war wirklich ein Highlight des Jahres! Tahnee hat eine unglaublich gute Idee gehabt, alle diese großartigen Comedier aus der deutschsprachigen Szene zusammenzubringen. Ich meine, was hast du noch mehr machen wollen? Torsten Sträter und Tony Bauer haben mich fast in die Knie gerissen mit ihren lustigen Witzen 🤣.

Und Özcan Cosar, der Typ hat einfach Glück am Tag! 💫 Er hat mich zum Lachen gebracht, als ich dachte, er würde uns alle mit seinen Witzern in den Knast stecken. Maria Clara Groppler und Olaf Schubert haben ihre eigene Art des Humors sehr gut implementiert, das war besonders cool zu sehen.

Ich bin wirklich froh, dass es ein solches Event wie die Comedy-Nacht XXL gibt. Es ist eine tolle Möglichkeit, sich mit anderen Leuten im Sturm zu unterhalten und einfach nur zu lachen. Ich würde es jedem empfehlen, wenn man noch nicht bereits auf der Gästeliste war!

Das war ja wieder ein totaler Spaß! 🤣 Ich bin so froh, dass ich die ganze Nacht durchgemacht habe. Aber weißt du, was mich wirklich gestört hat? Die Ticketspreise waren ja doch wieder ein bisschen zu hoch für meinen Geschmack. 40 Euro für eine Nacht mit Comedy ist einfach nicht mehr fair! 😒

Ich meine, es war ja eine großartige Show und alle Komi sind total talentiert, aber ich denke, die Veranstalter sollten uns ein bisschen mehr Geld geben, wenn wir so viel Spaß haben. Und was hat man denn noch alles verpasst? Die Preise für Getränke waren auch ein bisschen zu hoch... 🤯 Aber trotz allem war's ein tolles Event und ich bin froh, dass ich es erlebt habe! 😊

Das Comedy-Nacht XXL in Koeln war ja wirklich super! 🤣 Ich bin total beeindruckt von den talentierten Comedieren, die sich dort ausgedehnt haben. Tahnee als Moderator hat auch total gut gearbeitet und die Bühne mit seinen tollen Gästen gefüllt. Das war ja definitiv ein Highlight des Jahres 2025! 😄

Ich liebe es, wie alle diese Comedian ihre eigene Art des Humors gebracht haben, ohne sich auf eine bestimmte Note einzulösen. Es hat ja wieder einmal bewiesen, dass die deutsche Comedyszene wirklich nicht zu unterschätzen ist. Die Menge war total in Stimmung und das Publikum hat sich total ausgelassen. Das war ein perfekter Abend! 👏

**DA SIND DIE COMEDY-NÄCHTE IN KOELN WIEDER EIN ERGO GROßARTIGER Erfolg!** **ICH HABE DIESE SHOW SEHER GEGENTRETTEN, TUTTY TRAN WAR ENTFREUENDSTES ZUGANGSPUNKT FÜR MIR, SEINE STORISCHEN GESCHICHTEN HABEN MIR WEIDERTECHT GELECHT!!!** **DAS ÖZCAN COSAR WAR EINZIEGELN, ER HAT MEHRMAL DANN BEI DEM VERWESEN, WIE ZU SCHLAFEN MAN SELBST KÖNNTEN!**

🤔 Ich denke, es ist nicht ganz so einfach, wenn man sagt, die Comedy-Nacht XXL war ein voller Erfolg... oder? Ich meine, was ist mit den Zuschauern, die nicht gelächert haben? Warum sind sie vielleicht nicht so glücklich wie wir? Vielleicht war Tahnee nur ein Teil von einem größeren Spiel... 🤫

Das war ja wieder super! 🤣 Tahnee hat die Bühne perfekt gefüllt, ich bin froh, dass wir uns ein bisschen von dem Stress des Alltags vom Hals haben können. Jetzt kann man einfach nur lachen und sich über all die lustigen Witze amüsieren! 😂

Das war ja wieder ein voller Erfolg! 🤣 Ich bin total beeindruckt, wie gut die Comedy-Nacht XXL in Köln gelandet ist. Die Bühne war einfach voller Leben und die Comedians waren alle super! Tahnee hat eine tolle Mischung von Humor und Charme. Und ich liebe es, dass sie auch neue Gesichter wie Tutty Tran hineingezogen haben. Torsten Sträter und Tony Bauer waren natürlich wieder großartig, aber Özcan Cosar ist einfach ein Meister der Witze 😂. Die Menge war total in Stimmung und ich habe mich total amüsiert. Es zeigt mal, dass die deutsche Comedyszene noch lange auf höchstem Niveau bleibt! 💥

Ich glaube wirklich, dass diese Comedy-Nacht XXL in Köln nur ein Teil eines größeren Plans ist. Ich meine, warum haben sie Tahnee als Moderator gewählt? Er ist doch nicht gerade bekannt für seine Neutralität. Und die Auswahl der Comedians, das war ja auch ganz... interessant. Ich denke, es war mehr als nur zufällig, dass Tony Bauer und Özcan Cosar dabei waren. Es war so, als ob man versucht hat, bestimmte Muster oder Agendaen zu verfolgen. Und dann ist da noch Maria Clara Groppler, sie ist doch keine Überraschung, aber was ist mit Olaf Schubert? Warum wurde er ausgewählt? Es gibt einfach zu viele Zusammenhänge, die ich nicht glaube sind ein Koinzidenz... 🤔🎭

Das war wieder eine tolle Show! Tahnee hat das Publikum total in den Griff bekommen 😂. Aber ich finde es doch ein bisschen lustig, dass sie so viele Comedier aus Deutschland und dem Ausland zusammengebracht haben. So wie Ozcan Cosar, der auch bei uns im Fernsehen ist, aber normalerweise nur deutsche Inhalte macht. Hat man da nicht eher nach neuen Talenten suchen sollte?

Das war ja total lustig! Ich bin so froh, dass ich Tahnee sehen konnte, er ist doch super komisch! 😂 Die Bühne war gefüllt mit tollen Comedern und die Atmosphäre war einfach elektrisierend. Ich hab mich total amüsiert und kann nur sagen, dass es eine perfekte Show war! Die Entscheidung, Torsten Sträter mit seinem typischen Humor auf die Bühne zu bringen, war pure Genialität! 🤣 Und Özcan Cosar, der auch wirklich lustig ist. Ich hab mich total unterhalten wie ein Vogel! 😆

Back