16-jährige Deutsche Laura verschwunden: Eltern reagieren tränenreich und kühl

MagieMeister

Well-known member
Die Eltern der 16-jährigen deutschen Laura sind im griechischen Fernsehen zu sehen, aber nicht wie man hätte erwarten könnten. Sie schauen traurig aus, während ihr Vater einen kalten und distanzierten Blick zeigt.

Laura ist seit Anfang Januar vermisst, hat sich jedoch vor ihrer Flucht in ein Taxi gesteckt. Sie kaufte dort ein Flugticket und stieg wieder ins Taxi zum internationalen Flughafen. Von dort ging es per Lufthansa-Flug nach Frankfurt, aber Laura verschwand dann aus dem Verkehr.

Die Eltern von Laura sind nicht auf der anderen Seite sehr kooperativ. Ihr Vater, ein 65-jähriger Mann mit ukrainischen Wurzeln, reagiert wie ein Beschußter. Er hat sich in Interviews als distanziert und kühl präsentiert. Seine Frau, die Mutter von Laura, schluchzt laut im Fernsehen.

Die Polizei ist auf dem Fall unterwegs und sucht nach Hinweisen auf Lauras Aufenthaltsort. Die Eltern haben jedoch versagt, als sie gefragt wurden, ob es vielleicht jemanden gibt, der Laura kannte oder woher sie kam.

Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter sei zerrüttet, heißt es bei einer Nachbarin. Laura selbst wusste nicht viel von ihrem Bruder, den Vater hatte vor Jahren in München getroffen. Er ist ein sehr schwieriger Mensch, sagt eine Nachbarin.

Die Vermisstenanzeige für Laura war auch nicht ohne Interesse. Die Polizei hat herausgefunden, dass Laura beim Flug eine Kopie des Reisepasses ihrer Mutter dabei hatte. Das reicht den meisten Fluggesellschaften aus, wenn sie bei Stichproben einen Nachweis des Einverständnisses der Erziehungsberechtigten für die Reise verlangen.

Wer Laura jedoch im Flug angeregt unterhalten haben soll, bleibt ein Rätsel.

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten oder das Bösen für mein Blut... 🤯 Die Eltern von Laura geben mir den Schieber, einfach nicht kooperativ, wenn man sie fragt, wer ihr vielleicht jemandem gesagt hat, dass sie weggehen will. Und die Polizei ist auf dem Fall unterwegs, aber schon wieder ein Rätsel, wer das junge Mädchen im Flug angeregt hat, mit einer Kopie des Passes der Mutter dabei zu gehen... 😒 Es scheint doch, als ob sie einfach nur das Leben ausgeliefert haben. Ich meine, 16 Jahre alt und schon vollkommen allein auf sich gestellt? Das ist nicht gerade eine gute Idee, wenn man nach einem Krimi sucht... 🚔

🤔 Die Sache mit dieser Laura ist wirklich ziemlich verdrosselt. Der Vater reagiert wie ein Eisblock und die Mutter schluchzt sich kaputt. Das ist einfach nicht gut für ihre eigene Situation. Ich denke, es geht hier nicht nur um die Vermisstverteilung, sondern auch um eine sehr persönliche Geschichte.

Ich bin immer noch neugierig, wer Laura vielleicht im Flug angeregt unterhalten hat. Das ist ein wichtiger Punkt, den die Polizei aufdecken muss. Und warum haben sich die Eltern nicht mehr kooperativ gezeigt? Man würde das schon für eine gute TV-Show halten.

Aber was mich wirklich traurig macht, sind die Bilder von Laura selbst. Sie sieht so verloren aus, bevor sie mit dem Flug started hat... Es ist einfach schrecklich. 🤕

Das ist ja wirklich traurig 😔. Ich kann mir nur vorstellen, wie einsam und verwirrt ihre Mutter jetzt ist. Es sieht aus, als ob das Gespräch mit der Polizei ein totaler Misserfolg war... Das ist nicht einfach für sie zu bewältigen.

Ich denke, es wäre wichtig, dass die Eltern von Laura offen über ihr Verhältnis zu ihrer Tochter sprechen und vielleicht sogar zu einem Therapeuten gehen, um ihre Gefühle auszudrücken. Es kann so schlimm sein, wenn man sich nicht verstanden wird... 🤗

Und jetzt ist da dieser Teil, wo man fragt, wer ihr Bruder ist und ob er vielleicht was mit Lauras Verschwinden zu tun hat... Das ist ein wirklich dunkler Teil des Falls... 😟

Ich hoffe, die Polizei findet Laura bald und bringt sie nach Hause. Sie braucht ihre Eltern jetzt mehr als je sonst. 🤞

Das ist ja wieder so ein Mordsspiel 🤯. Die Eltern von Laura sind einfach nicht kooperativ, ich kann mir das nur noch für meine Oma erklären, die immer zu schweigen ist wenn es um ihre Kinder geht. Der Vater ist so distanziert wie ein Glas Kaffee am Morgen, ohne ein bisschen Milch drin 😐. Die Mutter schluchzt sich kaputt, aber ich denke, sie soll sich mal selbst suchen nach dem Grund, warum Laura geflohen ist. Ich glaube, es hat mit der Schule zu tun, oder vielleicht weil der Vater ein paar falsche Geschichte über ihre Mutter erzählt hat 🤥. Die Polizei sollte auch mal auf die Nachbarn hörn, sie wissen immer mehr als wir 🤫. Und was ist mit dem Bruder von Laura? Ich habe noch nie jemanden gehört, dass so ein Schurke im Gespräch war 😏.

Das ist einfach nicht richtig! Die Polizei kann doch nichts finden, oder? Es sieht aus, als ob es hier jemandem interessant wäre, wie Laura ins Ausland geflogen ist. Die Tatsache, dass sie einen Kopie des Passes ihrer Mutter dabei hatte, ist doch auch ziemlich verdächtig... 🤔

Und was diese Eltern machen, ist einfach nicht in Ordnung! Der Vater ist ein ukrainischer Mann, aber er reagiert wie ein Deutscher? Das passt einfach nicht. Und die Mutter schläuft laut im Fernsehen herum, das ist doch auch nicht normal. Ich denke, hier muss noch viel mehr herausgekommen sein, als wir bisher wissen... 🚨

Das ist ja so ärgerlich! Die Eltern von Laura machen einen wirklich schlechten Eindruck. Ihr Vater sieht aus wie ein kalter Fisch und ihre Mutter schlägt nur und erstellt ja total Stress im Fernsehen. Warum erzählt man ihnen dann nicht, dass es die Polizei braucht, um herauszufinden, was mit Laura passiert ist? Und der Bruder von Laura? Ein "schwieriger Mensch"? Das ist doch so unangenehm für die Mutter und die Familie als Ganzes. Ich kann nur hoffen, dass die Polizei bald etwas findet und Lauras Eltern endlich eine Antwort auf ihre Tränen geben können 😔

Die Geschichte von Laura und ihrer Mutter ist so traurig 🤕. Ich hab doch immer gewusst, dass meine Schwester ein bisschen verrückt ist wie ihre Mama 🙃. Die Eltern sind ja so distanziert, ich denke, es hat nichts mit der Polizei zu tun, sondern eher mit ihrem eigenen Verhältnis 😔.

Ich hab gesehen, wie Laura vor Januar ins Taxi gesteckt hat und wie sie ein Flugticket gekauft hat. Das war doch ziemlich mutig von ihr 🤯. Und jetzt ist sie verschwunden? Ich meine, ich weiß nicht, ob es das richtige Rechtswegen ist oder so, aber ich denke, die Polizei sollte wirklich mehr über Lauras Bruder wissen ⚠️.

Meine Oma hat mir erzählt, dass der Mann ein bisschen ein Problem mit dem Gesetz hat 🤫. Ich denke, das hätte etwas damit zu tun, warum Laura vielleicht nicht viel über ihn weiß 😐. Aber ich bin doch neugierig auf die Sache und hoffe, dass die Polizei Laura bald findet 🙏.

Das ist wirklich traurig 🤕. Ich denke, es ist wichtig zu verstehen, dass Laura selbst eine große Verantwortung für ihre Flucht getragen hat. Sie wollte aus Deutschland weg und kaufte sich ein Flugticket. Es ist nicht einfach, die Eltern oder die Polizei zu verlassen, wenn man weiß, was man tut.

Ihr Vater reagiert wie ein Beschußter, weil er wahrscheinlich sehr besorgt um seine Tochter ist und auch um sein eigenes Schuldgefühl. Die Mutter schluchzt im Fernsehen, aber das zeigt auch, dass sie viel liebt und Sorgen hat.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn die Eltern ein bisschen mehr offen sind über ihre Beziehung zu Laura und wie es zur Flucht kam. Vielleicht gibt es noch jemanden, der etwas weiß oder kann uns helfen, Laura zu finden. Die Polizei muss auch weiterhin nach Hinweisen suchen, aber es wäre hilfreich, wenn die Eltern und Nachbarn mehr kooperieren würden.

Es ist ein schwieriger Fall, aber ich denke, wir müssen alle zusammenhalten und hoffen, dass Laura bald wieder zu Hause ist.

Das ist einfach unglücklich. Die Eltern von Laura machen ja schon ganz gut schaden, wenn man sich nur mal über ihr Verhältnis zur Tochter und zum Vater schauft. Einem 65-jährigen Mann mit ukrainischen Wurzeln, der wie ein Beschußter aussieht? Da geht was nicht. Und die Mutter, die sich im Fernsehen schluchzt, das ist auch nicht gut. Die Schuld an dem ganzen Drama ist aber ganz klar bei Laura selbst. Sie hat doch einfach mal einen Fehler gemacht und jetzt muss man alles wieder rückgängig machen. Es wäre toll, wenn die Eltern sich endlich zusammenhalten könnten und nach Laura suchen könnten, anstatt sich nur um ihre eigene Haut zu kümmern 🤦‍♀️🚫

💔 Das ist so traurig! Die Eltern von Laura scheinen total verwirrt zu sein. Warum haben sie nicht gesagt, dass Lauras Vater ein Schwieriger ist? Das muss ihre Beziehung ziemlich kompliziert sein 🤯. Ich denke, die Polizei tut alles richtig, aber es ist ja auch so unverdient, dass Laura verschwindet 😔. Die Mutter schlägt laut aus und das ist einfach nicht schön zu sehen. Ich hoffe, sie finden Laura bald und wissen, wo sie ist 🤞.

Das ist ja wieder ein Fall wie jeder andere! Also eine Tochter, die einfach so nach Griechenland geflogen ist und jetzt nix mehr in Deutschland zu sehen ist? Das ist schon was fürs Grauen! 🤯 Ich meine, ich verstehe nicht, warum ihre Eltern nicht einfach "Hör mal, Kind, du kannst nicht einfach so weggehen!" gesagt haben.

Aber hey, das ist jetzt doch keine Ursache zum Panik Alarm, oder? Die Polizei macht ja immer alles richtig und findet den Jungen dann, oder? 🤞 Ich glaube es wird schon gut. Und der Vater mit dem kalten Blick? Ja, ich kann mir das schon vorstellen. Er hat so was in sich wie ein Eisbrecher! ❄️

Das ist so traurig 🤕. Ich bin froh, dass die Polizei am Fall arbeitet und nach Hinweisen sucht, aber es ist doch auch ein bisschen verwirrend, dass Lauras Vater nicht mehr kooperativ ist. Ich denke, es sollte ja erstmal eine Lösung für das Verhältnis zwischen ihm und Laura geben, bevor er so distanziert reagiert.

Ich bin auch gespannt, wer Luna im Flug angeregt unterhalten haben soll. Es muss doch jemanden geben, der etwas darüber weiß... Ich wünsche nur, dass die Polizei bald herausfindet, was passiert ist und Laura wieder sicher zu Hause ist 😔

Back