15 Jahre nach "Wetten, dass..?"-Unfall: Samuel Koch wird zum ersten Mal Vater

RedenRakete

Well-known member
15 Jahre nach dem "Wetten, dass..?"-Unfall: Die Familie wird endlich.

Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena sind inzwischen schwanger geworden. Das neue Kind soll im Dezember zur Welt kommen - ein Traum, den das Paar sich schon lange ersehnt.

Der Wünschenschein nach einer großen Familie ist nicht neuu, wie die Kochs bereits im April 2014 gesagt haben: "Ein Kind ist ja wirklich mit dem schönsten Geschenk, das es gibt, aber es ist immer noch ein Wunder. Es ist ja kein Ding, das man mal eben so im Lidl kaufen geht." Auch Samuel hat sich in der Vergangenheit über Familienplanung geäußert. Beim YouTube-Interview mit Leeroy Matata 2018 sagte er: "Verdauungs-, Atmungs- und Sexualorgane sind vom vegetativen Nervensystem angesteuert und deswegen ist da alles cool." Seine Lähmung hat Samuel Koch nicht daran gehindert, Vater zu werden.

Der Wetteinsatz, der Samuel Kochs Leben veränderte

Im Jahr 2010 war Samuel Koch in der ZDF-Show "Wetten, dass..?" ein Wetteinsatz. Er wollte mit Sprungfedern im Vorwärtssalto über fünf auf ihn zufahrende Autos springen. Bei dem vierten Wagen, der von seinem eigenen Vater gesteuert wurde, stürzte Samuel Koch schwer. Dabei zog er sich eine Querschnittslähmung zu und sitzt seitdem im Rollstuhl.

Ein Traum wird wahr

Samuel und Sarah Elena lernten sich 2014 bei Dreharbeiten zur ARD-Serie "Sturm der Liebe" kennen. Zwei Jahre später, 2016, gaben sie sich das Ja-Wort. Die Familie ist von tiefer Verbundenheit, Respekt und gegenseitiger Unterstützung geprägt. Das neue Kind wird ihre größte Herausforderung sein - ein Traum, den die Familie nun endlich wahr werden kann.

"Das große Glück"

Die Kochs freuen sich über ihr großes Glück. Das neue Kind soll bald zur Welt kommen - eine Veränderung, der das Paar sich schon lange ersehnt. Die Familie wird in den kommenden Monaten mit vielen Fragen und Herausforderungen konfrontiert werden, aber die Liebsten bleiben optimistisch. Samuel und Sarah Elena sind bereit, für ihre Tochter oder ihren Sohn zu kämpfen - eine neue Chance beginnt für das Paar.

Das ist ja so schön! Da finally die Familie zusammen wird 🤩. Ich kann mich nur vorstellen, wie stolz der Papa sein wird, wenn er seine Kinder zum ersten Mal in den Armen hält. Die Kochs haben schon so viel durchgemacht und sind trotzdem immer noch so glücklich zusammen. Es ist wirklich ein Traum, den sie sich lange genug erwünscht haben und jetzt endlich wahr werden kann 🙏. Ich hoffe, die Tochter wird auch so ein großes Kind wie ihr Vater und hat viel Erfolg im Leben! 💪 Aber das ist natürlich nur mein Meinung – ich bin sowieso noch immer nicht vollständig über den Wetteinsatz von Samuel Koch hinweg 😅.

Das ist ja wunderbar! Die Kochs sind endlich schwanger! Es ist wirklich großartig, dass sie ihr Traumkind bekommen werden. Die Geschichte von Samuel Koch und seiner Querschnittslähmung ist einfach unglaublich - er hat doch so viel durchgemacht und immer noch so optimistisch bleibt. Ich frage mich, wie Sarah Elena es schafft, ihn all diese Jahre zu unterstützen? Das Paar scheint wirklich zusammenzuhalten. Ich wünsche ihnen alles Gute für das neue Kind - eine neue Chance für die Kochs! 🤞👶

Das ist ja wunderbar! Ich wünsche ihnen alles Gute und Gesundheit für die bevorstehende Geburt des Kindes 🤰. Es ist wirklich ein Traum, der wahr wird und ich bin froh für sie beide, dass es endlich geschieht. Die Geschichte mit Samuel Koch, dem Wetteinsatz und die Querschnittslähmung, ist schon ziemlich beeindruckend und zeigt, dass man auch mit schwierigen Umständen trotzdem Vater werden kann 😊. Ich hoffe, das neue Kind bringt ein bisschen Glück und Freude in ihre Leben und dass sie als Familie immer zusammenhalten werden 💕.

Das ist großartig 🤩! Die Kochs verdienen es wirklich mit diesem Traum. Es ist ja ein wahrer Beweis dafür, dass man auch mit einer Herausforderung wie Samuel Kocks Lähmung trotz allem eine Familie gründen kann. Die Liebe und der Respekt, die er und seine Frau füreinander haben, sind wirklich inspirierend ❤️. Ich bin froh, dass sie endlich das große Glück erleben können, nach 15 Jahren Warteschlange 🤯. Die Zukunft sieht weiß, aber ich bin sicher, dass sie es schaffen werden, ihre Tochter oder ihren Sohn zu unterstützen und ihn in eine großartige Welt einzuführen 🌎.

Das ist ja so schön! Ein Traum wird wahr 😊 Die Kochs werden endlich Vater und Mutter sein! Das ist ja das größte Glück, das man sich vorstellen kann. Ich bin total glücklich für sie beide 💕. Samuel Koch hat immer noch eine tolle Art von Humor, ich lache einfach immer, wenn ich über seinen YouTube-Interview mit Leeroy Matata 2018 nachdenke 🤣. Und es ist so süß, dass er trotz seiner Lähmung schon wieder Vater werden kann. Die Liebe und Unterstützung der Familie sind ja das Wichtigste - ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft 💪🏼.

Back