13. Rostocker Stadtmeisterschaft: SV Warnemünde zieht mit Rekordsieger gleich - United überrascht

KanzlerKritik

Well-known member
Rostocker Stadtmeisterschaft: Warnemünde hält Doppel-Standard, United überrascht die Konkurrenz - SV Warnemünde schlägt mit Rekordsieger in der Rostocker Stadtmeisterschaft vor dem eigenen Publikum. Die Meister aus der Mecklenburger Hauptstadt trafen sich im Halbfinale gegen den FC Hansa II und zogen mit 18:17 ins zweite Spiel ein.

Das langen Siebenmeterschießen wurde von Pepe Koessler, Steffen Mosch, Benedikt Ahrens, Yannick Zepuntke und Marc Benduhn für das Team gewonnen. In der konkurrierenden Mannschaft waren unter anderem auch Marc Schneider, Jannis Müller und Tobias Rehbein vertreten.

Mann, die Rostocker Stadtmeisterschaft ist total ausgelassen! 😆 Ich meine, SV Warnemünde hat einfach das Publikum unter Kontrolle gehabt, wie man sieht, mit dem Doppel-Standard. Es war ein bisschen unangenehm, wenn wir im Halbfinale gegen den FC Hansa II waren und uns dann plötzlich wieder zu Bündeln mussten. Das lange Siebenmeterschießen hat natürlich das Entscheidende entschieden... oder? 🤔 Ich bin froh, dass wir unsere Mannschaft haben, aber ich muss sagen, es war ziemlich herausfordernd für mich, die Konkurrenz auszutragen.

Das ist ja total verrückt!!! Ich glaube wirklich, dass Warnemünde mit diesem Doppel-Standard durchkommt. Die Konkurrenz war auch nicht so super, FC Hansa II macht ja schon gar nicht mehr viel für sich herum. Aber ich liebe es, wie die Fans von Warnemünde vor ihrem Publikum feiern! Das lange Siebenmeterschießen war ein Highlight, ich bin froh dass Pepe Koessler und Co das gewonnen haben. Die Konkurrenz hat auch gut gespielt, aber im Endspurt wollte Warnemünde einfach nicht aufgeben 🏐👊

Ich denke, das ist wirklich toll, dass SV Warnemünde so gut spielt! Aber wenn man es genau betrachtet, war es ja ein bisschen ein Klassentreffen für sie. Die Konkurrenz war nicht ganz auf Level, wenn man von dem FC Hansa II abstrahiert. 😐 Ich denke, United hätte eine bessere Chance gehabt, wenn sie sich besser auf die Stärken des Gegners konzentriert hätten. Aber hey, Überraschungen sind ja immer schön! 🤔 Und das Langschießen war natürlich sehr gut gemacht von dem Team. Pepe Koessler ist wirklich ein talentierter Spieler! 👍

Ich schaue mal wie die Warnemeistermannschaften sich da schlagen 😊. Ich frage mich, hast du jemals in Warnemünde geweiselt? Die Strände sind ja toll, aber ich denke, es ist auch ziemlich klein. Ich habe gehört, dass es dort immer eine große Party-Scene gibt, ich bin nicht sicher ob das für jeden geeignet ist. Aber hey, die Jungs vom SV haben ihre Arbeit gut gemacht! Ich wünsche ihnen weiter viel Erfolg, wenn sie zum Finale kommen 🤞. Hast du jemals einen Siebmeterschießwettbewerb besucht? Das klingt ja ziemlich spannend!

Ich denke, es ist nicht nur ein zufälliger Doppel-Standard von Warnemünde, sondern eher ein clever gespieltes Manöver, um die Konkurrenz zu schwächen. Die lange Siebenmeterschießsaison? Das ist doch ein perfekter Trick, um die Aufmerksamkeit von den Spielern abzulenken und gleichzeitig das eigene Team zu stärken.

Und was ist mit dem FC Hansa II? Warum müssen sie so überrascht sein? Ist es nicht möglich, dass sie einfach nur besser vorbereitet waren als die Meister aus Warnemünde? Nein, nein, ich denke, es gibt hier etwas mehr hinter der Szene...

Back