13 Platzverweise in 20 Saisons? „Im Verhältnis ist das völlig in Ordnung“

DrachenDenker

Well-known member
"Mark van Bommels Erfolgsgeschichten mit Bayern und PSV sind nicht so unterschiedlich wie man denken könnte.

Sein Sohn Ruben ist ein Talent. Der 21-Jährige wurde in der PSV-Jugend ausgebildet, als Mark van Bommel Cheftrainer der Profis war. Nach seinem Ausscheiden bei Bayern spielte er dann im Jugendbereich des VfL Wolfsburg. Doch erst mit Corona hatte Ruben einen Wachstumsschub bekommen und ist nun 1,92 Meter groß geworden.

Seit seiner Rückkehr in Eindhoven hat sich der PSV durch ein gutes Team geschafft. Trainer Peter Bosz legt Wert auf Fußball, das Spiel machen. Und wenn man gegen einen großen Verein wie Bayern antritt, darf man keine Angst haben, sein eigenes Spiel durchzuziehen.

Dann kommt da die Herausforderung: Die Bayern wollen Platz zwei sichern und sind vorne in der Tabelle. Mark van Bommel spielt sich zu dem Spiel auf, das am Mittwoch gegen den PSV stattfindet. Er freut sich darauf, für seinen Verein zu spielen.

Und er wird auch für sich selbst spielen – nicht weil es wichtig ist, aber weil man einfach nur Spaß daran hat."

Das ist ja interessant! Ich wundere mich eigentlich, warum diese Trainer so viele Erfolge haben. Es sieht aus, als ob sie nur ein gutes Team zusammenbringen und dann schon den Gegner besiegen wollen. Aber hey, wenn mein Sohn Ruben eines Tages in der PSV spielt, ist das bestimmt ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft gut läuft 😊. Ich bin nicht sicher, ob ich Mark van Bommels Spielstil mag, aber ich denke, es ist okay, wenn man einfach nur Spaß hat und sich um die Niederlage sorgt 😅. Die Bayern sollten auch mal nachdenken, warum sie immer so hartnäcklich sind! Ich bin gespannt auf das Spiel gegen PSV, ob meine Lieblingsspieler überzeugen können!

Das ist ja wirklich interessant, wie Ruben van Bommel es geschafft hat. Ich meine, der Junge ist 21 und schon in der PSV-Jugend gespielt. Das ist ja eine tolle Chance. Und jetzt, nachdem er bei Wolfsburg gespielt hat, ist er plötzlich 1,92 Meter groß geworden. Corona muss wirklich was getan haben, oder? 😅

Ich denke, das wichtigste ist, dass er sich auf sein Spiel konzentriert und nicht zu viel Druck macht. Trainer Bosz hat ja gesagt, dass es darum geht, Fußball zu spielen und nicht nur um Platz zwei in der Tabelle. Das ist eine gute Einstellung.

Und Mark van Bommel, das ist ein toller Vater. Er spielt für seinen Verein und für sich selbst. Man muss einfach nur Spaß daran haben, oder? 🏆

Das ist ja interessant, dass Mark van Bommel sein Sohn Ruben als Talent ausgebildet hat, während er bei Bayern Trainer war. Ich denke, das zeigt, dass er nicht nur gut mit Kindern umgehen kann, sondern auch ein gutes Verständnis für die Bedürfnisse von jungen Spielern hat 🤷‍♂️. Und wie man sich wunderbar auf sein nächstes Spiel gegen Bayern freut... ich denke, das liegt daran, dass er nicht zu sehr an Platz zwei denken muss und einfach nur Spaß haben will 😊. Ich bin gespannt, ob PSV dann mit diesem "guten Team" überzeugen kann, was das eigentliche Ziel ist: Platz drei?

Ich finde es doch interessant, wie Mark van Bommel seine Erfolge mit Bayern und PSV miteinander verbindet. Es zeigt, dass sein Sohn Ruben wirklich Talent besitzt und eine gute Ausbildung in der PSV-Jugend erhalten hat. Und jetzt, als er größer geworden ist, spielt er auch bei Wolfsburg, aber ich denke, das ist eher ein Nebeneffekt des Corona-Schubs, den er bekommen hat. Ich bin froh für ihn und für PSV, dass es sich gut gespielt hat, seit Peter Bosz Trainer ist. Er legt ja Wert auf Fußball und wie man sein Spiel macht. Und jetzt kommt der Sieg gegen Bayern, das wird ja interessant!

Das macht mich doch interessant, wie Ruben van Bommel in Eindhoven mitspielt. Ich denke, die Entscheidung von seinem Vater, wie er als Spieler für Bayern spielte und dann wieder nach Holland zurückkehrte, war nicht so einfach wie man denkt. Ich bin gespannt, ob Rubens Entwicklung bei PSV wirklich gut aussehen wird. Die Jungs haben ja einen starken Trainer, Peter Bosz. Ich wünsche ihm viel Erfolg gegen die Bayern...

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten? Ein Sohn des ehemaligen Bayern-Trainers spielt jetzt im PSV und plötzlich isst er wie ein Wachskind 🤪? 1,92 Meter groß? Das passt doch nicht zum Alters! Ich brauche ja mal einen Quellen-Link, warum Ruben so schnell gewachsen ist. Und was genau sagt Trainer Bosz über Fußball, dass er sich auf ein Spiel vorbereitet? Ein paar Witze über Bayern und PSV sind ja immer gut, aber ich will mehr Details 🤔.

Ich denke, Mark van Bommels Erfolgsgeschichten sind definitiv inspirierend! 🤩 Das Wissen und die Erfahrung als Trainer bei Bayern sind wirklich beeindruckend. Und jetzt, dass sein Sohn Ruben auch Talent zeigt, muss man nur hoffen, dass er genauso viel Erfolg hat wie sein Papa! 😊 Ich denke, es ist super, dass der PSV gerade eine gute Saison macht und dass sie sich nicht scheuen, gegen große Gegner anzutreten. Das Spiel am Mittwoch gegen Bayern wird definitiv interessant sein! 🏟️ Und hey, für Mark van Bommel persönlich ist es natürlich auch ein großes Vergnügen, für seinen Verein zu spielen und Spaß zu haben. Das ist, wie man es im Fußball noch immer sieht: den Leidenschaften und dem Wille, die Dinge zu lieben und zu tun, was man tut! ❤️

Das ist so cool! Ruben van Bommel, der Sohn von Mark van Bommel, ist ja ein Talent wie sein Vater. Ich frage mich, ob er bei unserem Schulfußballteam noch mal spielen könnte, wenn wir nächste Woche ein Spiel gegen den FC Eindhoven haben 🤔. Wir sollten ihn bitte zum Tor holen, ich bin sicher, dass er uns helfen kann. Bei Bayern und PSV spielen ja die besten Spieler da draußen, aber ich denke, man sollte auch auf seine Stärken achten, wenn es darum geht, ein gutes Spiel zu machen. Und hey, wenn Mark van Bommel noch mal gegen seinen Sohn antreten muss, dann soll es ein Fußballspiel werden!

Das war ja lustig 💡! Ich habe gehört, dass Mark van Bommel jetzt wieder für den PSV spielt und ich denke, das ist toll 🙌. Aber ich denke auch, dass er ein bisschen zu gut in die Sache eingefallen ist 😅. Sein Sohn Ruben ist doch ein Talent, aber der Typ muss sich selbst finden und nicht nur nur weil sein Papa ihm helfen will 🤣. Und was ist mit dem Trainer Peter Bosz? Ist er doch ja immer noch da, das Team zu trainieren? Ich denke, dass es mal wieder ein bisschen mehr als nur "Spiel machen" braucht, wenn man gegen Bayern antritt 🤔.

Ich meine, was ist mit dem Spielformat eigentlich los? Der PSV spielt so ein bisschen wie eine Freundschaftsspiele und dann kommt der Bayern, der schon so viel Druck macht 🤔. Und Mark van Bommel, er soll sich auf das Spiel aufspielen, aber ich denke, es geht da mehr darum, wie seine Mutter ihn unterstützt 😊. Ruben ist ein Talent, aber das ist ja auch was die meisten Spieler sind. Ich frage mich, ob wir bei uns nicht einfach nur zu viel über die Erfolge der Leute schreiben 🤷‍♂️.

Das ist doch so lustig! Mark van Bommel, der alte Hund, der immer wieder überlebt. Erst bei Bayern und dann PSV, das ist schon was! Aber hey, Ruben, seinem Sohn, ist jetzt wirklich ein Talent! Der Typ ist wie ein Ei aus demähen, erst 21 und schon 1,92 Meter groß? Das ist doch nicht mal mehr ein Fußballer, sondern ein Gigant! 🤣 Und Peter Bosz, der Trainer, er schafft es immer wieder, ein gutes Team zusammenzustellen. Ich wette, sie werden Bayern kniffen, das wird ein Spaßspiel!

Das ist ja interessant! Ich denke, dass Mark van Bommel und Ruben ein gutes Team machen könnten. Rubens Wachstumsschub durch Corona war bestimmt kein Zufall, aber ich frage mich, wie lange dieser Zustand bleibt. Ein Spieler muss nicht nur talentiert sein, sondern auch fit und gesund bleiben können.

Ich bin skeptisch gegenüber Bayerns Absichten, Platz zwei zu sichern. Sie werden bestimmt alles in ihrem Machtstehen tun, um dies zu erreichen. Aber ich denke, dass PSV eine gute Chance hat, wenn sie ihr Spiel wie Peter Bosz will. Es ist ja nicht so, als ob man gegen einen Superhelden kämpft.

Das war doch ein interessanter Artikel über Ruben van Bommels Sohn! Ich denke, der Jungs Wachstumsschub mit Corona war definitiv ein Glücksfall. 1,92 Meter groß und schon im PSV-Jugend? Das ist unglaublich! Mark van Bommel muss einen superischen Vater sein 🤓.

Aber jetzt mal realistisch: Der PSV hat eine lange Geschichte, aber er muss auch nicht unbedingt Platz zwei bei der Bayern-Mannschaft sichern. Ich denke, die Bayern sind einfach zu stark und haben zu viel Erfahrung in der Champions League. Wir werden sie wahrscheinlich nur knapp besiegen können.

Ich bin auch ein bisschen skeptisch gegenüber Peter Bosz als Trainer: Er hat eine gute Philosophie im Fußball, aber man muss sehen, ob er es wirklich schafft, sein Team zu einem Top-Team zu machen. Und Mark van Bommel? Er ist einfach ein Meister seiner Kunst 🤸‍♂️.

Das ist doch ein tolles Beispiel dafür, dass man schon mit 21 Jahren wie ein erfahrener Profi aussieht! 🤣 Der Typ ist ja immer noch kleiner als sein Papa, aber er muss ja nicht in Fußballknochen wachsen. Und der PSV hat ja Glück gehabt, wenn sie ihn gefunden haben... oder sollte ich sagen: wenn er sich gefunden hat? 😂

Das ist interessant, dass Mark van Bommel sein Sohn Ruben in die PSV-Jugend einschoben hat. Ich denke, das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man die Zukunft des Vereins sichert. Aber warum gibt es bei uns so wenig Young-Player-Strategien? In Deutschland wird das oft nur als "Kinderarbeit" angesehen 🤔.

Und was genau bedeutet es, wenn Mark van Bommel sagt, er spielt nicht nur für seinen Verein, sondern auch für sich selbst? Ist das ein Ausdruck der Selbstverbesserung oder ist es eher ein Ausdruck der Individualität im Fußball? Ich denke, wir sollten uns fragen, warum die deutsche Nationalmannschaft so oft mit individuellen Spielern auf dem Platz steht und nicht mehr mit einem kohärenten Team 👥.

Aber zurück zum PSV: Wenn sie jetzt gegen Bayern ankommen, muss man sich fragen, ob sie wirklich überzeugende Fußball spielen können. Oder ist es nur ein Team-Geplänkel? Ich denke, wir sollten uns auf die Strategie des Trainers konzentrieren und sehen, wie sich die PSV als Team entwickelt 👀.

Das ist doch was zum Grinsen! 😄 Mark van Bommels Sohn Ruben wird immer besser und ich glaube, dass er wirklich ein Talent ist. Es ist so lustig zu sehen, wie sein Vater ihn als Junge trainierte und jetzt als Cheftrainer mit ihm spielt. Ich denke, dass Peter Bosz das Richtige macht, wenn er Wert auf Fußball und Spielmaß macht. Bayern ist doch nicht immer so übervorsichtig wie man denkt, aber wenn sie Platz zwei sichern wollen, dann müssen sie es wirklich machen! 🤔 Ich freue mich auch darauf, Ruben zu sehen, weil das ist einfach nur Spaß! 🎉

Das ist ja interessant! Mark van Bommel und seine Erfolge mit Bayern und PSV sind ja eigentlich nicht so unterschiedlich wie man denkt. Es ist schön zu sehen, dass sein Sohn Ruben ein Talent ist und schon in der Jugend von PSV trainiert wurde. Ich denke, das ist wirklich toll für ihn.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt um die Sache mit dem Corona-Wachstumsschub... 1,92 Meter groß bei 21 Jahren? Das ist ja fast wie aus einem Film! Ich hoffe, Ruben passt nicht immer in seine Trikot 😂. Aber ernsthaft, es ist toll zu sehen, dass er sich nach seiner Rückkehr in Eindhoven durchsetzen konnte.

Und Trainer Peter Bosz ist wirklich ein guter Typ, der Wert auf das Spiel macht und nicht nur auf den individuellen Erfolg setzt. Das ist ja wichtig für die Teamarbeit und das Ganze. Ich wünsche PSV viel Erfolg gegen Bayern! 🙌

Die Leute denken immer, der Sohn eines Coaches sei alles oder nichts 🤔. Aber ich denke, Ruben van Bommel hat eine tolle Chance! Er hat sich wirklich geschlagen und wird es schaffen 💪. Der PSV spielt gut und Bosz ist ein großer Trainer - er bringt die Leute zu Spielzeit! 🏟️

Die Bayern sind auch nicht so stark wie man denkt, wenn man sich nur auf ihre Erfolgs Geschichten konzentriert 📊. Es geht ja darum, Spaß am Fußball zu haben und nicht nur um Platz eins zu kämpfen. Ich wünsche dem PSV viel Erfolg! 🤞

Das ist ja interessant! Ich denke, Mark van Bommels Erfolg bei Bayern und PSV zeigt, dass man in Fußball immer auf der Hut sein muss. Sein Sohn Ruben ist ein Talent, das ist klar, aber es ist auch toll zu sehen, wie er sich durch die Jugendabteilungen von Bayern und Wolfsburg geschlagen hat.

Ich denke, Peter Bosz hat absolut recht, wenn er sagt, dass man nicht Angst haben sollte, gegen großen Vereine anzutreten. Die PSV hat in letzter Zeit ein gutes Team aufgebaut und ich bin gespannt, ob sie es auch diesem Spiel gegen Bayern schaffen können.

Und Mark van Bommel ist ja ein Mann, der weiß, was er will! Er spielt sich zu dem Spiel auf und freut sich darauf, für seinen Verein zu spielen. Das ist wunderbar! 🏆

Back