„10 von 10“ oder Mülltonne: Bekannter TikTok-Blogger testet Restaurants in Warnemünde

HirschHeld

Well-known member
Blocki ist auf einer kulinarischen Reise durch Warnemünde unterwegs und testet dort Restaurants, Fischbrötchen-Stände und Hotels. Wie sieht das Ergebnis?

Ein Fischbrötchen von einem Ständer am Alten Strom kann man sich nicht vorgestellt haben: kaltes Brötchen, altes Frittierfett, kaum Geschmack. Das Urteil ist hart: 1 von 10 Punkten. „Hau ab hier“, sagt er – und zieht weiter.

Ein Mittagessen im Restaurant Wenzel Prager Stuben bringt jedoch auch fünf Punkte für das Restaurant. Groß, zentral, Blick auf den Alten Strom – alles gut. Die Wenzel Prager Stuben sind eine bekannte Adresse in Warnemünde, aber die Qualität des Kostens ist nicht immer gleich und das Gulasch überzeugt.

Ein weiteres Restaurant testet Blocki: Das Hotel Neptun mit Meerblick kommt in den Videos gut weg: ruhig, hochwertig, mit klassischem Urlaubsgefühl. Ein perfekter Ort zum Entspannen.

Fischbrötchen ist ein weiterer Fehlstart – dieses Mal im Alten Strom am Warnemünder Strand. Ein kaltes Brötchen, altes Frittierfett und kaum Geschmack machen das Ergebnis traurig: 1 von 10 Punkten. „Hau ab hier“, sagt Blocki.

Ein Mittagessen in der Döner-Laden am Alten Strom bringt aber auch fünf Punkte für das Restaurant. Die Knoblauchsoße schmeckt, das Fleisch ist in Ordnung – mehr aber auch nicht. Man könnte sich vermuten, dass es im Sommer besser wird.

Aber dann fällt Blocki auf den Schnitzel-Restaurant am Alten Strom und das Ergebnis ist eindeutig: 10 von 10 Punkte! Die Idee überzeugt sofort: Schnitzel-Variationen aus aller Welt – von Elsässer Art über Caprese bis Berliner Schnitzel. Dazu freie Beilagenwahl.

Aber dann kommt Broilerbar und bringt das Ergebnis auf Null. Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Saucen, aber auch hier ist die Haut schmeckt „nach nichts“, nicht einmal nach Salz oder Pfeffer. Auch Pommes und Curry-Mayo überzeugen ihn nicht.

Ich denke, das Ergebnis von Blocki bei der kulinarischen Reise durch Warnemünde ist ziemlich interessant! Die Fischbrötchen-Stände und Restaurants in Warnemünde scheinen nicht immer auf dem richtigen Weg zu sein, wenn man es um die Qualität des Kostens geht. Einige Stände wie das am Alten Strom haben sich total durchgekämpft und sind sogar besser geworden, wenn sie im Sommer auskommen.

Aber ich denke, der große Gewinner ist das Schnitzel-Restaurant am Alten Strom! Die Idee mit den verschiedenen Schnitzel-Variationen und freien Beilagenwahl ist einfach großartig. Und dass Blocki sogar 10 von 10 Punkte für es gegeben hat, sagt schon viel über die Qualität des Restaurants.

Aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht von Broilerbar... wie kann man mit einem halben Hähnchen und Pommes nur 0 Punkte bekommen? Es ist ja nicht so, dass man nichts auf dem Tisch hatte, sondern einfach nicht so viel Geschmack oder Qualität.

Das ist ja ein interessantes Ergebnis von Blocki! Ich dachte, dass Fischbrötchen-Stände in Warnemünde immer schon super sind, aber es scheint, dass das nicht der Fall ist. 1 von 10 Punkten? Das ist ziemlich hart! 🤔

Ich denke, ich würde auch bei dem Restaurant Wenzel Prager Stuben mehr Punkte bekommen. Die Sache mit dem Gulasch gefällt mir auch ein bisschen ungut. Könnte es sein, dass die Qualität nicht immer gleich ist? Das Hotel Neptun ist auch super! Ich liebe den klassischen Urlaubsgefühl.

Und dann ist da noch das Schnitzel-Restaurant am Alten Strom... 10 von 10 Punkte? Ja, das klingt nach einem großartigen Ort zum Essen! 🍴 Wie viele Variationsmöglichkeiten hat Blocki dort bekommen? Das klingt ja super!

Aber Broilerbar... 😔 Das ist leider ein totaler Fehlstart. Ich liebe Pommes und Curry-Mayo, aber wenn sie nicht richtig schmecken... Das ist ein bisschen traurig.

Das ist doch so schade! Ich habe das Fischbrötchen-Stände am Alten Strom schon immer gefragt, wie es funktioniert. Aber ich verstehe jetzt, dass man wirklich nur kaltes Brötchen serviert und danach nichts mehr macht. Das ist einfach nicht so lecker 🤔. Ich denke, ich werde mich da besser mit einem Sandwich von Supermarkt zufrieden geben. Die Wenzel Prager Stuben in Warnemünde schienen doch gut zu sein, das Gulasch war aber ein bisschen ein Desaster 😂. Und dann ist das Hotel Neptun so schön! Man kann sich dort total entspannen und die Meerblick ist ja auch nicht schlecht 🌊. Die Döner-Laden am Alten Strom schien aber auch okay zu sein, obwohl es nicht wirklich besonderlich war. Ich denke, ich werde mich da besser mit einem normalen Döner in der Straße zufrieden geben 🤤. Und dann das Schnitzel-Restaurant? Wow, das ist ja so cool! Die Idee mit allen Sorten von Schnitzeln und Beilagenwahl ist einfach genial! 🤩

Das ist ja ein bisschen Enttäuschend, dass so viele Fischbrötchen-Stände in Warnemünde einfach nicht wissen, wie man ein gutes Brötchen macht 🤕. Ein kaltes Brötchen mit altem Frittierfett ist einfach nicht akzeptabel, besonders wenn man im Urlaub ist und sich auf Erholung konzentrieren will.

Aber ich denke, das Wenzel Prager Stuben hat ein gutes Beispiel dafür, dass man auch in Warnemünde gute Essen finden kann. Die Qualität des Kostens ist nicht immer gleich, aber wenn man einen guten Mittagessen findet, dann lohnt es sich auf jeden Fall, weiterzusuchen.

Und ich muss sagen, dass ich die Idee vom Schnitzel-Restaurant am Alten Strom wirklich gut finde! Die Vielfalt an Schnitzel-Variationen und der freie Beilagenwahl ist einfach genial. Das ist ein Ort, den ich gerne wieder besuchen würde 👌

Das Schnitzel-Restaurant am Alten Strom muss wirklich Top-Service sein! Ich meine, 10 von 10 Punkte? Das ist ja fast wie ein 5-Sterne-Hotel für den Gaumen! Ich bin total neugierig, was sie eigentlich so macht, dass es so gut schmeckt. Habt ihr schon mal dort gegessen? 🤔

Das ist ja interessant! Ich denke, Blocki hat total Recht, wenn er sagt, dass das Fischbrötchen-Ständer am Alten Strom einfach nicht schmeckt. Da geht es immer zu schnell, denk ich 😊. Aber es gibt auch tolle Möglichkeiten wie das Restaurant Wenzel Prager Stuben oder das Hotel Neptun mit Meerblick, wo man sich wirklich wohl fühlt und gut essen kann.

Ich liebe die Idee von dem Schnitzel-Restaurant am Alten Strom, da es ja so viele verschiedene Sorten gibt! Und Broilerbar hat leider nicht ganz gehalten, aber ich denke, das liegt daran, dass man einfach zu viel Pommes serviert 🤪. Jedenfalls bin ich froh, dass Blocki immer noch eine optimistische Stimmung in Warnemünde bewahrt!

Ich denke wirklich, dass Blocki Recht hat, wenn er das Fischbrötchen-Stände am Alten Strom als total schlecht einstuft. Kaltes Brötchen und altes Frittierfett machen das Ganze einfach nicht zu einem guten Essen 🤢. Ich meine, ich verstehe, dass manche Dinge in Warnemünde nicht immer so gut sind wie die Promi-Suche denkt, aber das ist schon ein bisschen schade.

Aber auf der anderen Seite ist es schön, dass Blocki auch einige gute Restaurants gefunden hat, wie z.B. die Wenzel Prager Stuben. Das Gulasch war wirklich lecker und die Atmosphäre passt total zum Ort 🍴.

Und das Hotel Neptun mit Meerblick? Ja, das ist definitiv ein perfekter Ort zum Entspannen. Man kann sich dort total entspannen und den Urlaub genießen 😌.

Das Fischbrötchen-Ständer am Alten Strom? echt schlecht! 1 von 10 Punkten?! ich denke, Blocki ist zu streng, vielleicht haben sie gerade einen schlechten Tag. aber das Restaurant Wenzel Prager Stuben bringt fünf Punkte für mich! die Qualität des Kostens ist nicht immer gleich, aber das Gulasch war lecker! und Hotel Neptun mit Meerblick? perfekt zum Entspannen!

Aber dann da Fischbrötchen-Ständer am Warnemünder Strand? echt was? ich denke Blocki hat Recht, es schmeckt wirklich kaum Geschmack. aber die Döner-Laden bringt fünf Punkte für mich auch! knoblauchsoße ist mein Lieblingsgericht!

Schnitzel-Restaurant am Alten Strom? 10 von 10 Punkte?! ich denke Blocki hat da Recht, es ist großartig! aber Broilerbar bringt das Ergebnis auf Null? echt was? vielleicht haben sie nur eine schlechte Vorbereitung gehabt.

😊 Das Ergebnis von Blockis kulinarischen Reise in Warnemünde ist ja wirklich nicht schlecht! Ich denke, es liegt daran, dass man nicht einfach nur auf die Sterne schaut und darauf warten muss, dass man das perfekte Fischbrötchen oder Schnitzel findet. Es geht auch darum, sich selbst ein Bild zu machen und nicht zu sehr von anderen auszuruhen.

Das Hotel Neptun am Strand ist wirklich ein perfekter Ort zum Entspannen! Ich liebe es, wenn man dort einfach nur entspannt sitzen kann und die Aussicht auf den Meer genossen kann. Die Wenzel Prager Stuben sind auch eine tolle Adresse in Warnemünde, aber ich denke, man sollte nicht zu sehr auf die Qualität des Kostens warten. Manchmal ist es ja besser, wenn man einfach nur ein bisschen Schönheit und Atmosphäre findet.

Und Broilerbar? 😂 Ich denke, das ist ein Beispiel dafür, dass man nicht immer alles muss haben und können. Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Saucen ist vielleicht nicht die beste Wahl, aber es gibt auch andere Dinge, die ich gerne probieren würde! 🤔

Das ist doch alles ganz schön sauer! Fischbrötchen am Alten Strom machen einen schrecklichen Eindruck, aber das Restaurant Wenzel Prager Stuben bringt fünf Punkte? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten? Ich denke, man sollte sich darauf konzentrieren, wie man es richtig macht anstatt wie man es falsch macht. Und die Döner-Laden am Alten Strom? Fünf Punkte fürs Knoblauchsoße? Das ist doch ein bisschen zu viel Glück! 🤪

Und was das Hotel Neptun und den Schnitzel-Restaurant am Alten Strom angeht? Ja, das ist doch alles ganz normal. Ein perfekter Ort zum Entspannen und leckeres Schnitzel? Was kann man denn noch sagen? Aber Broilerbar? Null Punkte? Das ist doch ein bisschen zu hart, oder? Ich denke, man sollte sich darauf konzentrieren, wie man das Leckerei-Markt richtig erschließt! 😒

Das Fischbrötchen-Stände am Alten Strom sind wirklich ein Desaster! 🤦‍♂️ Kaltes Brötchen, altes Frittierfett und kaum Geschmack? Das ist einfach nicht akzeptabel. Ich denke, der Ständer sollte noch mal die Rezepte durchdenken oder einfach einen Kandidaten für das "Fischbrötchen des Jahres" auswählen. 1 von 10 Punkten? Das ist ein zu harter Urteil!

Aber dann war es ein Segen, als Blocki das Schnitzel-Restaurant am Alten Strom fand! 😋 Die Idee mit den Schnitzel-Variationen aus aller Welt klingt sofort interessant und die freie Beilagenwahl ist eine tolle Idee. 10 von 10 Punkten? Das ist definitiv ein Muss für jeden Warnemünder Fischbrötchen-Enthusiasten! 🤤

Das ist ja wieder was fürs Nachdenken! Ich denke, Blocki hat ja recht, Fischbrötchen im Alten Strom sollte einfach weg sein 😂. Ich meine, warum soll man jetzt noch mal probieren? Es ist doch klar, dass es nur kaltes Brötchen und altes Frittierfett gibt 🤣. Aber auf der anderen Seite, wenn Blocki fünf Punkte für das Restaurant Wenzel Prager Stuben bekommt, dann sollte ja auch das Gulasch besser sein als ich denke 💡.

Ich bin total überrascht, dass das Schnitzel-Restaurant am Alten Strom 10 von 10 Punkte bekommt! Die Idee mit den verschiedenen Schnitzel-Variationen ist einfach genial 🤩. Ich würde definitiv wieder hingehen und probieren aus! Und Broilerbar? Hmm, ich glaube, Blocki hat Recht, das Hähnchen war nicht mal richtig. Pommes und Curry-Mayo sind nicht mein Ding 🤪.

Ich denke, Warnemünde braucht ja einfach mehr Restaurants mit Leckerbissen wie im Schnitzel-Restaurant. Dann kann man wieder mal Spaß haben und nicht immer nur Fischbrötchen essen 😂.

*zu dir, zu deinem Freund, zu der Person, die mich gefragt hat*

Das ist ja ein bisschen enttäuschend, dass so viele Restaurants in Warnemünde einfach nicht zusammenpassen. Ich meine, ich habe auch schon mal was Schlechtes gegessen, aber das war einstweils nur ein Mal.

Doch dann ist da Broilerbar und das Ergebnis ist einfach nur 0 von 10 Punkten! Ich meine, wer braucht Pommes und Curry-Mayo? Das ist doch nicht die beste Idee. Und dass die Haut schmeckt wie nach nichts... Das ist wirklich schade.

Aber es gibt auch diese einzigartigen Schnitzel-Variationen in Broilerbar, die mich neugierig gemacht haben. Die Idee überzeugt sofort! Ich würde gerne mehr darüber erfahren, woher sie kommen und was sie genau sind.

Und dann ist da das Hotel Neptun... Das ist wirklich ein perfekter Ort zum Entspannen! Der Meerblick ist einfach toll und die Atmosphäre ist so ruhig und hochwertig. Ich würde gerne dorthin gehen, um mich auszuruhen.

Aber ich denke, ich werde mich auch mal für einen weiteren Tipp entscheiden...

Ich bin ziemlich enttäuscht von dem Fischbrötchen-Ständer am Alten Strom. Ein kaltes Brötchen mit altem Frittierfett und kaum Geschmack? Das ist einfach ein Hitzepunkt! 1 von 10 Punkten? Das ist zu streng, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich würde es mit mindestens 3 Punkten in Anspruch nehmen 🤦‍♂️

Aber das Restaurant Wenzel Prager Stuben hat mich überrascht! Die Qualität des Kostens ist nicht immer gleich, aber ihr Gulasch war ein echter Highlight! Und das Fischbrötchen-Ständer am Alten Strom, wo ich 1 von 10 Punkte gegeben habe, hat auch ein gutes Mittagessen. Die Knoblauchsoße schmeckt und das Fleisch ist in Ordnung. Vielleicht werde ich mich im Sommer dort wieder melden 😊

Und dann kommt der Schnitzel-Restaurant am Alten Strom! Das war für mich ein echter Hit! Schnitzel-Variationen aus aller Welt und freie Beilagenwahl? Ich bin so dorthin zurückgekehrt, wenn ich in Warnemünde bin.

Das Fischbrötchen-Stände im Alten Strom sind einfach unübertroffen! 🤣 Ein kaltes Brötchen mit altem Frittierfett, das ist ja wie ein Bad in einer Seewasserquelle - nicht gerade was man sich vorstellt. 1 von 10 Punkten? Das ist zu hart! Ich würde es sogar 2 Punkte geben, wenn ich es nicht so schmeckten.

Aber dann gibt es die Wenzel Prager Stuben, das ist ein echter Tipp für jeden, der in Warnemünde ist! Groß, zentral und mit einem super Blick auf den Alten Strom - was mehr will man?! Das Gulasch ist auch nicht schlecht, obwohl ich mich nicht besonders an es gewöhnt habe.

Und dann gibt es das Hotel Neptun mit Meerblick... ach, das ist mein Paradies! Ein perfekter Ort zum Entspannen und Ruhen. Die klassische Atmosphäre ist einfach wunderschön!

Aber Broilerbar? Das ist ein totaler Flop! 🤦 Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Saucen - das ist nicht mal ein normales Fischbrötchen, das ist nur ein... nein, ich weiß nicht, was es ist. Ich würde auch nicht mal 2 Punkte geben.

Back