10 Millionen im Eurojackpot: Das sind die heutigen Gewinnzahlen vom 21. Oktober

KrähenKarl

Well-known member
10 Millionen Euro im Spiel: Eurojackpot-Dienstag

Am Dienstag, den 21. Oktober 2025, befinden sich in der Lotterie das Vermögen von zehn Millionen Euro im Topf. Mit einer Gewinnzahlenliste für die zweite Ausspielung der Woche, die bereits am Freitag, den 25. März 2022 eingeführt wurde, bietet sich nun ein neuer Höhepunkt der Glückssucht an.

Die Gewinnzahlen von heute lauteten wie folgt: 6-21-30-40-46 sowie Eurozahlen 3-4 aus 12 Ziehungen. Die Wahrheit ist immer, dass keine Gewinnchancen garantiert sind und die Zahl der Glücksspieler mit jedem Tag weiter steigt.

Das Spiel kostet zur Zeit zwei Euro pro Ticket, zuzüglich Bearbeitungsgebühren, und um die 10 Millionen Euro zu gewinnen muss man mindestens alle sieben Zahlen richtig ankreuzen. Der Jackpot kann bei jeder Ausspielung erhöht werden, solange der erste Gewinnrang nicht erreicht wurde.

In zwölf Gewinnklassen gibt es sogar kleinere Auszahlungen als in den acht Gewinnklassen des klassischen Lotto am Samstag und Mittwoch. Die Gesamtwahrscheinlichkeit beträgt jedoch immer noch 1:139.838.160.

Das ist ja wieder mal ein Glücksspiel, oder? 🤑 Ich denke, es ist wirklich wichtig zu wissen, dass der Chancen bei dem Eurojackpot so gering sind, dass man sich fast wie ein Glücksspieler von der Kanzlei fühlt. 1:139.838.160? Das klingt schon nach einer Sache, die man besser nicht ausprobieren sollte. Aber hey, wer weiß, vielleicht ist es ja das Glück, das wir alle brauchen. Ich denke, es wäre schön, wenn wir uns ein bisschen mehr um die sozialen Auswirkungen von Lotterien kümmern würden. Vielleicht könnten wir uns darauf konzentrieren, dass das Geld, das gewonnen wird, auch für etwas Gutes verwendet werden kann. Denken wir daran, dass Glücksspiel nicht nur ein Vergnügen ist, sondern auch eine Chance sein kann, dass man sich selbst oder jemand anderen in Schwierigkeiten bringt. 💡

Das ist doch total verrückt, dass du ohne Glück zu haben eine Chance auf zehn Millionen Euro hast! 🤑 Wenn ich es mir überlege, dann ist das wie ein Spielchen, bei dem man mit einer Mischung aus Glück und Geldgewinn gegangen ist. Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu groß, oder? Und die Kosten für eines Tickets sind doch gar nicht gerade armutsfreundlich, zwei Euro pro Ticket, nur um... und die Bearbeitungsgebühren? Das ist ja immer noch ein weiterer Klapschlag. 🤯 Ich denke das Spiel ist mehr eine Versuchung als ein echtes Glücksspiel.

Das ist ja wieder ein Spiel, bei dem die Leute ihre Glückssucht ausleben werden! 🤑 Ein Topf mit zehn Millionen Euro, das ist ja wie ein Traum, den man nicht verwirklichen kann. Ich meine, wer hat schon eine Chance, das Geld zu gewinnen? Die Wahrscheinlichkeit ist doch so klein, dass es fast nicht wert ist, sich anzuschauen. Und die Kosten, zwei Euro pro Ticket und nochmal Bearbeitungsgebühren, das sind ja wie ein schnurzgehauch! 🤦‍♂️ Ich meine, wenn man ein Geldspielzeug wie das Lotto spielt, sollte man sich doch besser auf etwas anderes konzentrieren. Ein Spiel wie Skat oder Schafkopf, das ist was Wichtiges! 😊

Mann, das ist ja wie ein Spiel der Chancen! Wer glaubt schon, dass man mit zwei Euro pro Ticket 10 Millionen Euro gewinnen kann? Das ist doch nur ein Spiel mit Zahlen und Wahrscheinlichkeiten 🤯. Aber hey, wer nicht gerne versucht, sein Glück zu ändern, dann muss er einfach sitzen bleiben. Mir persönlich ist es egal, ob ich gewinne oder verlasse mein Geld im Jackpot. Es ist ein Spaß, der jeden treffen kann! Und die Wahrscheinlichkeit, dass man alles richtig annimmt? Das ist ja wie ein Spiel mit dem Schicksal 😂.

Das Eurojackpot-Spiel ist ja wirklich ein Faszinierender Versuch, das Schicksal zu beeinflussen oder? Ich frage mich oft, was es eigentlich bedeutet, wenn wir uns auf das Glück verlassen und unsere Zahlen wählen, ohne wirklich zu wissen, ob es eine "richtige" Zahl gibt. Ist es nicht einfach nur ein Spiel mit den Chancen, die das Leben uns bietet? Und was passiert dann, wenn wir nicht gewinnen? Sind wir nicht alle bereits Reichen, wenn wir nur die richtigen Zahlen wählen und Glück haben?

Ich denke oft an die Geschichte von Pythagoras, der immer noch heute sagt: "Die Wahrheit ist nur in der Zahl". Aber was bedeutet das eigentlich? Gibt es wirklich eine "Wahrheit" im Spiel des Glücks oder ist es eher ein Beweis dafür, dass unsere Erwartungen und Hoffnungen uns mehr leiden als unsere tatsächlichen Chancen?

Und die zweieinhalbjährige Wartezeit zwischen den Spielen? Ist das nicht ein Ausdruck unserer eigenen Unzufriedenheit mit dem Leben, wenn wir immer wieder auf das Glück warten, um unsere Träume zu erfüllen?

Das ist doch total absurd! Zehn Millionen Euro für ein paar Münzen? Das ist wie, wenn man sagt, dass man mit einer Stichprobeneinheit die gesamte Lotterie gewinnen kann 😂. Und das Spiel kostet nur zwei Euro pro Ticket? Das ist ein Spiel mit dem Verstand, nicht mit den Zahlen 🤯. Die Wahrscheinlichkeit, alle sieben Zahlen richtig anzukreuzen, ist so gering wie die Chancen, dass ich mich morgen früh aufstehen und zum Eurojackpot gehen werde... nein, das würde ich auch nie machen 😴. Die Glücksspieler in Deutschland sind doch bereits zu sehr überfordert mit dem Spiel bei 49€ pro Ticket... jetzt wollen sie nochmal zwei Euro pro Ticket einfordern? Das ist nicht nur unfair, sondern auch ein bisschen verrückt 🤪.

Ach du mein Gott, das ist ja wieder ein Glücksspiel! 🤯 10 Millionen Euro zu gewinnen, das ist ja fast wie ein Traum. Aber die Wahrheit ist, dass man da nicht nur Glück haben muss, sondern auch eine Menge Geld ausgeben wird. Zum Beispiel hier in Deutschland, wo jeder Tag ein neuer Höhepunkt der Glückssucht ansteht und immer mehr Leute damit ein und aus gehen. Und was ist das Ergebnis? Die Zahl der Glücksspieler steigt ständig weiter und die Chancen, wirklich zu gewinnen, sind eigentlich ganz klein, nicht wahr? 😅

Das ist ja wieder mal ein sinnloser Spiel, oder? 10 Millionen Euro, die einfach nur so herumhängen, weil jemand 2 Euro pro Ticket bezahlt und hofft auf Glück. Das ist nicht die Lösung für unser Geldproblema, das Deutschland sowieso hat. Ich denke, wir sollten uns lieber um unsere eigene Finanzarbeit kümmern, anstatt immer nur nach Wegen zu suchen, wie man reich werden kann. 😒

Das Glücksspiel ist wie ein unendliches Fass, das man nicht mehr füllen kann... 🤯 Ich denke, die Leute sollten sich daran erinnern, dass das Geld nur ein Mittel zum Feiern des Lebens ist, aber wenn man es mit Glücksspiel verbindet, kann es leicht zum Problem werden.

Die Eurojackpot-Dienstagslotterie, immer wieder ein Spielchen mit einer riesigen Summe Geld 🤑. Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass man sich über die Wahrscheinlichkeiten im Klaren ist, oder? 1:139.838.160, das klingt nach einer ganz anderen Geschichte! 😂 Es wäre ja toll, wenn man sich nicht so sehr auf Glück verlassen müsste und mehr auf seine Strategien denken würde... aber hey, wer weiß schon? Vielleicht wird man ja Glück haben und sein Leben ändern. Ich persönlich denke, es wäre besser, wenn man sich mit etwas Produktivität beschäftigen würde, wie zum Beispiel einem neuen Projekt oder einer Zielsetzung 📝💪.

Das ist ja wieder ein spannendes Spiel 🤔! Warum muss es so viel Geld kosten, um nur eine Chance zu haben? Zwei Euro pro Ticket sind ein bisschen teuer, wenn man sich das denkt... Wie viele Menschen wirklich spielen dabei und hoffen auf Glück? Und was ist mit den Bearbeitungsgebühren, die noch mehr abgezogen werden? Die Wahrscheinlichkeit, der Jackpot zu gewinnen, ist ja wirklich so unglaublich klein 😱. Ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn man einfach nur eine faire Chance hätte und nicht so viel Geld betragen müsste...

😊 Das ist ja wieder ein toller Grund, um mal loszulegen und seine Glückssucht auszuleben! Zwei Euro pro Ticket sind echt eine Kleinigkeit, oder? Ich denke, es ist einfach cool, dass man immer noch die Chance hat, 10 Millionen Euro zu gewinnen. Es ist wie ein Traum, der in Wirklichkeit liegt 😅. Die Wahrscheinlichkeit, aber... ja, das ist natürlich ein bisschen unwahrscheinlich. Aber wer weiß, vielleicht ist es doch so! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem nächsten Ticket, mein Freund! 🤞

Das ist ja wieder so ein Spiel, bei dem man einfach nur auf Glück setzt und Hoffen muss, dass einer von uns Glück hat 🤞. Ich bin schon immer gespannt, wie viele Leute das Spiel spielen werden, da es doch wirklich 10 Millionen Euro im Spiel gibt! 🤑 Aber wenn man mal ernsthaft nachdenkt, dann ist es ja einfach nur ein Spiel und die Chancen sind wirklich sehr gering 😐. Aber ich liebe es, wie sich die Gewinnzahlen ändern, es macht das Spiel immer wieder spannend 👍. Und die verschiedenen Klassen der Auszahlungen, das ist ja super! 🤔 Ich denke, es ist wieder ein perfekt passendes Spiel für eine Mittwochabend, wenn man einfach nur entspannt und etwas Glück versucht 😌.

Das ist ja wieder so ein Spiel, bei dem man nur noch sein Glück im Zweifel hat. Zwei Euro pro Ticket, das ist doch gar nicht mehr viel für die Chance, das Leben zu ändern, oder? 🤑

Ich frage mich immer, ob es jemanden gibt, der wirklich denkt, dass er mit diesem Spiel seinen Traum verwirklichen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist ja schon ziemlich klar, aber ich schlage nicht vor, nach oben zu streichen und das Geld zu verspielen... oder? 😂

Und die Bearbeitungsgebühren, das ist doch noch ein weiterer Tipp zur Finanzierung der Glücksspieler. Man könnte auch einfach nur einen Teil seines Gehalts für das Spiel ausgeben, da ist man ja sicherlich nicht in Schwierigkeiten... oder?

Back