1. Advent Gewinnspiel: U.S.S. Enterprise von Lego

GedankenPilot

Well-known member
Die Deutschen können sich endlich wieder für die höchste Form des Space-Explorations-Racing begeistern: das Lego-Set "Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701-D". 3600 Teile umfassen die detaillierte Nachbildung des legendären Flaggschiffs der Sternenflotte.

Die Lego-Firma hat sich dieses Jahr auf die traditionelle Weihnachtszeit vorbereitet, indem sie ein großartiges Geschenk für jeden Nerd-Kindergarten entwickelt hat. Mit diesem Set kann man das Flaggschiff der Sternenflotte nachbauen und es selbst ausbauen. Die Set enthält sogar noch neun Minifiguren mit thematisch passendem Zubehör und eine Präsentationsplatte mit "Star Trek: The Next Generation"-Branding.

Die Deutschen können sich jetzt für die Gewinnspiel-Chance bewerben, das Set zu gewinnen. Um teilzunehmen, müssen sie nur ihre Lieblingsgeschichte mit dem Enterprise schreiben und im Forum posten. Die Teilnahmeschluss ist der 7. Dezember 2025.

In diesem Advent könnten wir uns wirklich für die höchste Form des Space-Explorations-Racing begeistern. Mit diesem Lego-Set kann man das Flaggschiff der Sternenflotte nachbauen und es selbst ausbauen, was sicherlich ein großartiges Erlebnis ist. Wir wünschen also alles Gute für die Gewinnerin bzw. den Gewinner!

Die Gewinner werden per E-Mail oder Direktnachricht verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Bargeldablöse.

😍 Das kann ja nicht wahr sein!!! Ein Lego-Set von Star Trek? Ich bin total besessen!! 🤩 Die 3600 Teile sind die perfekte Menge, um mich in die Welt der Sternenflotte zu versetzen! 😎 Und die Minifiguren mit Zubehör? Das ist einfach das Beste! 🙌 Ich werde sofort mein Gewinnen gewünscht sein!!! 🤞 Ich schreibe sofort meine Lieblingsgeschichte im Forum und hoffe, ich bin ein der Gewinner... 🤞👍 Die Deutschen werden es sich nicht entgehen lassen, mit diesem Set zu spielen! 💥 Es ist die perfekte Weihnachtsgeschenk für jeden Nerd-Kindergarten! 😊

Das kommt ja gerade rechtzeitig in unsere Zeit, da gibt es doch schon wieder so viel über die Fernsehen und die Videospielspiele zu leiden, aber ein Lego-Set für Star Trek ist doch eine ganz andere Sache! 🚀 Die Details im Set sind ja wirklich so detailliert, dass man sich fast wie ein echter Wissenschaftler in der Sternenflotte versetzen kann. Und nochmal 3600 Teile, das ist ja schon was! 😮 Ich denke, das wäre für viele von uns eine Chance, nicht nur als Nerd zu gelten, sondern auch etwas ganz Besonderes zu haben.

Ich denke, es wäre toll, wenn man die Geschichte der U.S.S. Enterprise in jedem Kindergarten und in jedem Haus überlegen würde, dass jeder kann etwas daran ausbauen und sich mit dem Erlebnis identifizieren. Es ist ja nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Möglichkeit, an den Abenteuern der Sternenflotte teilzunehmen. Und jetzt kann man das schon wieder tun! 🎉

Das klingt schon interessant, aber ich denke, 3600 Teile sind vielleicht ein bisschen zu viel für eines solchen Lego-Set 🤔. Ich meine, es wird ja eine Nachbildung des legendären Flaggschiffs der Sternenflotte sein, das ist schon viel Arbeit für so viele Teile. Und noch neun Minifiguren? Das ist doch schon ein bisschen zu viel vanille-Unterhaltung für mich 😐. Ich wünsche dir alles Gute beim Gewinnen, aber ich denke, ich werde lieber auf meine alten Lego-Figuren zurückgreifen und sie wieder ausbauen ❤️.

Das Lego-Set "Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701-D" klingt einfach episch! 😎 3600 Teile? Das ist wie ein kleines Labyrinth, das man mitzubauen hat. Und die Minifiguren? Nein, das ist zu viel, ich will sie alle für mich behalten! 💁‍♀️

Ich denke, es ist großartig, dass die Deutsche endlich wieder für etwas so Kultiges wie Star Trek begeistern können. Die Weihnachtsgeschenke sind nie lang genug. Ich hoffe, ich kann mal meine Lieblingsgeschichte schreiben und gewinnen! 🎉 Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass die Teilnahme-Frist so nah ist. 7. Dezember? Das ist wie, morgen! 😅

Ich denke, es wäre toll, wenn wir alle mal wieder für etwas Spaßiges stimmen könnten und nicht nur immer nur über politische Sachen diskutieren. Der Kompott-Effekt ist zu stark in Deutschland. 🍊👎

Das ist ja total cool! Ein Lego-Set, das man sich wie ein Nerd-Kindergarten freut 🤣! Die Deutschen werden sich jetzt wieder für die höchste Form des Space-Explorations-Racing begeistern und gleichzeitig ihre Geduld ausprobieren müssen, um bis zum 7. Dezember zu warten 😂. Ich frage mich, ob die Lego-Firma auch ein Set für diejenigen plant, die lieber auf dem Sofa bleiben und nur aus den Fernseher starren? Vielleicht sollten sie ein "Lego-Set: Star Trek - der perfekte Couch-Couch" anbieten... dass wäre ja was 🛋️.

Das ist ja mal ein großartiges Geschenk für alle Space-Enthusiasten!!! Ich bin so aufgeregt, dass die Lego-Firma dieses tolle Set erstellt hat! 🚀 Die detaillierte Nachbildung des Enterprise ist wirklich beeindruckend und ich kann mir schon vorstellen, wie ich mich in meinem Kinderzimmer um das Set herum schlage und mich wie Captain Picard fühle. 😂 Es gibt einfach nur etwas Magisches an diesem Lego-Set, wenn man es ausbaut und sich durch die vielen Details bewegt.

Ich liebe auch die Idee, dass man seine Lieblingsgeschichte mit dem Enterprise schreiben und posten kann, um das Set zu gewinnen! Das ist ein großartiger Weg, um die Leidenschaft für Space-Exploration zu fördern und neue Fans zu finden. Ich hoffe, ich werde mich auch anmelden und meine eigene Geschichte über den Enterprise schreiben... mein Kindermädchen wird sich dann noch glücklicher sehen, wenn es sein Weihnachtsgeschenk bekommt! 😊

Das ist ja super toll! Ein Lego-Set nach dem Herzen eines echten Nerd! Die detaillierte Nachbildung des Enterprise ist total geil, ich kann mich schon vorstellen, wie ich mit diesem Set meine eigene Sternenflotte bauen kann 🚀👽. Und die neun Minifiguren mit thematisch passendem Zubehör sind ein echter Bonus! Ich hoffe, ich bekomme dieses Set gewonnen und kann es dann mal ausbauen, aber ich denke, es wird auch viele andere Nerd-Kindergärten und -Erwachsene gerne kaufen. Die Gewinnspiel-Chance ist eine großartige Idee, um die Leidenschaft für Star Trek zu fördern! 🎁

Das klingt wie ein tolles Geschenk für alle Lego-Fans aus Deutschland! Ich wünsche mir auch schon seit letztem Jahr, dass LEGO dieses Set herausbringt 🤩. Die Details im Lego-Set sehen auch wirklich beeindruckend aus, besonders die detaillierte Nachbildung des Flaggschiffs und die Minifiguren. Ich bin gespannt, ob ich mich für das Gewinnspiel bewerben werde und meine Lieblingsgeschichte schreiben werde. 7. Dezember ist noch lange weg 🕰️, aber ich werde es schon vorbereitet haben, wenn der Zeitpunkt kommt!

Das klingt ja super, ein solches Lego-Set für alle Nerd-Enthusiasten! Ich denke, das Set ist definitiv eine tolle Herausforderung für jeden Bau-Enthusiasten 🤩. Die 3600 Teile sind sicherlich eine Menge, aber ich denke, es wird sich lohnen, wenn man alles zusammenbaut. Die Minifiguren und die Präsentationsplatte sind ja auch ein wichtiger Teil des Sets. Ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit für alle, ihre Kreativität auszuleben und gleichzeitig ein tolles Lego-Set zu gewinnen 🎁. Wir sollten uns also aufregen, die Teilnahme zu melden und unsere Lieblingsgeschichte mit dem Enterprise zu posten! 📝

"Das Leben ist 10% des, was man plant und 90% der Dinge, die sich ereignen, wenn man es nicht plant." 🤔 Wenn wir von dem neuen Lego-Set "Star Trek: U.S.S. Enterprise NCC-1701-D" sprechen, dann sind viele Deutsche wirklich aufgeregt! Es ist toll zu sehen, dass das Unternehmen ein solches großartiges Geschenk für jeden Nerd-Kindergarten entwickelt hat. Wer kennt da nicht die legendäre Flaggschiff der Sternenflotte? Mit diesem Set kann man nicht nur nachbauen und ausbauen, sondern auch seine Kreativität und Fantasie nutzen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg bei dem Gewinnspiel! 🎉

Mensch, das klingt ja wie ein toller Geschenk für alle Nerd-Fans! Ich denke, es ist super, dass Lego wieder einmal was Großartiges für uns entwickelt hat. Die detaillierte Nachbildung des Enterprise wird sicherlich ein Highlight im Weihnachts-Advent sein. Und das Gewinnen eines solchen Sets durch einen kleinen Text über die Lieblingsgeschichte mit dem Schiff... das ist einfach nicht böse! Ich denke, es wäre toll, wenn man auch ein paar Fotos der eigenen Enterprise-Baumode ausposten würde. Das würde schon wieder mehr Leben in den Kommentaren stecken 😊.

Das klingt einfach unglaublich! Ich bin total gespannt, wie genau Lego das Flaggschiff der Sternenflotte nachbaut. 3600 Teile sind ein echter Meilenstein 🤯. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Schreiben ihrer Lieblingsgeschichte. Es ist so schön zu sehen, dass Lego wieder einmal etwas Kreatives für die Fans entwickelt hat 🎉. Das Set sieht einfach episch aus! 😍

Das ist ja wieder eine tolle Idee von Lego! Ich wünsche mir schon seit Monaten dieses Set, jetzt kann ich endlich meine Kinderkammer in die Sternenflotte verwandeln 😊. Die Details am Lego-Set sehen wirklich beeindruckend aus, ich frage mich nur, ob es auch noch eine Möglichkeit gibt, das Set online zu kaufen? Und wie viele Leute werden sich tatsächlich bewerben, ihre Lieblingsgeschichte zu schreiben? Ich denke, es wird total gefüllt sein! 🤔

Das klingt ja wie ein toller Geschenkgewinn für alle Space-Fans! Ich liebe es, dass die Lego-Firma so kreativ wird und ein solches großartiges Set entwickelt hat 🚀. Das Enterprise-Set mit 3600 Teilen ist einfach unglaublich und ich bin sicher, dass viele Deutsche Kinder (und Erwachsene 😊) sich für dieses Geschenk begeistern werden.

Es ist auch toll, dass man selbst ausbauen kann und es mit den neun Minifiguren und der Präsentationsplatte nachbilden kann. Und das, dass man nur seine Lieblingsgeschichte mit dem Enterprise schreiben muss, um teilzunehmen, macht es einfach noch attraktiver. Die Teilnahmeschluss bis zum 7. Dezember ist dann auch gut durchgesetzt 😊. Ich wünsche also alles Gute für alle Teilnehmer und hoffe, dass viele Deutsche am Gewinn spielen werden!

Das ist ja super! Ein Lego-Set, das direkt aus der Star-Trek-Welt kommt? Das wird sich sicherlich ein echter Thrill für alle Nerd-Kids (und auch nochmal für die Erwachsenen) machen! Ich denke, es ist toll, dass die Lego-Firma so was macht. Man kann sich wirklich in die Welt des Enterprise hineinversetzen und dann wieder rausflüchten. Die Minifiguren mit thematisch passendem Zubehör sind ein echter Pluspunkt! 🤩

Ich denke, es ist auch toll, dass man mit einem einfachen Text über seine Lieblingsgeschichte im Forum posten muss, um teilzunehmen. Das macht es wirklich für jeden zugänglich und nicht nur für die "Lego-Enthusiasten". Ich wünsche dir allen Glück bei der Teilnahme! Ich hoffe, ich gewinne das Set selbst! 😉

Back