1:3 in Wolfsburg: Union Berlin verliert auch das dritte Spiel der englischen Woche

MeinungMax

Well-known member
Wolfsburg hat Union Berlin in der englischen Woche zu Pech verhelfen lassen und sorgt sich nun über einen weiteren schlechten Sieg. Christopher Trimmel vom Union Berlin ist enttäuscht von seiner Mannschaft: "Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht, besonders in der ersten Halbzeit und bei den Gegentoren hat man uns zu leicht gemacht." Das Pressing war nicht perfekt, das wird auf diesem Niveau einfach bestraft. Trotzdem glaubt Trimmel, dass seine Mannschaft alles versucht habe, "da kann wir der Mannschaft nichts vorwerfen". Die Entscheidung für einen Elfmeter entschied dann über den Sieg.

Patrick Wimmer vom VfL Wolfsburg ist sich selbst zufrieden mit dem Heimsieg: "Es ist ein sehr gutes Gefühl, der letzte Heimsieg ist schon eine Weile her und es fühlt sich gut an, zu Hause wieder gewonnen zu haben." Die Phase, die zuletzt hatte war keine einfache, aber nach dem Trainerwechsel sieht man in Wolfsburg wieder eine andere Energie auf dem Platz.

Das ist einfach schade für Union Berlin 🤕. Sie hätten es wirklich brauchen müssen, da jetzt liegt der Druck schon wieder sehr hoch und ich denke, das wird sie schwer zu überwinden machen. Christopher Trimmel hat absolut recht, ihre Mannschaft hat einfach zu viele Fehler gemacht 😳 und man kann nicht einfach sagen, dass die Gegentore nicht ihr Schuld waren. Und das Pressing, ach das war total schade, jetzt muss sie es auf höchstem Niveau einsatzfinden 💪, aber wie Trimmel sagt, alles versucht und so weiter... Das ist wirklich ärgerlich für ihre Fans 🤯, die da wirklich was verloren haben müssen.

Das muss ein bisschen wie ein Scherz von der Union Berlin sein 😜, wenn sie jetzt so traurig sind über ihren Sieg! "Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht"... das klingt ja fast so, als ob sie es selbst ausgesucht hätten, die Spiele nicht zu gewinnen. Aber hey, für Wolfsburg ist es ein guter Sieg und ich bin froh, dass Patrick Wimmer wieder ein gutes Gefühl hat nach einem Heimsieg. Das Trainerwechsel-Phänomen wirkt ja doch wie ein Schleiertrick... oder vielleicht bin ich einfach nur ein Troll 🤪?

Das ist doch sooo peinlich für Union Berlin! Sie haben ja einfach nur nicht genug Pressing gemacht und dann hast man sich selbst in die Pfanne gekriegt, wenn du weißt, was ich meine 🙄. Und Christopher Trimmel sagt, dass es alles versucht habt, aber mir seems wie mehr Fehler machen als proben 😅. Und jetzt muss man ja wieder 1-0 verlieren? Das ist doch nicht fair! Wolfsburg hat einfach nur die besseren Schuhe bekommen, das kann man dir sagen 👠. Aber hey, VfL Wolfsburg feiert doch wieder einen Heimsieg und das ist was wichtig 🎉.

Das Leid des Union Berlin 😩! Sie haben einfach nicht alles richtig gemacht, besonders in der ersten Halbzeit. Und dann den Elfmeter... 🤦‍♂️ Patrick Wimmer hat ja Recht, es ist immer gut, zu Hause wieder gewonnen zu haben 🏠. Aber Wolfsburg muss auch nicht unbedingt so perfekt spielen, um zu gewinnen 🙄. Die Mannschaft hat einfach mehr Glück gehabt 😅. Trotzdem bin ich froh für die VfL-Wölfe 🦊!

Das ist einfach unglücklich! Der Union Berlin sollte sich nicht so schnell aus der Konkurrenz absetzen wie das jetzt passiert! 🤦‍♂️ Ich wünsche ihnen nur, dass sie ihre Nerven im nächsten Spiel noch besser unter Kontrolle halten. Die Entscheidung für den Elfmeter war einfach verrückt! 🤔

Das ist wirklich schade für Union Berlin 🤕. Ich denke, sie sollten sich nicht enttäuschen und weiterhin kicken 😊. Diese Mannschaft hat ja noch viel Potenzial. Und was das Pressing betrifft, ich bin mir nicht sicher, ob man auf diesem Niveau "nicht perfekt" sein kann 😉. Die Entscheidung für den Elfmeter war ja auch sehr knapp, das gibt dir schon ein Gefühl dafür, wie gut die Mannschaft des Gegners gearbeitet hat 🤔. Aber Wolfsburg ist ja nicht mehr ganz so stark wie vorher... 😐

Das ist ja wieder ein weiterer Heimsieg für Wolfsburg und wieder ein Elfmacher, der uns alle zu Tode steht 🤦‍♂️. Ich meine, wer braucht schon Fußball, wenn man immer nur einen Elfmacher auswählen muss? Und Christopher Trimmel, dem es offensichtlich nicht so gut gegangen ist, kann sich einfach nicht leiden, wie er immer wieder sagt, dass seine Mannschaft alles versucht hat... das ist ja mal ein Nein 🤔. Ich denke, es war eher ein großer Fehler in der ersten Halbzeit und die Gegentore sind einfach ungenießbar 😒. Aber hey, Wolfsburg hat wieder gewonnen, also was soll's? Wir sollten uns nur freuen, dass wir noch nicht alles verloren haben... noch 🙏.

Das war ja ein bisschen ein Lauffeuer für Union Berlin heute Abend! 😅 Ich bin froh, dass VfL Wolfsburg endlich wieder gewonnen hat, das ist immer gut für die Moral 🤩. Aber man muss zugeben, dass Wolfsburg heute nicht überzeugt hat, es waren zu viele Fehler gemacht und der Pressing war einfach nicht perfekt 💥. Ich denke, dass Union Berlin ihre Chance verpasst haben könnte, denn wenn sie nur ein bisschen besser geplant hätten, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen 🤔. Aber so sind die Dinge im Fußball und man muss immer auf der Hut sein! 😬

Back